Sonntag, 15. Juli 2012

Produkttest Nr. 50 Nu3



Firma: nu3

Produktart: Lebensmittel

Lieferzeit: 
Mein Produktpaket war in angemessener Zeit bei mir und ich bin mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war es in einem weißen Pappkarton und das Produkt lag lose darin. Naja, unter lose dürft ihr euch jetzt nicht vorstellen, dass es hin und her rutschen konnte, Das Produkt füllte den ganzen Karton aus, so groß war es. In dem Karton lag noch eine handgeschriebene Karte dabei, was ich sehr süß fand. Dafür 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Nu3 sind die Nährstoffexperten und führender Anbieter in ganz Deutschland. Bei ihnen geht es um intelligente Ernährung. Ihr findet zu allen Themen Rat, egal ob ihr eure Gesundheit stärken, Ziele im Sport erreichen oder eure Traumfigur erreichen wollt, das Nu3-Team aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern, Pharmazeuten und Medizienern steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben immer die neusten und hochwertigsten Produkte mit dem besten aus der Natur und dem neusten aus der Wissenschaft. Nu3 besticht durch seine hohe Qualität mit Nährstoffen, die wirklich , nur hochwertigen Inhaltsstoffen und Originalprodukten. Sie sind kompetent und können euch immer gut beraten. Es gibt genug Informationen zu jedem Produkt und das Nu3-Servicetelefon steht immer bei Fragen für euch bereit. Da sitzen dann studierte Ernährungswissenschaftler, welche euch neuste Erkenntnisse über die Produkte schildern. Auch steht der Nu3-Blog und das Lexikon zur Verfügung. Sie haben die größte Auswahl an bekannten Marken und sie spüren auch weiterhin weltweit die besten Produkte auf.  Top Marken im Shop sind:

* Megamax
* Orthomol 
* Verlamagnesium
* Verlahypoaallcuraaminoplus
* Centrumfemibil
* Vitasprint


Zum Produkt...
Erhalten habe ich die Goji-Beere. Diese Beere scheint mich zu verfolgen : D. Ich hatte sie jetzt schon in sehr vielen Produkten, die ich testen durfte. Erinnert ihr euch an Lovechock? Dort war auch ein Riegel dabei, der die Goji-Beere enthielt. Meine Goji-Beeren jetzt sind getrocknet. Ich habe ein 500 g Päckchen zum Probieren erhalten. Von getrockneten Früchten, bin ich nur sehr selten begeistert. Ich finde, dass der Geschmack leicht verfälscht wird, wenn die Früchte getrocknet wurden. Die Goji-Beere ist eine kleine rote Frucht, deren Form mich an Vogelkerne erinnert : D. Sie sind wirklich sehr klein und somit gut zum Naschen. Jetzt probierte ich mal eine Beere. Sie schmeckte sehr seltsam. Diesen Geschmack kannte ich noch nicht. Die Beere ist nur zu Anfang leicht süß und bekommt dann einen seltsamen Nachgeschmack. Ich kann ihn nicht wirklich definieren, da ich nichts vergleichbares kenne. Mir persönlich schmecken die Beeren jetzt nicht so gut. Es ist ein außergewöhnlicher Geschmack, der mir nicht recht gefällt. Meine Mama probierte dann auch mal eine Beere und fand, dass sie halt eben nach getrockneten Früchten schmeckt, die sie auch absolut nicht leiden kann. Sie ist kein Fan von Trockenfrüchten jeglicher Art. Aber ich werde sicher einen Abnehmer dafür finden ; ). Mein Freund schlug schon vor, seinen Eltern sie Früchte anzubieten, da diese Trockenfrüchte mögen. Ich für meinen Teil bin trotzdem froh, dass ich die Goji-Beere mal testen durfte. Damit habe ich ein völlig neues Geschmackserlebnis erfahren. Aber wie wir alle wissen, sind Geschmäcker ja verschieden. Vielleicht schmeckt euch die Beere ja sehr gut. Probiert es aus, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt ; ). 



 Enthalten ist...
100 % getrocknete Goji-Beere

Ich danke Nu3 sehr, dass ich die Goji-Beere getrocknet testen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen