Freitag, 13. Juli 2012

Produkttest Nr. 46 Badchashop


Firma: Badchashop

Produktart: Sonstiges

Lieferzeit: 
Ich tätigte für dieses Produkt eine Bestellung und das Produkt kam innerhalb weniger Tage bei mir an. Ich musste nicht lange warten und freute mich, als es da war. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es sehr gut. Mein Produkt war in einem kleinen Karton, welcher mit diesen grünen Luftpolstern ausgelegt war. Das Produkt war dann in der Mitte dieser Luftpolster, es konnte also definitiv nichts passieren. Dafür jetzt 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Sie ist ein Handelsunternehmen, welches sich auf den Handel zwischen Deutschland und der Türkei spezialisiert hat. Dabei geht es um Wasserpfeifen und deren Zubehör. Man kann per Paypal zahlen. Der Shop biete, Wasserpfeifen, deren Köpfe, Tabak, Kohle, Shiazo und Schläuche an. Die Geschäftszeiten sind von Montag - Samstag von 12:00 - 18:00 Uhr. http://www.badchashop.de/

Zum Produkt...
Erhalten habe ich jetzt einen Tabak von "5 Pipes" in der Geschmacksrichtung "Blueberry". Man konnte den Tabak schon durch den Karton riechen, bevor dieser überhaupt auf war. Der Geruch ist sehr, sehr lecker und ich habe den Drang dazu gerade hineinzubeißen : D . Das Design der Verpackung des eigentlichen Tabaks ist sehr schön und süß. Darauf sind 3 kleine Blaubeeren mit einem Schild in der Hand und Augen und Münder als Gesicht. Natürlich steht auch wie auf jedem Tabak, der Warnhinweis, dass rauchen tödlich sein kann. Nun probierten meine Schwester und ich den Tabak noch am gleichen Abend aus. Zuerst öffnete ich die äußerste Verpackung. 


Da kam dann schon eine durchsichtige Verpackung zum Vorschein, diese riss ich auf. Dann kam zu meinem Erstauen noch eine Verpackung, die hauteng am Tabak anlag.


Der Tabak war also richtig gut verpackt. Den Tabak machte ich jetzt in den Kopf der Shisha und machte Alufolie mit Löchern und ein Kohlestück (welches ich vorher anzündete) auf die Alufolie. 



Meine Schwester machte dann den ersten Zug, aber man schmeckte nur ein wenig Blaubeere aber so wie es schmeckte, war es sehr gut. Der Tabak hat sich also bewährt und ich werde ihn gleich heute nochmal mit meinem Freund testen. Ich selbst rauche eigentlich gar nicht. Keine Zigaretten und auch keine Shisha, aber dieses Mal versuchte ich es. Der Tabak von dieser Marke scheint wirklich gut zu sein und wir werden sicher weiterhin diese Marke probieren und kaufen. Kosten sollen 75 g des Tabaks 7,95 €. Andere bekommt man zwar billiger, aber der schmeckt dann nicht so gut ; ). 
Ich mag den Tabak sehr und bin zufrieden, auch mit der Kommunikation des Shops und der Freundlichkeit des Verkäufers, sehr zu empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen