Donnerstag, 7. Juni 2012

Produkttest Nr. 14 Click and Print




Firma: Click and Print

Produktart: Bild/Poster

Lieferzeit:
Meine Poster von Click and Print haben etwas auf sich warten lassen. ALLERDINGS berechtigt. Es dauert ja seine Zeit, bis meine Wunschmotive auf Posterpapier gedruckt werden können. Außerdem gab es zu Anfang Probleme mit der Bildqualität der von mir ausgesuchten Bilder. Aber Click and Print konnte mir super gut erklären, welche Größe die beste für meine Poster ist und welche Auflösung es dann geben wird. Also dafür gibt es trotzdem 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war sehr gut geeignet für eine solche Sendung. Meine drei Poster kamen in einer langen Pappröhre, die wirklich super hart war. Öffnen konnte man sie auch nicht so leicht. Oben war ein kleiner Deckel, aber dieser war mit Tackernadeln zugetackert, sodass unterwegs sicherlich keiner so schnell mal einen Blick auf meine Poster werfen konnte. Die Verpackung kriegt von mir 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Auf der Internetseite http://www.clickandprint.de/ findet man unter "Service" verschiedene Druckarten und Techniken wie zum Beispiel den Siebdruck oder den Digitaldruck. Bei Click and Print kann man nicht nur Poster nach seinen eigenen Wünschen erstellen, sondern auch Aufkleber (z.B. fürs Auto) oder Magnetfolie, T-Shirts, Leinwände oder sogar Fototapete. Also euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt, wenn ihr etwas bedruckt haben wollt, geht zu Click and Print, denn da könnte ihr fast alles drucken lassen, was euer Herz begehrt. Man bezahlt für den Versand standardmäßig 4,99 €. Ihr könnt per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung.de bezahlen. Poster gibt es schon ab 1,99 €!

Zu den Produkten...
Ich durfte mit im Onlineshop Waren im Wert von 30 € aussuchen. Dafür habe ich mir drei Poster erstellen lassen. Das erste Poster hat die Maße 34,0 x 45 cm und drauf ist eine Ballerina (wie soll es bei mir auch anders sein) mit rosanem Hintergrund. Das zweite Poster ist etwas kleiner und hat die Maße 22,0 x 18,6 c. Darauf sind auch wieder zwei Balletttänzerinnen in schwarz-weiß. Das letzte Poster ist das größte. Es ist ein Bild von mir und meinem Freund. Ich bin mal gespannt, ob ich DAFÜR einen Bilderrahmen finde :D. Aber alle drei Drucke sind wirklich wunderschön und bekommen einen guten Platz in meinem Zimmer. Die Bildqualität ist auch ziemlich gut und es gibt daran wirklich nichts auszusetzen. Click and Print hat meine Erwartungen total erfüllt und ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder dort meine Posterdrucke erstellen lassen. Vielleicht probiere ich ja dann auch mal eine andere Rubrik aus um zu sehen wie diese ist. An dieser Stelle ein Dankeschön an Click and Print für die Bereitstellung dieser drei tollen Poster.






Hier das größte meiner ausgesuchten Poster. Es ist in schwarz-weiß und hat eine super Bildqualität.



Hier das Poster mit der einen Ballerina. Die Grundfarbe ist rosa und das Bild sieht wirklich sehr schön aus.


Das kleinste von den dreien. Für dieses Bild werde ich mir einen süßen Bilderrahmen kaufen und dem Poster einen besonderen Platz in meinem Zimmer geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen