Freitag, 1. Juni 2012

Produkttest Nr. 8 Mach dein Ding! Indivyou



Firma: Indivyou

Produktart: Schmuck

Lieferzeit: ★★★
Auf dieses Päckchen musste ich schon ein wenig länger warten. Aber ich muss dazu sagen, dass mein Produkt auch erst erstellt werden musste. Da es individuell für mich gemacht wurde, dauerte es eben ein bisschen. Dafür gibts trotzdem 3 von 4 Sternen.

Verpackung: ★★
Mein Produkt kam in einem normalen Briefumschlag bei mir an. Das Produkt lag lose im Briefumschlag aber es war ein Anschreiben und zwei Flyer dabei. Deshalb leider nur 2 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Unter dem Motto "Mach dein Ding!" kannst du bei http://indivyou.com/shop/home.htm alles erstellen, was Schmuck angeht. Egal ob aus Holz oder Acryl, es gibt alles was das Herz begehrt. Es gibt so viele verschiedene Formen von einem Hund Mops bis hin zum Edelweis. Du kannst deinen Anhänger sogar beschriften oder etwas eingravieren lassen, den Text kannst du dir natürlich aussuchen. In diesem Shop findet man eine Menge schöner Geschenke besonders für Mädchen und Frauen die auf süßen oder ausergewöhnlichen Schmuck stehen (ich zähle mich persönlich auch dazu :P) Also schaut doch mal vorbei und sucht euch was schönes aus, denn preiswert ist der Onlineshop auch. Und ich garantiere euch, dass mit Sicherheit kein anderer eurer eigenes Schmuckstück haben wird ;)

Und so gehts...





Schritt 1: Wähle die Farbe und den Grundstoff deines Schmuckstücks aus.
Schritt 2: Suche dir eines der zahlreichen Motive als dein Schmuckstück aus.













Zum Produkt...
Ich durfte mir ein Produkt im Warenwert von 6 € aussuchen. Ich habe mich für den kultigen Moustache-Bart entschieden. Acryl nahm ich als Grundstoff für meinen Anhänger und er Anhänger ist natürlich schwarz, wie es sich für einen echten Moustache gehört. Ich möchte den Anhänger gerne an einer Kette tragen und habe mich deshalb entschieden, das Loch für die Kette oben in der Mitte des Anhängers zu platzieren. Und hier ist das Ergebnis...


Der kleine Moustache ist ca. 7 cm lang und 1,5 cm hoch.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Anhänger und hoffe, dass er lange hält und ich eine schöne, passende Kette dafür finde.
Nochmal ein rießen Dankeschön an Indivyou, dass sie mir dieses Produkt zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen