Samstag, 16. Juni 2012

Produkttest Nr. 24 Bohemia 1973 daWanda


Firma: Bohemia 1973                                  

Produktart: Schmuck                                                            

Dies ist mein erster Produkttest-Bericht von einem Onlineshop der bei DaWanda vertreten ist. DaWanda ist eine Art Plattform auf der verschiedene Leute ihre eigenen, selbsterstellten Produkte vorstellen und auch verkaufen. Oftmals sieht man sehr viele kreative Hersteller und ich bin immer wieder begeistert von den vielen verschiedenen Produkten und was man aus ganz einfachen Sachen machen kann. Also viel Spaß bei meinem ersten DaWanda-Testbericht.      

Lieferzeit: 
Die Produkte von Bohemia 1973 kamen recht schnell bei mir zu Hause und ich war sehr gespannt auf das Auspacken. Die Lieferzeit war gut und schnell, also kann man nichts anderes sagen als 3 von 4 Sternen. 

Verpackung: 
Die Verpackung war sehr gut. Die Produkte waren in einer, (wie nenne ich es am besten?) Pappschachtel, die wie ein winziges Paket aussieht verpackt. Innen war die Verpackung dann noch schöner : D. Mein Wunschohrringpaar war in einem schwarzen Seidensäckchen verpackt, genau wie meine neuen beiden Armbänder, allerdings waren diese in einem gelben Seidensäckchen verpackt. Diese Verpackungsart hatte ich jetzt schon des öfteren und ich finde sie immer wieder schön und genial.  Die Seidensäckchen lassen alles sehr edel und niedlich wirken, ich mag das : ). Dafür gibt es die volle Punktzahl: 4 von 4 Sternen!   


Zur Firma...
Bohemia 1973 ist eine Erfindung von Britta Fehrmann. Sie entwirft nicht nur super schönen Schmuck, der handgemacht ist, sondern auch historische Kleidung und Kostüme. Bei dem Schmuck ist echt alles dabei...

* fantasisches
* Einzelstücke und Kleinserien
* verspielt nostalgisches
* schönes und verspieltes aus allen Zeiten

Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen ; ). http://de.dawanda.com/shop/Bohemia1973
Sie hat zur Zeit 495 Produkte im Shop, 660 verkaufte Produkte, 337 Shop-Abonnenten und 350 sehr gute Bewertungen. Sie ist ein DaWanda-Mitglied seit dem 06.08.2008. Es gibt so viele verschiedene Rubriken im Shop, dass man sich nur schwer für ein Produkt entscheiden kann : D. Am besten gefällt mir die Rubrik "Alice im Wunderland", ich LIEBE diese Geschichte und hätte gerne auch ein paar Schmuckstücke von Alice ; ). Außerdem hat Britta Fehrmann auch noch einen Onlineshop im Internet außerhalb von DaWanda. http://bohemia1973.de/ So eine Künstlerin sollte man unterstützen und immer schön fleißig tollen Vintage- und Individuellen Schmuck bei ihr kaufen. Mit in meinem Päckchen von Bohemia 1973 waren ein Flyer über den Shop und eine süße "DIY-EULE". Es ist wie eine Postkarte aufgebaut und man kann die kleine Eule darauf ausschneiden und sie mit den verschiedenen Kleidungsstücken, die auch auf der Postkarte zum Ausschneiden bereit sind, schmücken. Meine Schwester hat schon gefragt: "Darf ich die Eule basteln?" : D

Zu den Produkten...
Ich durfte mir großzügiger weise ein Paar Ohrhänger aussuchen, was ich natürlich mit Freude tat. Ich suchte mir schicke Ohrringe in Kreuzform aus. In der Mitte des Kreuzes ist eine schöne weiße Perle. Die Ohrringe sehen sehr edel und schick aus und man kann sie überall tragen, egal ob im Büro oder zum Abendessen in einem feinen Restaurant. Die Farbe der Ohrringe ist in einem bronze Ton. Normal kosten die Ohrringe 8,50 €, die man bei so einem schönen Anblick doch gerne investiert ; ). 




Hier meine neuen Schmuckstücke im Seidenbeutelchen.




Und so sehen sie getragen aus.
Außerdem fragte mich Bohemia 1973 welche Farbe denn meine Lieblingsfarbe sei. Sie würde mir dann aus Perlen mit meiner Lieblingsfarbe zwei schicke Armbänder entwerfen die individuell sind und nur mein Handgelenk zieren. 






Hier meine einzigartigen Armbänder in dem Seidenbeutelchen.












Hier dann nun meine beiden neuen schicken Armbändchen.
Die Armbänder sind auch handgefertigt und eigens für mich erstellt, es ist wirklich eine tolle Idee, die man zu sommerlichen Kleidern oder weißen Tops tragen kann. Knallige Farben sind ja diesen Sommer auch wieder in und so ein Armband ist dann ein echtes Must-Have.




An dieser Stelle möchte ich Bohemia 1973 für diese super tollen Produkte danken und ich wünsche ihr weiterhin viel Spaß beim erstellen von einzigartigem Schmuck und dem Verkaufen von tollem Vintageschmuck.                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen