Samstag, 23. Juni 2012

Produkttest Nr. 28 Cosline



Firma: Cosline

Produktart: Kosmetik

Lieferzeit: 
Mein Cosline-Produkt kam echt schnell an! Ich durfte mir ein Produkt aussuchen, welches dann schon am nächsten Tag in meinem Briefkasten lag. Für diese super schnelle Zustellung gibt es 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war mein Produkt in einem Briefumschlag. Das Produkt war im Umschlag noch zusätzlich in einer Plastiktüte und in eine Folie eingewickelt. Dafür 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Cosline schickte mir aber nicht nur den Lippenstift, sondern auch ein kleines Heft in dem alle Produkte in den jeweiligen Farben nochmals aufgelistet sind um so einen schnellen Überblick über das Sortiment zu haben. Cosline entwirft dekorative Kosmetik wie zum Beispiel Kajal/Eyeliner (diese in allen Farben), Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Eine sehr große und günstige Auswahl! Ich muss sagen, dass ich vorher noch nie etwas von Cosline gehört habe, aber es ist wirklich eine gute Marke die auch preiswert ist und eine schnelle Lieferzeit hat. Auf der Internetseite verspricht Cosline, dass die bestellten Produkte schnell unterwegs zu euch sind und dies soll innerhalb von 3-4 Werktagen passieren, was ich nicht bestätigen kann! Bei mir war das Produkt innerhalb von 1 Werktag da! Da hat Cosline echt untertrieben und ich bin immer noch so begeistert von der Lieferzeit. Die Produkte werden auf Basis von Bienenwachs in Deutschland hergestellt. Cosline verspricht ein schnelles und weiches Auftragen aller Produkte und der Kaja/Eyeliner soll nach 5 Minuten wisch- und wasserfest sein. Die Kosmetik ist auch für alle Kontaktlinsenträger geeignet. Hier die Internetseite, wo ihr die tollen Produkte erwerben könnt http://www.cosline.de/





Hier das Heft mit allen Preisen zu jedem Produkt.




Hier ist nochmal eine Bestellkarte, für den Fall, dass ich noch was bestellen möchte.


















Zum Produkt...
Ich durfte mir wie gesagt, ein Produkt aussuchen. Für meinen Test suchte ich mir dann einen Lippenstift in der Farbe "Rosenholz" aus. Der Lippenstift kostet normal 9,00 €. Er hat eine schöne einzigartige Farbe, die es sonst nicht oft gibt, deshalb habe ich sie auch ausgewählt. Der Lippenstift ist geruchs- und geschmacksneutral. Er lässt sich schnell und einfach auftragen und sieht sehr edel durch einen leichten Schimmer aus. Meiner Meinung nach ist der Lippenstift perfekt zu jedem Anlass und jedem Outfit. Er ist auch nicht zu groß oder zu lang und passt somit in jede Handtasche. Ich werde den Lippenstift sofort am Wochenende für eine Geburtstagsfeier ausprobieren. Ich bin gespannt, wie lange er solche Strapazen aushält. Mit diesem Lippenstift habe ich auch das perfekte Accessoir für meine Lippen auf der Arbeit gefunden, da er nicht zu auffällig ist, passt er super.




Ich bin begeistert von meinem neuen Lippenstift und werden mir auf jeden Fall auch mal die Liedschatten genauer ansehen ; ).









Hier der Lippenstift mal ganz nah.








Jetzt möchte ich euch noch zeigen, wie der Lippenstift aufgetragen aussieht.







Vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen