Freitag, 6. Juli 2012

Produkttest Nr. 38 Geschenkemaxx

 



Firma: Geschenkemaxx

Produktart: Geschenke

Lieferzeit: 
Zum Glück war mein Geschenk von Geschenkemaxx ganz schnell bei mir! Ich hatte mich nämlich so darauf gefreut und habe es sogar an meinen Freund verschenkt. Deshalb war ich um so glücklicher, dass es nach einem Tag bei mir ankam. Super froh und happy bekommt die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Ganze in einem kleinen Pappkarton der von außen, wie soll es auch anders sein, mit Klebeband verklebt war. Mein Geschenk lag nun in einer Plastiktüte im Karton der auch mit dicken Papier ausgelegt war. Dafür 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Geschenkemaxx bietet eine große Auswahl an personalisierten Geschenken zu jedem Anlass. Im Onlineshop gibt es nicht nur eine bestimmte Sorte von Geschenken, es gibt haufenweise tolle Sachen, die man bedrucken oder gravieren lassen kann wie zum Beispiel Lesezeichen, Biergläser, Tiermarken, Armbänder, Mousepads oder Fotokissen. Dies mal so als kleinen Überblick, denn das ist noch längst nicht alles. Schaut doch mal vorbei, es gibt auch bestimmt für euch etwas, was ihr gut gebrauchen könnt oder weiter verschenken könntet. Die Produkte werden per DHL versendet und sogar an Packstationen geliefert. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 € (Luftpolsterbrief/DHL Päckchen) oder 9,50 € per Nachnahme. Seid ihr so richtig im Kaufrausch und bestellt Produkte im Warenwert von 50 €, ist der Versand kostenlos! Außerdem gehen die Päckchen auch nach Österreich und in die Schweiz. Dies ist in der Nachnahme allerdings teurer. Dafür bezahlt ihr dann 17,90 €. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Gebühren an. Bezahlt werden kann per Bankeinzug/Lastschrift, Paypal, Nachnahme oder Vorkasse/Überweisung. Habt ihr sonstige Fragen, die euch unter den Nägeln brennen, dann könnt ihr unter dieser Telefonnummer 04445/950 170 Montag-Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr stellen. Innerhalb von 24 Stunden sollen alle Lieferungen versandfertig sein, was ich voll und ganz bestätigen kann! Hier die Internetseite  http://geschenkemaxx.com/index.php

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir jetzt einen süßen kleinen Hasen. Damit aber nicht genug, denn sonst wäre es ja kein personalisiertes Geschenk. Der Hase trägt ein weißes T-Shirt und auf dieses könnt ihr ein Bild eurer Wahl und einen Text eurer Wahl drucken lassen, denn der Druck ist im Preis von 12,90 € enthalten. Der Hase ist in sitzender Position 160mm hoch und der Druck hat eine Größe von 60 x 50mm. Es besteht alles aus Polyester. Der Text wird immer passend zur Farbe des Bildes ausgewählt und gedruckt. Ihr könnt für die Schrift allerdings zwischen 13 verschiedenen Schriftarten wählen. Ich habe mich für die "Alggerian" Schrift entschieden. Mein neues Kuscheltier ist echt verdammt süß und durfte schon eine Nacht in meinem Bett verbringen. Geschenkt habe ich ihn allerdings meinem Freund, denn auf dem Bild sind wir beide zu sehen. Aber ich glaube, dass der Hase in Zukunft öfter bei mir schläft, als bei ihm ; ). Das Gute an solch einem Geschenk: Man kann es wirklich zu jedem Anlass schenken, egal ob zum Jahres-, Valentins-, Geburts-, oder Vater- und Muttertag, man macht mit diesem Kuschelgeschenk garantiert nichts falsch. Für alle die die keine Hasen mögen, gibt es noch einen Elefanten, einen Affen, eine Giraffe oder den klassischen Teddybären.



Hier nun das kleine niedliche Shirt. Ich finde, dass es sehr gut geworden ist, nur etwas rotstichig. In der Schrift und auch das Bild insgesamt. Aber ich finde es nicht schlimm.


Dies ist mein Hase im Ganzen.

Das Häschen Hoppel sieht super süß aus : ).










Hier habt ihr jetzt nochmal den genauen Link zu meinem Häschen, wenn es euch gefallen hat und ihr es euch selbst zulegen wollt http://geschenkemaxx.com/kuscheltier-hase-p-434.html
Vielen Dank an Geschenkemaxx, dass ich dieses super süße Häschen testen und nun auch behalten darf : ). Ich werde in Zukunft noch sicher weitere süße Sachen dort bestellen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist echt spitze!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag.
    Wir hoffen deinem Freund hat das Geschenk gefallen.

    Das GeschenkeMAXX Team wünscht dir und deinem Blog noch viel Glück!

    AntwortenLöschen