Freitag, 22. Juni 2012

Produkttest Nr. 26 ADA Cosmetics International



Firma: ADA Cosmetics International GmbH

Produktart: Kosmetik

Lieferzeit: 
Meine Kosmetikproduke von ADA waren echt schnell in der Packstation abholbereit. Gestern erst bekam ich die Bestätigungs-E-Mail für die Sendung meiner Probeprodukte und heute konnte ich sie schon abholen. Tolle Leistung, 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren doppelt gemoppelt verpackt. Die Produkte selbst waren in einer original ADA Cosmetics-Schachtel verpackt. Diese Pappe war mit Klebeband um die Schachtel zusammengeklebt. DIe Produkte waren in der Schachtel unter dünnem Papier versteckt und so nochmals geschützt. Dafür gibt es auch 4 von 4 Sternen.

Zur Firma...
ADA Cosmetics ist ein führender Hersteller und ein Lieferant von Hotelkosmetik. Die Firma vertreibt ihre Produkte weltweit. Es werden dort erstklassige morderne Hotelkosmetikprodukte, die an die Bedürfnisse der Hotelgäste angepasst sind, hergestellt. Auch ausgewählte Designermarken sind im ADA-Sortiment enthalten. Was sehr positiv zu werten ist ist, dass es ein pess + wash-System gibt, welches super umweltfreundlich ist. Der Einsatz von traditionellen Konservierungsmitteln wird auf das Notwendigste reduziert. Vertrieben werden einige Collectionen:
Brand Collection
Spa Collection
Care Collection
Green Collection
Ergänzende Produkte

Der Gründer ist Andreas Dahlmeyer, der vor 3 Jahrzehnten für einen Kunden eine individuelle Seife erstellte. Der Stammsitz der Firma befindet sich in Kehl in Deutschland aber die Firma hat ein weltweites Distributionsnetz. Seit 2008 gibt es sogar in Hong Kong eine Vertriebs- und Einkaufsgesellschaft. Es lohnt sich also, mal vorbei zu schauen ; ). http://ada-cosmetics.com/ada-de/index.php

Zu den Produkten...
Ich habe 5 verschiedene Produkte zum Duschen erhalten.

1 x Bath & Shower Gel Fidji
1 x Duschgel Continental
1 x Bath & Showergel Saint Tropez
1 x Bath & Showergel Sizilien
und
1 x Duschgel Rio

Erst etwas zum Duft des Showergels "Pure Herbs". Das Showergel riecht total angenehm und erfrischend. Ich finde, dass dieser Geruch auch gut zu einem Kaugummi passen würde =D. Das Showergel befindet sich in einem kleinen Flacon und das Gel ist grün. Es lässt sich durch seine gute Konsistenz super leicht auftragen und es schäumt recht schnell auf.



Enthalten ist...
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Coco-Clucoside, Glyceryl Oelate, Melissa Officinalis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Thymus Vulgaris Flower/Leaf Extract, Polyquaternium-7, Benzophenone-1, Potassium Hydroxide, Parfum, Benzye Alcohol, Methyechloroisothlazolinone, Methylisothiazolinone





Als nächstes ist das Gel "Hydro Basics" an der Reihe. Es riecht nach einem normalen Männerduschgel und das sehr angenehm. Das Gel befindet sich in einem kegelförmigen Flacon und das Gel ist ozeanblau. Es ist ein erfrischendes Showergel, welches sich auch leicht auftragen lässt.



Enthalten ist...
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Coco-Clucoside, Glyceryl Oelate, Polyquaternium-7, Maxima Extract, Citric Acid, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Methyechloroisothlazolinone, Methylisothiazolinone





Das 3. Showergel ist "Laura Hutton Spa care". Es riecht auch sehr angenehm und erfrischend. Es ist auch ein pflanenähnlicher Geruch daraus zu riechen. Das Flacon ist viereckig und das Gel hat auch eine grüne Farbe. Der Duft ist langanhaltend und auch noch einige Zeit nach der Dusche zu reichen.



Enthalten ist...
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Coco-Clucoside, Glyceryl Oelate, Polyquaternium-7, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Benzophenone-1, Disodium EDTA, Citric Acid, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Alcohol

















Das nächste Showergel ist das "essential Showergel". Es riecht sehr wohltuend und frisch. Das Gel ist durchsichtig und in einem röhrenförmigen Flacon. Es ist genauso gelartig wie die drei vorherigen Gels und somit auch leicht aufzutragen.



Enthalten ist...
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Coco-Clucoside, Glyceryl Oelate, Polyquaternium-7, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Benzophenone-1, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Alcohol
















Das letzte Showergel ist das "Naturals refreshing shower gel". Es riecht total lecker nach frischem Obst. Dies ist meine Lieblingsprobe der 5. Das Gel befindet sich in einem Flaschen-Flacon welches baun getönt ist und auf dem Etikett sind Zitronen aufgedruckt.




Enthalten ist...
Citrus Limon Peel Pil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Coco-Clucoside, Glyceryl Oelate, Polyquaternium-7, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Benzophenone-1, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl, Methylpropional, Benzyl Alcohol















Die Produkte sind alle sehr praktisch, da sie in so kleinen Flacons sind und deshalb kann man sie überall mithin nehmen. Vielen Dank an die ADA GmbH für die Bereitstellung der Proben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen