Samstag, 2. Juni 2012

Produkttest Nr. 10 Allpresan



Firma: neubourg skin care GmbH & Co. KG

Produktart: Kosmetik

Lieferzeit: 
Mein Päckchen von Allpresan kam innerhalb weniger Tage in meiner Packstation an. Es ging wieder richtig flott. Solche Lieferanten wünscht man sich. Es gibt also nicht's zu meckern und dafür gibt es für Allpresan 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Das Produkt war wirklich super gut verpackt. Darin gibt es nichts zu verbessern. Mein Probeprodukt kam in einem Päckchen an. Es war sehr gut verklebt und nur mit der Schere richtig zu öffnen. Innen war das Päckchen dann mit diesen Luftpolstern ausgelegt, der ganze Karton war quasi damit gefüllt. In dieser Schlange aus Luftpolstern, lag dann mein kleines Sprühdöschen. Es konnte also wirklich nichts passieren. Damit liegt die Allpresan Fußpflege ganz weit vorn, da sie auch auf die Verpackung 4 von 4 Sternen von mir erhält. 



Zur Firma...
Die Firma neubourg skin care GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Greven. Sie schickte mir nicht nur ein Anschreiben und das Probeprodukt, sondern auch einen Flyer über effektive Fußpflege mit. In diesem Flyer gibt es für so einige Fußprobleme eine Lösung bzw. ein Produkt. Zum Beispiel für trockene bis schuppige Haut (welches ich bekommen habe), für Schrunden und Hornhaut, für schwitzende Füße oder sogar für Pilz-empfindliche Haut. Allpresan bietet also wirklich für sehr viele Fußprobleme eine Lösung. 
Auf der Internetseite http://www.allpresan.de/ findet ihr auch sehr vieles anderes wissenswertes zur Firma oder sogar welcher Fußprofi für euch in eurer Nähe bereitsteht. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zuschauen.

Zum Produkt...
Ich bekam ein Probefläschen mit dem Fußschaum für trockene und schuppige Haut. Ich benutze es jetzt jeden Tag, da es sich super leicht auftragen lässt und nicht fettet. Der Schaum zieht schnell ein und man muss nicht lange warten, bis man wieder die Socken oder Schuhe anziehen kann. Besonders im Sommer werden meine Fersen sehr trocken, da ich ständig in Sandalen oder Flip Flops unterwegs bin. Ich hoffe, dass der Schaum Wirkung zeigt, aber davon werde ich euch erst einige Wochen später berichten können, ist ja klar, um eine Wirkung zu erzielen braucht man etwas Zeit! Es wird zweimal täglich auf die betroffene Stelle aufgetragen. Deshalb ist hier jetzt aber schon mal zu sagen, dass dies wirklich eine tolle Produktidee von neubourg skin care ist und ich jetzt weiß, was ich meinen Freunden bei Fußproblemen empfehlen kann.An dieser Stelle einen großen Dank an die neubourg skin care für die Bereitstellung dieses Produktes.




Hier das süße Allpresan-Probefläschchen.


Hier sieht man den Schaum des Pflegeprodukts.










Enthalten ist...
Aqua, Butane, Urea, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Propane, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Propylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Allantoin, Aloe Barbadensis Extract, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Palm Glycerides, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Sodium Lauroyl Sarcosinate.

Es soll...
* angenehm glatte Haut
* Schutz vor Feuchtigkeitsverlust, oberflächlichen Rissen und Druckstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen