Freitag, 22. Juni 2012

Produkttest Nr. 27 Monsterzeug

Firma: Monsterzeug

Produktart: Verschiedenes

Lieferzeit: 
Nachdem ich die Bestätigung vom Monsterzeug-Team über mein Probeprodukt hatte, war es auch sehr schnell bei mir. Es kam in der Packstation an und ich konnte es problemlos am darauf folgenden Tag abholen. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war mein Probeprodukt auch sehr gut. Es kam als Paket geschickt an und war mit Klebeband verklebt. Innen war dann noch eine Papierröhre, damit das Produkt nicht verrutschen konnte. Dafür auch 3 von 4 Sternen. 



Zur Firma...
Die Firma Monsterzeug hat eine große Auswahl an spannenden Sachen wie zum Beispiel Geburtstagsgeschenken oder Hochzeitsgeschenken. Ich möchte jetzt mal etwas genauer über eine Rubrik aus dem Onlineshop berichten. Ich habe mir die Rubrik "Geschenke für Frauen" ausgesucht. Ich war furchtbar erstaunt als ich all diese Neuheiten, die ich vorher noch nicht kannte, sah. Die haben da ein mini Autarkes Ökosystem! Könnt ihr euch das vorstellen? Kleine Lebewesen in einem kleinen Glas, was aussieht wie eine Schneekugel? Also ich hätte es mir sofort geholt, das sieht so witzig aus und lässt sich doch prima als Dekoration ins Zimmer stellen. Drinnen schwimmen dann Garnelen. Also ich hätte die Garnelen zwar lieber auf meinem Teller, aber sie sind ja doch schon niedlich anzusehen : ). Kostenpunkt 39,95 €. Dort gibt es auch 3-D Fotopuppen, die EUER Gesicht bekommen, solltet ihr euch solche bestellen wolle und das ist doch eine Investition wert oder? Ich meine sie lassen sich super verschenken, an euren Liebsten oder eure Eltern. Kosten tut so ein knuddeliges Plüschtier 24,95 €. Also ich bin begeistert von diesem Onlineshop, denn dort habe ich eine Menge interessantes und noch nie zuvor da gewesenes gesehen. Stundenlang könnte ich dort stöbern und wäre immer wieder aufs neue erstaunt. Hier ist der Link zur Rubrik "Geschenke für Frauen" http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Frauen Es wird bestimmt auch was für euch dabei sein, ihr Lieben. Andere tolle und interessante Rubriken gibt es auch auf der Internetseite, schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen.
Bezahlen könnt ihr dort per Paypal, auf Rechnung, per Kreditkarte, per Vorkasse, per Nachnahme, per Barzahlung oder per Sofortüberweisung. Ab einem Bestellwert von 79 € ist der Versand frei, solltet ihr aber nicht so viel finden oder bestellen wollen so kostet er euch 4,90 €. Es sind sogar Expresslieferungen für den nächsten Tag möglich und die Sendungen werden per DHL versandt. Ins Ausland kostet es allerdings etwas mehr und zwar 16,90 €.

Zum Produkt...
Die Firma Monsterzeug schrieb mir, dass ich mit zwei-drei Produkte aussuchen dürfe und sie dann spontan entscheiden würden, welches ich davon bekomme. Ich hatte also die Qual der Wahl und entschied mich dann schließlich für einen IPod-Hoodie und Klopapier in Form von 500€-Scheinen. Bekommen habe ich, wie ich es mir wünschte, den IPod-Hoodie! Er ist einfach nur so super knuffig : D. Da ich selbst keine Schutzhülle für meinen IPod habe und er schon sehr verkratzt ist, ist der Hoodie genau das Richtige. Er ist grau und hat sogar eine kleine Kaputze. Er erinnert mich an Kleidung meiner alten Barbies :D. Der IPod passt perfekt in den Hoodie, aber auch ein IPod-Touch und ein IPhone würden super dorthinein passen.





Mein süßer, kleiner, neuer Hoodie :D!




Hier auf der Rückseite der Verpackung steht nochmal, für was er alles geeignet ist.












Es steht jetzt zwar nicht dabei, ob der Hoodie gewaschen werden kann, aber ich gehe mal davon aus. Vielleicht sollte man aber vorher den IPod rausnehmen, danach ist der Hoodie nämlich nicht mehr dafür zu gebrauchen : D.




Der Hoodie ist nur in der Farbe grau erhältlich.




Sogar ein kleines Logo meines Hoodies ist daran befestigt.














Also ich werde sicherlich viel Freude mit meinem neuen Hoodie als IPod-Hülle haben. Aber nicht nur den Hoodie haben Monsterzeug mir geschickt, nein, es war auch noch ein 5 €-Gutschein für meinen nächsten Einkauf bei Monsterzeug dabei.


Außerdem war da noch eine kleine Plastiktüte mit den stärksten Magneten der Welt! Es sind 4 kleine Magnete, die aneinander hängen. Es ist wirklich schwierig sie auseinander zu bekommen, aber es ist möglich. Ich finde es eine sehr schöne Idee, dass ich diese Magnete noch dazu geschickt bekommen habe.



Die Krönung war ein rosa/pinker Lolli den es noch dazu gab : ). Diesen Lolli habe ich der Schwester meines Freundes geschenkt und sie hat ihn mit voller Freude genossen.



Er schmeckt wohl nach Erdbeere und Brause, er soll wohl sehr schön bitzeln.

Hier jetzt mein IPod in seiner neuen Schutzhülle. Schön verpackt und verstaut, da kann echt nichts passieren.




An dieser Stelle einen großen Dank an Monsterzeug für die Bereitstellung des Produkes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen