Samstag, 7. Juli 2012

Produkttest Nr. 41 Life Resonance






Firma: Life Resonance

Produktart: Kosmetik

Lieferzeit: 
Dieses Paket brauchte etwas länger als normal. Allerdings kommt es ja auch aus der Schweiz und braucht so etwas an Zeit. Trotzdem war es länger als eine Woche unterwegs, deshalb gibt es leider nur 2 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren meine Testprodukte sehr gut. Innen lagen grüne Luftpolster im Paket um die Produkte zu schützen. Außerdem war es noch mit rosa Folie ausgelegt, also ein Traum in rosa und grün, Dafür 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Life Resonance gibt es seit 18 Jahren und es ist ein Schweizer Unternehmen. Beliefert werden hauptsächlich Kosmetik- und Therapieinstitute. Life Resonance besteht darauf, dass geordnete Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden, lebendige Ausstrahlung und das Gefühl von Leichtigkeit, das Ergebnis einer konsequenten Energiepflege sind. Life Resonance findet auch, dass die Haut positive Energieflüsse anregt, und deshalb sollte man sie verwöhnen und schützen. Was mit persönlich noch sehr gut gefällt ist, dass Life Resonance-Produkte nicht an Tieren getestet wurden. Es sind auch keine tierischen Rohstoffe in den Produkten enthalten. Es werden nur pflanzliche und mineralische Wirkstoffe verwendet. Außerdem sind nur Rohstoffe enthalten, die biologisch abbaubar sind und nachwachsen können. Alle Extrakte, Öle und Ätherische Öle werden aus Wildsammlungen gewonnen. Es sind zum Beispiel Salbei, Arnika, Veilchen, Seifenbohnenfrucht, Wacholdersprossen, Weidenrinde, Artischoke, Bittersüß oder Chinesische Kirschblüte, die in einigen Life Resonance-Produkten enthalten sind. Es wurden sogar schon positive Resultate aus den Produkten erzeugt. Es wurde eine dermatologische Studie durchgeführt, die beweist, dass eine Gesichtscreme von Life Resonance die Dermis (Hautschichten) verbessert. Die Dichte der Haut nahm innerhalb von 2 Monaten erheblich zu. Die Firma bietet Gesichtsprodukte, Produkte für Gesicht und Körper, Körperprodukte, Haarprodukte und Öle an. Schaut mal auf der Internetseite vorbei, aber seid gewarnd, diese Produkte sind nichts für den kleinen Geldbeutel! Es ist alles recht teuer, die Natur hat ihren Preis, aber daher wissen wir ja auch, dass wir die Produkte guten Gewissens nutzen und kaufen können ;). In der Broschüre „Life Resonance Beauty + Energy“ steht auch etwas für verschiedene Hauttypen mit Hautproblemen und welches Produkt die beste Lösung dafür bringt. Life Resonance hat mir so super viel zum Lesen mitgeschickt, dass ich gar nicht aus dem Lesen heraus komme. Es geht um die Natur und wie wir sie am besten behandeln sollten, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Es steht auch einiges über die einzelnen Produkte, ganz genau beschrieben mit Wirkung und Inhaltsstoffen. Das muss man der Firma schon mal positiv anrechnen. Ich habe einiges über die Firma und die Produkte die sie vertreiben erfahren. Hier geht's nun zur Internetseite http://www.life-resonance.ch/

Zum Produkt...
Ich habe ein Gesichts-Elixier erhalten, welches angenehm riecht und sich durch den praktischen Sprühkopf super einfach auftragen lässt. Auf der Haut riecht es allerdings nicht mehr so gut, sagt zu mindest meine Schwester, die dieses Elixier ausprobiert hat. Meine Mama ließ ich dieses nun auch testen, da ich nicht nur meiner ungeduldigen Schwester den Vortritt lassen wollte ; ). Der Geruch, wenn das Elixier noch in der Flasche ist, ist nicht so leicht zu beschreiben, ich kann ihn nicht genau definieren, weiß somit auch nicht, mit was ich es vergleichen könnte. Man sprüht das Elixier jetzt am besten auf die Hand, um es so leichter auftragen zu können. Man reibt es jetzt in den Handfläschen ein wenig und trägt es dann auf das gesäuberte Gesicht auf.
















Meine Schwester versuchte dann das "Face + Body Scrub". Es riecht wie Zitronengrass und Melisse, es hat also einen natürlichen Geruch. Es ist körnig wie bei einem Peeling. Es fühlt sich daher wie eine kleine Massage an, wenn man es aufträgt. Bei meiner Schwester gab es keine Hautunverträglichkeiten und die Haut fühlte sich nach dem Auftragen sofort weicher an. Der Geruch blieb auch noch eine Weile bestehen und die Haut hatte sogar einen leichten Schimmer.















Danach versuchte sie "Intensive Resonance Facial Mask". Es reicht genau so wie das "Face + Body Scrub", sehr angenehm. Es hat eine weiche Konsistenz und riecht wohltuend nach orange, orange ist es auch von der Farbe her. Als sie es jedoch auf Haut auftrug, die mit Pickeln bedeckt ist, fing es an zu brennen, aber sonst hat sie es gut vertragen. Diese Creme lässt die Haut auch schimmern und strahlen.



Ich versuchte dann das "Energy Gel Vitalizing Phenomenen Face + Body". Das Gel sieht wirklich aus wie ein Gel und riecht nach Wick Vaporub, die berühmte Creme für den Brustbereicht die bei Erkältungen helfen sollte. Ich finde den Geruch sehr beißend aber das Gel lässt sich schnell verteilen, da es so flüssig ist.



Wie wird es verwendet...
* nach Reinigung auf das Gesicht, Hals und Nacken auftragen
* waren bis Prickeln aufhört, dann weiter auftragen



Man kann das Gel mehrmals täglich auftragen.


Dann war das "Facial Balance Perfect Replenishment" an der Reihe. Diese Creme ist von einer orangen Farbe, sie riecht auch nach Orange. Sie lässt sich natürlich auch super leicht auftragen. Es verteilt sich sehr schön.















Nun war das "Facial Balance Optimal Hydration" dran. Diese Creme riecht ähnlich wie die "Perfect Replenishment" nur noch etwas nach Honig. Diese Creme ist cremefarben. Und der Honig lässt es wirklich angenehm riechen.















Zu guter letzt ist das "Cleansing Balm Two-in-one Cleancess + Tones" noch zu testen. Diese Creme ist weiß und riecht gut nach Zitronengras. Schimmern tut meine Haut nach der Anwendung auch schön. Weicher wird die Haut auch nach jeder dieser Cremes, echt super!














Nun, ich fand es eine sehr gute Erfahrung, all diese verschiedenen Cremes zu testen, ob ich mir die Cremes alle kaufen würde ist fraglich, denn sie sind alle ziemlich teuer.


Dieser Produkttest ist etwas ganz besonderes und neues, da ich hier nicht nur ein Produkt der Firma vorstelle, sondern gleich zwei auf einmal! Der Unterschied: Es handelt sich bei dem zweiten Produkt nicht um Kosmetik für den Menschen wie das erste Prdoukt schon, nein, es geht hierbei jetzt um die "Kosmetik für's Tier". So nenne ich es jedenfalls. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein vitalisierendes Spray, welches für eure Haustiere geeignet sein soll.



Es soll...
* harmonisierend auf das Verhalten wirken
* die Abwehkräfte steigern
* neue Reserven aufbauen
* Energiedefizite abbauen
und
* die Energieflüsse reovitalisieren und reoganisieren

Das klingt jetzt sehr vielversprechend. Einen ruhigen Hund? Das wär's ja mal! Wenn er denn nicht ständig bellen würde und die Leute nicht so überschwänglich begrüßen würde. Er ist ja echt lieb, aber manchmal ein bisschen zu aufgedreht. Das Spray soll nun vor Gebrauch gut geschüttelt werden und nach Bedarf 1 mal oder mehrmals auf die betroffenen Zonen oder die Wirbelsäule des Tieres aufgetragen werden. Was mit betoffenen Zonen gemeint ist, weiß ich nicht so genau, da kann ich mir nichts drunter vorstellen. Es wird empfohlen das Spray in die Hände (natürlich in die des Herrschens :P) zu sprühen und dann mit den befeuchteten Händen über das Tier zu steichen.

Enthalten ist...
Bioaltiviertes ätherisches Öl von Bernstein und wilder Verbene, Extrakt von Zaubernuss und Cistuskraut, Kalziumflour, Wasser, Alcohol

Ob es jetzt wirklich klappt? Ich bin da etwas skeptisch.


Und dies ist unser Testhund : D. Der Hund meines Freundes, Ben. Er durfte das Spray testen.


Das Einreiben des Spray war allerdings nicht so leicht, bei einem quirligen Hund wie diesem, ist es etwas schwierig.


















Es gibt noch einige weitere Produkte aus dem Hause von Life Resonance, die für Tiere erstellt wurden.
Das wären...
* Revital-Spray für Tiere (welches ich testen durfte)
* Regenerationstropfen für Tieren
* Energy Balance Clip-Bio-Transmitter für Hunde
* Travel Aid Clip-Bio-Transmitter für Hunde

Man sieht: Liefe Resonance bietet Mensch UND Tier eine Lösung für Entspannung und neue Energie.

Ob's jetzt wirklich wirkt, kann ich nicht so genau sagen. Wir haben es nur ein paar Mal an ihm probiert, aber er ist wohl einfach noch zu jung und zu quirlig, dass es wohl so in seiner Natur liegt.

Ich danke Life Resonance trotzdem sehr, dass ich die Produkte testen und auch vorstellen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen