Donnerstag, 7. Juni 2012

Produkttest Nr. 13 Shirtzshop




Firma: Shirtzshop

Produktart: Kleidung

Lieferzeit:
Von der Lieferzeit bei diesen Produkten bin ich wirklich begeistert. Dafür, dass die Shirts, die ich mir aussuchen durfte, erst bedruckt werden mussten, ging die Lieferung wirklich bemerkenswert schnell. Für diese Leistung bekommt der Shirtzshop 4 von 4 Sternen.


Verpackung:
Die Shirts waren in einem Pappumschlag verpackt. Was mir hier aufgefallen ist, ist das schöne Design der Verpackung. Es ist mit bunter Farbe einiges an Schrift und Bildern auf den Umschlag gedruckt worden z. B. welche Shirts der Shop anbietet. Die Shirts konnten auch eigentlich nicht beschädigt werden, da Sie ja nicht zerbrechlich oder sonstiges sind. Deshalb war die Verpackung ausreichend und wird mit 3 von 4 Sternen belohnt.















 
Zur Firma...
Shirtzshop ist ein recht neuer Onlineshop mit vielen witzigen Designs, die sonst kein anderer Onlineshop anbietet. Da er noch recht unbekannt ist, macht er fleißig Werbung, das auch auf Facebook. Dort wird jeden Tag ein anderes cooles T-Shirt verschenkt/verlost. Du bekommst beispielsweise einen kleinen Bildausschnitt des Motives das auf dem T-Shirt abgebildet ist und sollst dann erraten, welches Shirt im Shop unter welcher Kategorie es ist. Also Leute, versucht's doch auch mal! Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt eins dieser schönen T-Shirts geschenkt.Cool ist noch, dass du selbst mitentscheiden darfs, welches ein neues Motiv in dem Shirtzshop-Sortiment wird. Und wenn ihr dort weniger Glück haben solltet, dann geht doch einfach auf die Internetseite www.shirtzshop.de . Da gibt es die Shirts für einen super Preis zu kaufen (Shirts ab 5 €!). Cool ist noch, dass du selbst mitentscheiden darfs, welches ein neues Motiv in dem Shirtzshop-Sortiment wird. Du kannst es nach deinen Wünschen, in deiner Lieblingsfarbe gestalten. Was mir noch sehr positiv an diesem Onlineshop aufgefallen ist, war die gute und freundliche Kommunikation. Der Kundenservice ist wirklich exzellent. Ich meine bis jetzt waren alle Firmen, die mir etwas zum Testen bereitgestellt haben äußerst nett (und auch viele, die mir leider keine positive Antwort geben konnten) aber ein solche guter Kundenkontakt ist selten. Ein dickes Lob schonmal dafür! Übrigends, ich bin jetzt auch einer eurer zahlreichen Facebookfans geworden ; ).https://www.facebook.com/#!/shirtzshop.de

Zur den Produkten...
T-Shirt mit kultigem Bender-Motiv
Für meinen Freund habe ich mir das Shirt mit coolem Bender-Motiv ausgesucht. Jeder kennt Futurama und somit auch den bösen Roboter Bender. Mit seinem Spruch: "Ich will nocht nicht sterben, es gibt so viel, was ich noch nicht besitze!", macht er seinem Ruf alle Ehre. Mein Freund bekam das Shirt in schwarz und in Männergröße S. Es passt wirklich super und sieht echt gut an ihm aus.





Für mich habe ich mir ein T-Shirt mit Evolution-Druck ausgesucht. Da ich seit über 10 Jahren beigeisterte Balletttänzerin bin, ist dieses Shirt genu das Richtige für mich. Ich habe es mir in weiß mit schwarzem Druck ausgesucht. Es ist ein Girlie-Shirt in Größe S und passt wie angegossen.






Die Optik der Shirts stimmt also schonmal, aber wie sieht es jetzt mit dem Wäschetest aus? Ob die Shirts die Waschmaschine überleben? Die Shirts sollen bei 30° gewaschen werden und daran halte ich mich strikt.

Mein Shirt kam dann nun frisch gewaschen aus der Waschmaschine. Und wie sieht's jetzt aus, fragt ihr euch bestimmt. Ja also das Shirt hat noch seine normale Form behalten, ist nur leicht verzogen, was man aber beheben kann, indem man das Shirt etwas an den Seiten zieht und schon ist es wieder in Form. Der Druck blieb schön auf meinem Shirt, ich habe es extra umgedreht, damit der Druck innen ist. Also den Test mit der Waschmaschine hat dieses Produkt auch problemlos bestanden und somit kann ich es einfach nur weiterempfehlen. Der Shirtzshop ist wirklich super klasse, günstig, die Shirts haben eine gute Qualität und ja, was soll man noch sagen : D. Es ist einfach spitze! An dieser Stelle einen großen Dank, dass ich die Produkte aus dem Shirtzshop testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen