Mittwoch, 11. Juli 2012

Produkttest Nr. 45 Pink Mamba


Firma: Inodrinks AG

Produktart: Getränke

Lieferzeit: 
Dies war wieder einmal eine standartmäßige Lieferzeit. Diese wird mit 3 von 4 Sternen ausgezeichnet. 

Verpackung: 
Verpackt war das Ganze in einem kleinen Pappkarton. In diesem lagen meine Pink Mamba-Proben lose drin. Dafür gibt es auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei der Inodrink AG könnt ihr Getränke aller Art kaufen. Ich stelle euch heute aber im Speziellen "Pink Mamba" vor. Da ich die Farbe Pink liebe, Schlangen aber verabscheue, bin ich bei diesem Namen zwiegespalten. Was bedeutet er, fragte ich mich. Ich sags euch. Pink Mamba ist der erste Instant Energy Drink der aus Pulver zum Auflösen besteht. Das Praktische: Da es sich in einem Päckchen, welches kleiner als eine Zigarettenschachtel ist, befindet, ist es gut für unterwegs. Auf der Arbeit so wie auch nachts unterwegs. Das Pulver löst sich ohne Rühren und kann kalt und warm genossen werden. Der Drink besteht aus einer ausgewogenen Mischung von Vitaminen, Mineralien, Pflanzenextrakten und anregenden Substanzen, welche Energie schaffen. Der Drink soll die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden steigern. Im Shop unter pinkmamba.com findet ihr die zwei Sorten. Kaufen könnt ihr zu erst vielleicht das Starter Kit für 7,80 €. Enthalten im Set ist 1 Karton der Sorte Guarana, Cola & Mate mit 7 Einzelprotionen und 1 Karton der Sorte Green Tea, Ginseng & Ingwer auch mit 7 Einzelportionen. Mit Versandkosten bezahlt ihr für das Kit 10,20 CHF. Wollt ihr dann mehr von Pink Mamba, so könnt ihr 8 Kartons von jeder Sorte für je 29,80 € (38,70 CHF) oder die Miexed Choice für 29,80 € (38,70 CHF) mit jeweils 4 Kartons von jeder Sorte kaufen. Es gibt auch die Big Box mit 100 Einzelportionen für 45,20 € (58,80 CHF). http://pinkmamba.de/

Zu den Produkten...
Die Mitarbeiter von Pink Mamba schickten mir ein Päckchen mit 6 Schachteln ihres Energydrinks zum Auflösen. 

* 3 x Guarana & Cola 
und 
* 3 xGreen Tea, Ginseng & Ingwer


Diese Schachteln werden oben an der Lasche geöffnet und in den Schachteln sind jeweils 7 Streifen mit dem Energypulver. Ziemlich praktisch, wie ich finde. Die Schachteln erinnern von der Größe her an Zigarettenschachteln und aus diesem Grund finde ich, dass man sie gut überall mithin nehmen kann. Das Pulver ist schnell und sofort löslich und braucht noch nichtmal umgerührt zu werden. Das Abgefahrene: Man kann das Pulver nicht nur in einfachem Mineral- oder Leitungswasser lösen nein, es kann sowohl in kalten wie auch in heißen Getränken gelöst werden. Egal ob in Säften oder Tees, das Pulver passt perfekt zu allen Getränken.









Es verspricht, dass du nach 15 Minuten die volle Power hast.



Enthalten ist...
Taurin, Glucuronolacton, Koffein, Inositol, Vitamine, Pantothensäure, Pfanzenextrakte, Säureregulator Trinatriumcitrat, Frultose, Maltodextrin, Süssungsmittel Surralose, Acesulfon, Farbstoffe, Zuckercouleur, Riboflavin, Aromen




Diese Schachteln werden oben an der Lasche geöffnet und in den Schachteln sind jeweils 7 Streifen mit dem Energypulver. Ziemlich praktisch, wie ich finde. Die Schachteln erinnern von der Größe her an Zigarettenschachteln und aus diesem Grund finde ich, dass man sie gut überall mithin nehmen kann. Das Pulver ist schnell und sofort löslich und braucht noch nichtmal umgerührt zu werden. Das Abgefahrene: Man kann das Pulver nicht nur in einfachem Mineral- oder Leitungswasser lösen nein, es kann sowohl in kalten wie auch in heißen Getränken gelöst werden. Egal ob in Säften oder Tees, das Pulver passt perfekt zu allen Getränken. 




















Ich probierte nun die zweite Sorte des Pink Mamba Drinks mit den Geschmacksrichtungen "Green Tea, Ginseng & Ginger". Dieser nahm im Glas die Farbe Gelb an. Gerochen hat es wirklich nach richtigem Energydrink. Ich fand den Drink sehr stark und mir schmeckt er nicht so gut. Die Sorte "Guarana, Cola & Mate" schmeckte mir besser. Es wird empfohlen höchstens 1 Glas pro Tag zu trinken, denn es kann zu starken Nebenwirkungen kommen. Es ist ein tauringhaltiges und koffeinhaltiges Spezialgetränk. 






Enthalten ist...
Taurin, Glucuronolacton, Koffein, Inositol, Vitamine, Pantothensäure, Pfanzenextrakte, Säureregulator Trinatriumcitrat, Frultose, Maltodextrin, Süssungsmittel Surralose, Acesulfon, Farbstoffe, Zuckercouleur, Riboflavin, Aromen
Ich finde die Idee von löslischem Energydrink recht gut, doch vom Geschmack her haben sie mir nicht so gefallen. Sie sind mir zu stark. Trotzdem solltet ihr auch mal löslischen Energydrink versuchen und euch eure eigene Meinung dazu bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen