Mittwoch, 13. Juni 2012

Produkttest Nr. 17 Smartgirl




Firma: Smartgirl

Produkttart: Kleidung

Lieferzeit: 
Ich bekam recht schnell Bescheid von Smartgirl und wurde über meine Bestellung informiert. Mein Paket war innerhalb von 2-3 Werktagen in meiner Pakstation abholbereit. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Mein Paket war von außen mit Tesa-Band verklebt. Innen lagen dann meine neuen Produkte. Sie waren alle nochmals entweder in einer Plastiktüte oder in etwas anderem verpackt. Dafür auch 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Smartgirl http://www.smartgirl.de/ ist ein Onlineshop in dem es sehr viele Marken zu günstigen Preisen zu kaufen gibt. Es gibt dort alles, was das Frauenherz begehrt. Von Schuhen über Accessoirs bis hin zu Unterwäsche ist alles dabei! Ich könnte Stunden auf dieser Internetseite verbringen. Dieses Erlebnis ist aber nicht nur für Mädchen und Frauen gedacht, nein, es gibt auch noch smartguy, extra für die Männerwelt und smartsmall mit Kinder- und Sportbekleidung. Die Internetseite von Smartgirl ist auch sehr gut gegliedert und man hat sogar eine Liste in der man eine beliebige Marke anklicken kann, dann filtert Smartgirl nur diese Marke heraus und du kannst dann selbst entscheiden, ob du den Preis auf- oder absteigend angezeigt haben möchtest. Der Shop bietet mehr als 300 Marken. Das finde ich echt klasse! Was noch ein Vorteil ist, ist dass der Versand kostenlos ist, außer du zahlst per Nachnahme, dann kostet es dich zusätzlich 4,00 € und DHL berechnet auch nochmals 2,00 €. Was wünscht man sich mehr? Also ich bin schon jetzt begeistert, mal sehen wie die Produkte jetzt abschneiden.

Zu den Produkten...
Ich durfte mir, um den Onlineshop zu testen, Produkte im Warenwert von 30 € aussuchen. Da es eine große Auswahl an so ziemlich allem gibt, war es eine echte Herausforderung. Ich schaute mir alle Kategorien genau an und entschied mich dann am Ende für 3 verschiedene Kategorien: "Bekleidung - T-Shirt's", "Bekleidung - Damenunterwäsche" und "Schönheit - Kosmetiktaschen". Aus der Kategorie "T-Shirt's" suchte ich mir ein Shirt von VILA in der Farbe grau aus. Da ich die Marke VILA noch nicht kannte, wusste ich auch erst einmal nicht, ob das Shirt mir in meiner Kleidergröße S passt (es ist ähnlich wie mit Schuhe, heut zu Tage kann man sich nicht mehr auf die Größenangaben verlassen -.-). Ich habe es dann aber einfach gewagt und es in S bestellt. Ich hatte Glück, es passt! Wie ich mich DARÜBER gefreut habe! Das Shirt ist aus einem leichten Stoff und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Vorne ist noch ein schöner Druck drauf, der, wie ich finde, genau zu mir passt: "Mes chaussures préférées". Heißt auf deutsch: "Meine Lieblingsschuhe". Ballerinas sind dann dort zu sehen, zwar nicht unbedingt die Lieblingsschuhe, aber es sind Leopardenmuster in dem Schuh und ich LIEBE Leopardenmuster. Mein ganzes Zimmer ist quasi damit gefüllt oder bedeckt oder wie auch immer :D. Das Shirt ist schon mal kein Fehlkauf gewesen. Es kostet normal 19,95 €, ist aber heruntergesetzt auf 5,95 €.





Dann habe ich mir auch aus "Bekleidung" aber dieses Mal bei "Damenunterwäsche" ein süßes Unterteil bestellt. Es ist ein String von der Marke "Baci" (auch davon noch nie vorher gehört). Den String gibt es in verschiedenen Farben, ich habe ihn mir in rot bestellt (ich wollte auch mal rote Unterwäsche haben :)). Er kostet 5,95 €. Am oberen Rand hat das Höschen rote Spitze.



Zu guter Letzt habe ich mit endlich einen langersehnten Traum erfüllt: Ein neues Kosmetiktäschchen! Meins ist so langsam aber sicher am kaputt gehen, ist noch von damals von meiner Mama. Auf jeden Fall wollte ich auch ein etwas größeres Kosmetiktäschchen, da meine Sammlung an Kosmetik stetig wäscht. Jetzt fand ich im Onlineshop eine super süße Kosmetiktasche in rosé mit Blumendruck, also genau meins. Jetzt stand da als Größenangabe nur "One Size" und ich wusste dann ja nicht, wie groß es jetzt genau ist. Als Zubehör gab es noch eine passende Geldbörse auch mit diesem Blumendruck. Naja, ich dachte mir, jetzt oder nie. Also bestellte ich für 17,95 € noch dieses schicke Kosmetiktäschchen. Und das 3. Produkt hat mich dann schließlich auch begeistert. Das Täschchen ist größer als mein altes und hat sogar zwei Fäscher innen. Es ist von der Marke "Karen" und ist super schön.




Also Produkte und Shop haben wirklich überzeugt! Ich werde in Zukunft weiterhin dort stöbern und mir das ein oder andere schöne Teil bestellen. Danke an dieser Stelle an Smartgirl für die Bereitstellung des Gutscheins für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen