Mittwoch, 13. Juni 2012

Produkttest Nr. 18 MQ23 Schuhe




Firma: MQ23

Produktart: Schuhe

Lieferzeit: 
Die Schuhe waren in einer angemessenen Zeit bei mir. Ich musste nicht sonderlich lange warten, aber mir kam es viel länger vor, als sonst, da ich mich so auf meine neuen Schuhe und das Testen gefreut habe. Deshalb 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung meiner neuen Schuhe ist sehr gut gewesen. Sie kamen in einem Amazon-Karton, da MQ23 seine Schuhe ja über Amazon verkauft. In diesem Karton war dann Papier ausgelegt und in der Mitte des Kartons war dann der Schuhkarton mit meinen neuen Schuhen drin. Zwischen den Schuhen lag dann noch ein kleines Papierchen, deshalb gibt es keine andere Wertung als 4 von 4 Sternen.





Zur Firma...
MQ23 hat keine eigene Internetseite. Die Firma verkauft ihre Produkte über Amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mq23&x=0&y=0. Dafür gibt es eine rießen Auswahl an Schuhen *-*. Oh Gott, ich liebe Schuheeee! Und da gibt es so super viele schöne Schuhe, ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Schuhe ich mir für meinen Test aussuche. MQ23 bietet die jede Schuhart von Pumps über Ballerinas bis hin zu schönen Winterstiefeln. Für den Sommer haben sie wieder ganz besonders schöne Sandalen zu bieten ; ). Also ihr könnt euch dort mal umschauen, aber nehmt Zeit mit, denn es gibt so viele tolle Schuhe. Es wird auch nicht nur ein Schuhmodel in einer Farbe angeboten, nein, es gibt viele verschiedene Farben, also da ist echt für jedes Outfit was dabei. Die Schuhe sind preiswert und so kann man auch ruhig ein Paar mehr bestellen ; ).

Zum Produkt...
Alsooo, da ich Auswahl ja so groß war und ich so viele Schuhe super schön fand, war es echt schwierig eine Entscheidung zu treffen. Schließlich habe ich mir Sandalen mit Keilabsatz ausgesucht. Da ich mir diesen Sommer sowieso Sandalen mit Keilabsatz bestellen und so kamen mir diese schönen Schuhe gerade recht. Ich habe sie mir in schwarz bestellt, es gibt sie jedoch auch noch in weiß, orange und in braun zu kaufen. Kosten tun sie 24,90 € und auf dem Bild sahen sie schon super aus. Ich muss sagen, dass sie in echt genau so gut aussehen, hätte ich nicht gedacht. Die Schuhe sind gut verarbeitet, riechen jedoch am Anfang etwas komisch. Der Geruch verfliegt aber nach einer Weile. Ich habe vorher gefragt, wie die Schuhe denn ausfallen, denn man kann ja heut zu Tage nicht mehr von der "eigentlichen Schuhgröße" ausgehen. Bei mir ist ein Fuß sowieso größer als der andere und von daher schwankt das bei den Schuhen bei mir immer zwischen der Größe 36 und 37. Mir wurde von MQ23 gesagt, dass die Schuhe normal ausfallen. Also habe ich sie mir in Größe 36 bestellt, da 37 dann vielleicht etwas zu groß sein könnte.Und siehe da: 36 passt! Es ist etwas eng aber die Schuhe werden sich wohl noch weiten ; ). Besser als in zu großen Schuhen zu stecken : D. Ich bin begeistert von meinen neuen Schuhen und von der Schnelligkeit der Lieferung. Auch war die Kommunikation sehr gut und ich bekam immer schnell Antwort. Ich werde auch jeden Fall weiterhin bei MQ23 bestellen, denn wie gesagt, die Auswahl ist echt super und die Preise bleiben klein. An dieser Stelle vielen Dank an MQ23, dass ich diese Schuhe und den Onlineshop testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen