Mittwoch, 4. Juli 2012

Produkttest Nr. 36 arshabitandi



Firma: arshabitandi

Produktart: Dekoration

Lieferzeit: 
Mein Produkt von arshabitandi war sehr schnell bei mir. Es hat nicht lange auf sich warten lassen. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war ganz gut gewesen. Mein Produkt kam in einem kleinen braunen Pappkarton, welcher von außen mit extra arshabitandi-Klebeband verklebt war. Innen lag das Produkt dann nicht einfach so rum, nein, es war nochmals in seiner eigenen Schachtel verpackt gewesen. Und im Karton war dieser kleinere Karton in dickes Papier gewickelt. Da konnte absolut nichts passieren deshalb 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Ich muss sagen, dass der arshabitandi Onlineshop mir sehr gut gefällt, ich aber zu Anfang Probleme mit den Kategorien hatte. Es ist etwas zu verwinkelt, meiner Meinung nach, da es sehr viele Unterkategorien gibt. Irgendwann hatte ich den Dreh aber raus und konnte mich gut zurecht finden. Es gibt so viele schöne Sachen auf arshabitandi.de. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, was ich nun für meinen Test nehmen soll, aber schließlich habe ich ja doch etwas Schönes gefunden. Ich habe von arshabitandi einen dicken Katalog zugeschickt bekommen, in dem alle Produkte auch nochmal drin sind und meiner Meinung nach sogar noch mehr. Also es kommt mir auf jeden Fall mehr vor : D. Auch vieles für junge Leute die gerade ihre erste eigene Wohnung beziehen. Mir gefallen die modernen Haushaltsgegenstände für die Küche sehr gut. Für's Bad gibt es auch einige interessante Sachen. Leider ist alles etwas teuer. Deshalb werde ich mir später (für meine eigene Wohnung) alles nach und nach besorgen. Aber kaufen werde ich dort bestimmt auf jeden Fall. Die Produkte sind alle von unterschiedlichen Designern aus verschiedenen Ländern. Die Kosten für den Versand betragen 6,95 € und das Paket wird per DHL verschickt (meins wurde an die Packstation geliefert). Habt ihr eine Nachlieferung, ist diese natürlich versandkostenfrei. Bei Nachnahme werden insgesamt 4 € Gebühren erhoben. Ins Ausland wird auch versendet. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, per Paypal (ab 70 € versandkostenfreie Lieferung), Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme und Rechnung mit 14-tägigem Zahlungsziel. http://www.arshabitandi.de/  Und hier geht es zur Facebookseite von arshabitandi https://www.facebook.com/arshabitandi?ref=tn_tnmn#!/arshabitandi

Zum Produkt...
Aussuchen durfte ich mir nun eine super schöne Vase aus Kunststoff. Mir viel die Wahl echt schwer, denn es gibt im Onlineshop wirklich zahlreiche schöne und einzigartige Produkte, die mir alle gefallen haben. Also arshabitandi hat durch mich sicherlich einen neuen Kunden dazu gewonnen ; ). Mir gefiel im Shop am besten diese modische Schüssel:



Die ist der absolute Hammer! Ich liebe sie!
Meine Vase ist nun unter dem Namen "CLARA" in Größe L bekannt. Designt wurde sie in Italien von Inci Mutlu. Gemacht wurde die Vase allerdings in Deutschland. Sie ist von der Marke "koziol" und auch auf dieser Seite zu finden  http://www.koziol.de/de/index.php. Sie hat die Maße 115 x 128 x 168 mm und ist außerdem noch kleiner in Größe S zu erwerben. Ich habe sie mir in der Farbe schwarz ausgesucht, da diese Farbe am besten in mein Zimmer passt. Die Vase gibt es aber auch noch in weiß und pink/rot. Das Tolle an dieser Vase: Sie ist kombinierbar! Ja, ihr lest richtig. Die Vase ist so konzipiert, dass man sie mit zwei, drei oder sogar 5 weiterer solcher Vasen verbinden kann! Diese ergeben dann ein super tolles Bild und es ist eine echt klevere Idee. 




Man kann sowohl einzelne Blumen, als auch ganze Gebinde in die Vase stecken. Für meine Vase war ich extra nochmal bei Depot einkaufen (die haben ja so super Dekozeugs *-*). Gekauft habe ich zwei langstielige Plastikblumen in gelb und orange (auch auf mein Zimmer abgestimmt). Außerdem brauchte ich ja noch etwas in der Vase, was die beiden Blumen aufrecht stehen lässt, also kaufte ich für 1,99 € noch Kieselsteine. Diese füllte ich dann in die Vase um so die Blumen zu stabilisieren und für ein schönes Bild zu sorgen. Dies ist mein fertiges Ergebnis:






Echt klasse, oder? Also mir gefällt's sehr gut. Kosten tut die Vase in Größe L 19,95 € und in Größe S 12,95 €. Ihr solltet aber schon die L-Vase nehmen, da sie schon nicht so groß ist, wie ich eigentlich dachte. Dann wird die S-Vase wohl noch viel kleiner sein. Aber ich bin wirklich zufrieden mit dem schicken Teil und bedanke mich vielmals, dass ich dieses tolle Produkt und den Shop testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen