Freitag, 15. Juni 2012

Produkttest Nr. 20 Kuamua





Firma: Kuamua

Produktart: Schmuck

Lieferzeit: 
Meine Produkte von Kuamua waren in einer angemessenen Zeit bei mir. Da gibt es nicht's weiter zu sagen, 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war sehr süß, genau wie der Onlineshop. Das Päckchen war von außen mit Klebeband verklebt. Es war eine Art Schachtel, die man aufklappen muss. Innen lagen dann meine zwei Wunschprodukte auf pinkem Seidenpapier *-*. Die beiden Schmuckstücke waren dann noch in einzelnen Seidenbeuteln  verpackt. Es sah ganz edel und süß aus. Dafür 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Kuamua ist ein Onlineshop mit süßem Kawaiischmuck und edelem Vintageschmuck. Es gibt dort alles an Schmuckstücken von Ketten über Armbänder bis hin zu Ohrringen. Für alle die auf süßen oder niedlichen Kawaii- oder Vintageschmuck stehen, ist auf jeden Fall was dabei. Was das Coole ist, du kannst dir sogar deinen eigenen Schmuck individuell zusammenstellen! Dabei ist es so, dass du dir eine Armbandfarbe, silber oder gold, aussuchen kannst und verschiedene Anhänger wählen kannst. Es gibt auch eine Rubrik wo es nur die einzelnen Anhänger zu kaufen gibt. Da kannst du dir auch Anhänger aussuchen für deine Wunschkette oder ein Wunscharmband. Oder du bestellst dir die Anhänger einfach und stellst dir ein eigenes Schmuckstück zu Hause zusammen, welches dann bestimmt kein anderes Mädchen hat. Die Produkte sind auch alle sehr preiswert und schon unter 10 € zu erwerben. Jeden Tag gibt es ein Produkt zum Spitzenpreis! Es ist jeden Tag ein anderes Produkte und alleine das ist schon Grund genug da jeden Tag mal vorbei zu gucken. Sonderangebote gibt es auch eine Menge, es gibt immer mal Ware die reduziert ist und da kann man dann grade zuschlagen. Bezahlten könnt ihr ganz einfach per Paypal oder per Banküberweisung. Ich finde das per Banküberweisung immer sehr praktisch, da ich mich mit Paypal nicht so identifizieren kann.Was ich noch ganz toll fand ist, dass Kuamua mir zwei Gutscheincodes für einen Rabatt von 20 % auf alles geschickt hat! Da kann die nächste Bestellung ja kommen : D. http://www.kuamua.de/



Zu den Produkten...
Aussuchen durfte ich mir ein paar Schmuckstücke aus dem Onlineshop. Ich wählte mir ein Armband aus der Rubik "Armbänder" aus und eine süße Kette aus der Rubrik "Ketten" aus. Das Armband besteht aus weißen Perlen mit einem kleinen Strassanhänger in der Mitte der vom Armband baumelt. Das Armband sieht sehr edel aus und funkelt richtig schön. Tragen lässt es sich gut und es passt an jedes Handgelenk weil die Perlen an einer elastischen Schnur aufgereiht sind. Ich hoffe, dass es lange hält, denn es sieht so schön aus und passt gut zu einem schicken Abendkleid. Du kannst es aber auch so jeden Tag als zusätzliches Accessoir tragen. Der Preis des Armbands beträgt 7,99 €.




Das zweite Schmuckstück ist eine Kette mit süßem Eis-Anhänger. Das Eis soll ein Zitroneneis darstellen und es hat kleine rosa Flecken. Die Eiskugel befindet sich in einer Eiswaffel. Das Eis in der Waffel sieht sehr autentisch und echt aus. Grade zum Anbeisen! Das Eis bestellte ich mir an einer langen Silberkette. Diese Kette passt perfekt zu einem sommerlichen Outfit, einem einfarbigen Top oder T-Shirt. Die Kette kostet auch 7,99 €




Ich bin wirklich zufrieden über diese schönen, neuen Schmuckstücke. Es ist schön, solch schönen Schmuck in meiner schon ziemlich großen Schmucksammlung begrüßen zu dürfen. Der Schmuck sieht eben sehr gut aus, es ist für jeden was dabei, egal ob romantisch oder rockig oder doch verspielt und verträumt. Schaut doch einfach mal vorbei. Es kostet ja nichts ;). Und solltet ihr dort etwas tolles gefunden haben, kostet es ja auch nicht viel und es wird super schön verpackt zu euch geliefert. Danke an Kuamua, dass ich diesen Test mit den Produkten machen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen