Samstag, 7. Juli 2012

Produkttest Nr. 40 Cofain 699





Firma: Cofain

Produktart: Getränke

Lieferzeit: 
Meine Cofain-Probedosen waren dafür, dass sie aus der Schweiz geliefert wurden, verdammt schnell bei mir. Sie waren schon nach wenigen Tagen abholbereit. Dafür gibt es 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das ganze in einem super großen Karton. Dieser war mit sämtlichen Papieren und Aufklebern beklebt, dass man auf den Karton bitte nichts stellen und das Stapeln vermeiden soll. Daran wurde sich beim Transport wohl eher weniger gehalten. Mein Karton war oben eingedrückt, die Probedosen aber Gott sei Dank, nicht beschädigt, denn sie waren im Karton noch mit dickem Papier geschützt. Dafür 3 von 4 Sternen.


Zur Firma...
Cofain 699 steht unter der Produkt.Schmiede Consulting GmbH. Die Firma befindet sich in Wels in Österreich. Falls ihr Fragen an sie haben solltet, könnt ihr diese unter info@cofain.at stellen oder ihr ruft an unter der Nummer +43 (0) 7242 / 206 408 - 401 oder noch anders : D ihr schickt ein Fax an die +43 (0) 7242 / 206 - 410. Cofain 699 ist KEIN Kaffee, Energy Drink, Ready-To-Drink-Kaffee, Tee, Cola oder künstliches Koffein. Es wurde ganz speziell entwickelt, um Menschen die wach bleiben müssen (berufsmäßig) oder es wollen (partymäßig) wach zu halten. Treibt ihr nun Sport, so verbessert Cofain die Leistungsfähigkeit und ruft bei Erschöpfung verfügbares Leistungsoptimum ab. Habt ihr jetzt 150-200 mg von Cofain getrunken, so zeigt es schnell eine erkennbare, erregende Wirkung. Das psychische Tempo wird beschleunigt. Die Aufmerksamkeit und Konzentration werden erhöht und die Reaktionszeit wird verkürzt. In diesem Getränk sind Kaffee-Extrakte, Kohlensäure und hocheffiziente Kohlenhydratekomplexe enthalten. Hier alles nochmals zum Nachlesen http://cofain.at/home-at-de.html


Zum Produkt...
Cofain ist ein ganz besonderer Energydrink, denn in ihm ist nicht nur Koffein enthalten, er schmeckt auch nach Kaffee! Ich bin kein Kaffeefan und bin es von Energydrinks gewohnt, dass sie eigentlich nur zuckersüß schmecken. Ich war total überrascht von diesem Geschmack, denn ich hatte nicht damit gerechnet. Erhalten habe ich 24 Probedosen. Meinem Freund schmeckte der Energydrink überhaupt nicht, obwohl er ab und zu Kaffee trinkt. Der Drink schmeckt aber nicht nur nach Kaffee nein, es ist auch etwas Süßes enthalten, das einen seltsamen Nachgeschmack hervorruft. Ich finde, dass man diesen Energydrink schon ab und zu trinken kann, aber Achtung!: Auf der Dose steht auch schon, dass total viel Koffein enthalten ist. Für Kinder ist ein Energydrink sowieso nichts, aber auch Leute, die manchmal schlecht auf Kaffee reagieren (wie meine Schwester) sollten das häufige Trinken vermeiden oder es ganz lassen. Man wird allerdings wirklich wach von diesem Drink und aufgeputscht auch. Ich finde diesen Drink gewöhnungsbedürftig und muss mich erst einmal an den Geschmack gewöhnen, sodass ich diesen Energydrink öfter genießen kann. Cofain hat viele Wirkungen zum Beispiel

 Enthalten ist...
Wasser, Dextrose, Saccharose, Maltodextrin, Fruktose, Kohlensäure, Kaffee-Extrakt, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckercouleur, Säurerungsmittel Zitronensäure, Säureregulator Natriumcitrat, Guarana-Extrakt, Stabilisator Gummi arabicum, Aroma

* verbesserte Konzentration
* Aufmerksamkeit
* Reaktionszeit
und
* Reaktionsgeschwindigkeit

Es ist nach 2 Minuten im Blut und hält 3 Stunden an.
Es gibt aber auch Menschen, die es nicht konsumieren sollten.
Nämlich...

* stillende Mütter
* Schwangere
* Diabetiker
* Kinder
* Jugendliche unter 16 Jahre
für Leute mit
* Leberzirrhose
* Herzbeschwerden
* Herzrythmien
* Hypertonie
* Schilddrüsenüberfunktion
* Angstsyndromen
und
* bei Medikamenteneinnahme

Hiermit bedanke ich mich sehr bei Cofain, dass ich diesen Energydrink testen und einen außergewöhnlichen Geschmack erfahren durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen