Freitag, 6. Juli 2012

Produkttest Nr. 39 Schmuck Krone




Firma: Schmuck Krone

Produktart: Schmuck

Lieferzeit: 
Mein neuer Schmuck war innerhalb eines Werktages bei mir! Unglaublich! Das ging echt rasend schnell und ich bin mega begeistert. Es gibt nichts daran auszusetzen, deshalb 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Der Schmuck kam in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Der Schmuck war dann in einer kleinen Plastiktüte und die einzelnen Schmuckstücke waren dann noch mal in einer noch kleineren Plastiktüte verpackt. Ich hatte etwas Angst, dass der Schmuck hätte kaputt gehen können, da Schmuck ja relativ leicht und zerbrechlich ist. Aber es ging alles glatt : ). Deshalb 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Schmuck Krone ist dafür bekannt, dass sie hochwertigen Edelsteinschmuck verkaufen. Dieser wird komplett von Hand gefertigt. Jeder dieser Edelsteinschmuckstücke ist einzigartig und somit erhält jeder Kunde ein Unikat. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, da man den Schmuck auch zu allen Gelegenheiten tragen kann und der Preis echt unschlagbar ist! Der gesamte Schmuck wird aus hochwertigen Naturmaterialien von Hand verarbeitet. Das Angebot im Shop ist riesig und die gut geordneten Kategorien erleichtern das Stöbern ungemein. Alle wichtigen Details zu den Produkten stehen auch nochmals in der Produktansicht. Im Shop gibt es Halsschmuck und Colliers aus den Stoffen Koralle, Süßwasserperlen und Edelsteinen. Von klassisch bis ausgefallen, jedes Schmuckstück ist ein Blickfang und für sich einzigartig. Außerdem bietet der Shop kostenlose Kürzungen von euren Ketten auf verschiedene Längen an. Ihr könnt auch separate Anhänger kaufen, um sie mit euren eigenen Ketten zu kombinieren. Dadurch habt ihr dann euren individuellen und persönlichen Edelsteinschmuck. Der Shop bietet außerdem schlichte Ohrstecker, opulente Ohrhänger und Armbänder aus Koralle, Perlen und Edelsteinen an. Um die Lebenserwartung eures neuen Schmuckes zu steigern, werden die Perlen auf rostfreie Edelstahlseide gefädelt und erreichen dadurch eine hohe Reißfestigkeit. So kann der Schmuck auch im Alltag getragen werden ohne dass ihr gleich Angst haben müsst, dass etwas damit passiert. Verschlossen werden die Armbänder und Ketten mit 925er Silber Karabinern. Die kostenlose Kürzung gilt nicht nur für eure Ketten, sondern auch für eure Armbänder. Durch die Elastikbänder werden die Armbänder für jede Größe passend gemacht. Ringe gibt es auch einige. Entweder schlichte, glatte oder facettierte Ringe. Die Ringe gibt es in allen Größen. Die Größe könnt ihr dann nach der Bestellung per E-Mail angeben. Eine Auswahl an Hochzeitsschmuck für den schönsten Tag eures Lebens wird auch angeboten. Dafür könnt ihr euch dann individuelle Sets aus Ohr-. Hals- und Armschmuck zusammenstellen. Was echt cool ist: Der komplette Edelsteinschmuck ist miteinander kombinierbar. Zu einem Ohrring gibt es auch die passende Kette und das dazugehörige Armband. So kriegt ihr ein perfekt abgestimmtes Set, welches euch echt unwiderstehlich machen wird : ). Durch die genaue Suchfunktion könnt ihr gezielt nach eurer Lieblingsfarbe oder sogar nach eurem Sternzeichen suchen. In vielen Kulturen wird ja behauptet, dass einige Edelsteine spezielle Fähigkeiten und Kräfte haben sollen. Jedes Sternzeichen hat seine besonderen Edelsteine (bei mir wäre es der Diamant, was ja wirklich treffend ist, da ich ein echtes Diamanten-Mädchen bin und so auf Diamanten stehe : D). Somit bekommt jeder seinen persönlichen Talisman. Der Shop ist von Trusted Shops geprüft und für sehr gut empfunden worden. Was eine gute Sache ist: Der Shop bietet zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten an. Ihr könnt per Banküberweisung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder sogar Kauf auf Rechnung bezahlen. Eure Produkte sollen innerhalb von 24 Stunden (nach Zahlungseingang, versteht sich) versendet werden. Und dies trifft haargenau zu! Die Krönung: Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos! Durch diesen super Service hat Schmuck Krone schon eine Menge zufriedene Kunden gewonnen. Die Ware wird dann in einem Deutsche Post Brief verschickt. Wenn euch das allerdings zu wage ist, dann könnt ihr eure neuen Schmuckstücke auch per Hermes-Paket geschickt bekommen. Dies kostet dann 3 €. Oder es geht auch per DHL-Paket für 6 €. Gar nichts kostet es allerdings, wenn die Sendung aus der Gold- oder Silberschmuck Kategorie stammt. EU-Länder zahlen 2,50 € für den Versand. Dorthin wird die Ware per Deutsche Post Brief/Einschreiben oder Versand pro Bestellung geschickt. Bei nicht EU-Ländern kostet der Versand dann schon 6 € und es können zusätzliche Kosten für Zölle oder sonstiges anfallen. Die Produktpreise sind alle inklusive Mehrwertsteuer. Der Shop verkauft aber nicht nur Schmuck, sondern kauft auch alten Gold- und Silberschmuck von euch an. Hier könnt ihr alle Informationen nochmal genaustens nachlesen und schon mal anfangen einzukaufen ; ) Hier geht's zum Shop



Zu den Produkten…
Ausgesucht habe ich mir jetzt 3 Paar Ohrhänger aus drei verschiedenen Steinen, jeden in einer anderen Farbe. Das erste Paar besteht aus einer Schaumkoralle, Onyx und 925er Silber. Die Artikelnummer zu diesem Artikel lautet 0203024. Die Ohrhänger sind quadratisch und dunkelrot. Über dem Korallenanhänger ist der schwarze Onyx in Form von kleinen schwarzen Perlen. Diese Farbkombi ist echt gut und man kann sie gut zu einem schwarzen Kleid tragen (welches ich natürlich schon in meinem Kleiderschrank habe : )). Eigentlich sollen die Ohrringe 13,95 € kosten, sind aber auf 7,95 € heruntergesetzt.



Die Ohrhänger sind sofort lieferbar, was man neben dem Bild des Produktes lesen kann. So kann es auch nicht passieren, dass man etwas bestellt, was eigentlich nicht vorrätig ist. Die Ohrhänger sind 100 % Neuware und ungetragen. Sie bestehen aus bester Naturqualität und sind handgefertigte Designerohrringe. Die Korallen wurden poliert und gewachst, der Onyxstein ist perfekt rund und glänzt schön. Die Ohrhänger sind leicht und man spürt sie kaum beim Tragen, was ich nur bestätigen kann. Die Koralle wird für Lebensfreude, Lebenskraft und Leichtigkeit eingesetzt. Jetzt noch ein paar Fakten über den Artikel um sich da ein genaues Bild zu machen.




Länge = 35 mm
Koralle = 14 mm x 14 mm x 6 mm
Onyx = Durchmesser von 4,5 mm
Haken = 925er Silber, gestempelt
Material = Schaumkoralle, Onyx, 925er Silber
Farbe = dunkelrot, schwarz
Oberfläche = glatt
Gewicht = 4,3 Gramm

Ich finde diese Ohrhänger recht hübsch und da ich noch nicht so viele rote Sachen (an Schmuck) habe, passt dies genau perfekt. Gegen den Preis ist auch überhaupt nichts einzuwenden, denn diese 7,95 € sind echt kein Preis für echte Edelsteine.





Mein zweites Paar sind Perlenohrringe aus echten Muschelkernperlen. Sie sind weiß und haben auch diese perlige Farbe, was sie sehr edel wirken lässt. Dieser Artikel war auch auf Lager, darüber freute ich mich dann natürlich :). Die Artikelnummer lautet 0204002. Kosten sollen sie eigentlich 13,95 €, sind aber auf 8,75 € heruntergesetzt. Der Haken besteht wie bei bei den Korallenohrhängern aus 925er Silber. Die Perlen sind rund ist ja klar und von sehr guter Qualität. Man kann sie zu fast allem tragen, was ich sicherlich tun werde. Ich bin richtig sauer auf mich selbst, da ich sie heute eigentlich hätte tragen können, sie aber eiskalt vergessen haben -.- Manno...



Jetzt noch die Artikeldaten...
Länge = 35 mm
Steine = 12 mm
Haken = 925er Silber, gestempelt
Material = Muschelkernperlen, 925er Silber
Farbe = creme-weiß
Oberfläche = glatt
Gewicht = 6,3 Gramm




Ich finde die Perlenohrringe super! Ich wollte mir schon immer mal welche zulegen, aber ich fand nie die richtigen und wollte auch nicht nur welche aus der Modeschmuckabteilung.














Nun zu guter letzt noch ein Ohrhänger-Paar in meiner Lieblingsfarbe *-*. Das musste natürlich auch sein und da ich nichts für's Ohr in dieser Farbe habe ( echt unglaublich :O) suchte ich mir noch schöne Rosenquarz-Ohrhänger aus. Die Ohrhänger bestehen aus Rosenquarz und Granat. Die Artikelnummer für meinen dritten Ohrschmuck ist die 0202002. Sie waren natürlich auch auf Lager und kosteten nur 6,95 €! Eigentlich sollten sie 11,95 € kosten. Sie sind aus echtem Rosenquarz und Granat und die Ohrhaken sind wieder aus 925er Silber. 



Die Farben rosa und dunkelrot LIEBE ich ja sowieso und diese Kombi ist bei diesem Schmuckstück echt spitze! Sie sind auch ziemlich leicht und angenehm zu tragen. Der Rosenquarz steht für ein stärkeres Einfühlungsvermögen. Der Granat fördert das Selbstvertrauen und die Lebensfreude. Der Artikel hat diese Eigenschaften...
Länge = 33 mm
Steine = Rosenquarz Durchmesser mit 10 mm und Granat Durchmesser mit 5 mm
Material = Rosenquarz, Granat, 925er Silber
Oberfläche = glatt, poliert
Farbe = rose, dunkelrot
Gewicht = 4 Gramm















Alle drei Ohrringe haben mich überzeugt! Schmuck Krone ist echt ein prima Onlineshop und man kann dort richtig gut stöbern und sich in das ein oder andere Teil verlieben. An dieser Stelle einen großen Dank an Schmuck Krone, dass ich die drei klasse Produkte testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen