Mittwoch, 4. Juli 2012

Produkttest Nr. 37 Häfft




Firma: Häfft

Produktart: Schule / Schreiben

Lieferzeit: 
Meine zwei neuen Häfft-Produkte waren schnell bei mir zu Hause. Daran gibt es gar nichts auszusetzen, und nur eins zu sagen: 4 von 4 Sternen!

Verpackung: 
Verpackt waren die zwei Artikel in einem Papierbriefumschlag. Dabei war ein Anschreiben und zwei Häfft-Aufkleber. Die Verpackung war okay, also 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Die Internetseite von Häfft ist wirklich sehr bunt und spannend gestaltet. Es gibt eine Menge Aktionen wie zum Beispiel "Best of 2012 Sommerhits". Häfft verlost jetzt auf der Internetseite 3 x diese CD, also los jetzt! Das Mitmachen lohnt sich ; )! Es gibt auch ein Sprücheboard an dem der Spruch der Woche und der "häfftigste" Spruch stehen. Ihr selbst könnt dort auch euren Spruch eintragen und von anderen Häfft-Usern bewerten lassen. Der Mindestbestellwert im Shop beträgt 5 € die man sicherlich schnell zusammen hat, bei einem so großen Angebot. DIe Produkte werden dann per DPD oder als Büchersendung verschickt. Es steht genau beschrieben, wann DPD-Produkte und wann Büchersendungen bei dir ankommen können und zwar DPD: Montag-Freitag und Büchersendungen Montag-Samstag. Es werden für den Versand 2,90 € berechnet, was wirklich nicht viel ist! Und ab 20 € wird versandkostenfrei geliefert. Deckt ihr euch also für das komplette Schuljahr ein, dann braucht ihr auch keinen Versand zu zahlen : ). Bezahlt werden kann per Bankeinzug. Abgebucht wird zeitgleich mit dem Versand der Ware. http://shop.haefft.de/

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich zwei Vokabelhefte der bekannten Marke Häfft. Eines für Englisch und eines für Franösisch. Da ich selbst nicht mehr in die normale Schule gehe, sondern in die Berufsschule, kann ich nicht viel mit den beiden "Häfften" anfangen. Aber ich habe ja eine kleine Schwester, die jetzt ihr Fachabitur machen wird und die kann zumindest das englische Heft gebrauchen. Das französische kann sie ja zur Not auch noch nehmen ; ).Aber jetzt sind für sie zum Glück ja erst einmal Ferien. Die beiden Hefte sind von außen wie auch von innen sehr schön designt. Ich selbst habe in meiner alten Schulzeit nie etwas von Häfft gekauft, meine Freunde hatten aber teilweise einiges davon, ist ja auch eine bekannte Marke. Innen gibt es in beiden Heften auch noch einen Grammatikteil, der sehr ausführlich ist und hilfreiche Tipps gibt. Vorne in den Heften steht auch noch einiges Nützliche und mit den "Häfften" hat man immer interessante Infos und es wird nie langweilig. Ich habe sogar die komplett neue Ausgabe erhalten! Das lustige Schwein und das witzige Brot begleiten euch aber weiterhin durch euren Schulalltag. Die Hefte sind auch super hilfreich zum lernen der einzelnen Vokablen. Auf jeder Doppelseite findet ihr nämlich in jeder Zeile ein Kästchen das ihr abhaken könnt, wenn ihr die Vokabel wisst! Super oder? Die Seitenzahlen sind auf englisch bzw. französisch damit man diese leichter lernen oder behalten kann. Natürlich gibt es noch einiges mehr zu erfahren und hilfreiches zu lernen. Klassenarbeiten können genau notiert werden und einen Zensurenspiegel gibt es auch. Die Häfft-Vokbalehefte gibt es in unglaublichen 13 verschiedenen Sprachen. Na, Lust auf eine neue Sprache :)? Es gibt aber nicht nur Vokabelhefte sondern auch Terminkalender und Musikhefte. Es ist wirklich eine riesige Auswahl an Häfft-Produkten vorhanden.



Das gleiche gibt es in französisch.






Die Grammatikseite zur zusätzlichen Hilfe.


Hier werden die Vokabeln eingetragen.


Hier einige Benutzertipps für euch.










Vielen Dank an Häfft, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog & lese sehr gerne deine Beiträge :-)
    Dein Blog wurde mir von der Nadine (Blog Out of Sight) weiterempfohlen.
    Ich hoffe, dass du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust und mir vielleicht folgst, da ich noch mehr Leser bräuchte. ;-)
    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus <3

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen