Samstag, 30. Juni 2012

Produkttest Nr. 31 Nibelungentee




Firma: internet-connect GmbH

Produktart: Getränke

Lieferzeit: 
Der Tee kam in einer angemessenen Zeit bei mir an. Da gibt es nichts gegen zu sagen, 3 von 4 Sternen dafür.

Verpackung: 
Die Teepäckchen waren in einem Papierumschlag verpackt, zusammen mit einem Prospekt über den Tee und die Firma und einer Leineneinkaufstasche mit Nibelungentee-Druck. Dafür 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Nibelungentee bietet über 600 verschiedene Teesorten an. Es gibt exotische und erlesene Tees, traditionelle und Bio-Tees, es gibt Beuteltees und Kenner-Mischungen. Viel Teezubehör gibt es auch im Shop zu kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal rum zustöbern und man lernt sicher einige neue Teesorten kennen und kommt vielleicht auf den Geschmack ; ). Bezahlt werden kann per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) Paypal, Bankeinzug und per Vorkasse mit 3 % Skonto. Gesendet wird der Tee per DHL und DHL Go Green (es wird auch an Packstationen geliefert). http://www.nibelungentee.de/?gclid=CMbat_e79bACFUrP3wodQy6M8w



Zu den Produkten...
Erhalten habe ich einige Teesorten vom Nibelungentee.

* 1 x Früchtetee Blaubeere/Litschi
* 1 x Caipirinha
* 1 x Formosa Orangenblüte-Oolong
* 1 x Earl Grey Excelsior
* 1 x Roibusch Vanille
* 1 x Früchtetee Fruit Ice-Tea
und
* 1 x Hagen’s Goldschatz




Meine Mama und ich nahmen uns jetzt den Caipirinha und den Früchtetee Blaubeere/Litschi vor. Zum Caipirinha-Tee:
Diese Tees muss man in einem Teesieb aufbrühen, da sie nicht in einem Teebeutel enthalten sind. Glücklicherweise haben wir zu Hause einen kleinen kugelförmigen Teesieb. Der Caipirinha-Tee schmeckt mit ein wenig Honig echt nach Caipirinha, dem alkoholischen Getränk. Es ist ein Schwarztee, den man auch wirklich schmeckt. Der Tee verspricht eine belebende-fruchtige und frische Abwechslung zum Cocktail zu sein. Und jene die, die den Cocktail lieben, werden auch ein Fan des Tees sein.




Enthalten ist...
China/Ceylon-Blend, Aroma mit Rum-Lemonen-Geschmack

Ich finde diesen Tee sehr lecker und wirklich erfrischend.




























Als nächstes probierte meine Mama den Früchtetee Blaubeere/Litschi. Sie fand den Tee sehr fruchtig und lecker, nahm allerdings auch einen Löffel Honig dazu. Der Früchtetee ist mit orientalischen Früchten verfeinert. Die Blaubeere und die Litschi geben einen ausergewöhnlichen Geschmack.




Enthalten ist...
Apfelstücke, Hibiskusblüten, Fliederbeeren, Hagebuttenschalen, Heidelbeeren, gefr.-getr. Litschistücke, Aroma und Malvenblüten



























Ich danke Nibelungentee vielmals, dass ich die Produkte testen durfte und werde sicherlich noch weiterhin Spaß beim Probieren der übrigen Tees haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen