Samstag, 21. Juli 2012

Produkttest Nr. 51 Interluxe



Firma: Interluxe

Produktart: Dekoration                                                                                     

Lieferzeit: 
Die Produkte von Interluxe kamen super schnell bei mir an. Es dauerte gar nicht lange, da konnte ich das Päckchen schon bei der Packstation abholen. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit und vergebe hierfür 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war alles in einem , flachen Päckchen, welches dann von innen mit einem Luftpolsterschlauch ausgelegt war, um die Schilder zu schützen. Die Schilder waren beide noch in Plastikfolie verpackt, damit die Oberfläche der Schilder nicht durch Kratzer beschädigt wird. Dafür 3 von 4 Sternen. 


Zur Firma...
Bei Interluxe home Accessoires gibt es spezielle Dekorationen für jedermann, ob als besonderes Geschenk oder für den Eigenbedarf, die Schilder von Interluxe sind immer ein echter Hingucker. Die Schilder sind handgearbeitet und im Shabby-Look designt. Auch wird der Used-Look verwendet (sieht also schon gebraucht aus). So wird jedes Schild zu einem echten Unikat. Die Schilder passen hervorragend in Einrichtungen im englischen Cottage-, mediteranen-, französischen- oder skandinavischen Landhausstil. Dazu passen gut die typischen Holzmöbel. Dies ergibt dann ein gemütliches Gesamtbild. Es gibt eine echt große Auswahl an Motiven und da die Motive so schön verspielt und romantisch sind, eignen sie sich sehr gut in einem DaWanda-Shop! Dies ist hier nämlich auch der Fall. Der Shop ist nicht nur hier http://interluxe.de/ sondern auch auf DaWanda http://de.dawanda.com/shop/Interluxe vertreten. Ich fand den Shop auch dort und war sofort Feuer und Flamme für die vielen Produkte. Das Design des Shops gefällt mir auch unheimlich gut, denn es ist hellblau und sehr romantisch gestaltet, also total mein Ding ; ). Was diesen Shop jetzt zu meinem dritten DaWanda-Post macht! Bezahlten könnt ihr die Produkte jetzt wie folgt:

* per Überweisung/Vorkasse, welche die klassische Art der Bezahlung ist. Nach Eingang der Zahlung wird die Ware sofort rausgeschickt.
* Bezahlen über Amazon. Dadurch ist ein schnelles und einfaches Bezahlen gewährgeleistet und man muss seine Kaufdaten nicht nochmals eingeben, da alles über euer eigenes Amazon-Konto läuft und ihr seid durch die Amazon A-bis-Z-Garantie geschützt.
* per Paypal, was viele Menschen nutzen, da es schnell und einfach von Statten geht.
oder
* per Sofortüberweisung

Verschickt wird die Ware per DHL und somit wurde mein Paket an eine Packstation geliefert. Die Versandkosten entfallen bei einem Bestellwert von 20 €. Die Pakete werden von Montag - Samstag ausgeliefert. Geht eure Zahlung bis 13:00 Uhr ein, so wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt. Das Servicetelefon steht euch von Montag- Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung unter der Nummer 06572-3259912.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich zwei Schilder aus Holz. Das eine ist mit Draht an beiden oberen Ecken befestigt um das Schild beispielsweise an der Tür zu befestigen. Darauf steht "Gourmet Küche" in einer sehr schönen schnörkelischen Schriftart und unter dem Text sind 3 Sterne gedruckt.




Das Schild soll 8,99 € kosten, was meiner Meinung nach echt ein spitze Preis ist. Den Draht am Schild kann man auch abnehmen. Das Schild hat die Maße 25x8 cm.












Meine Mama fand das Schild auch echt klasse und wollte es sich sofort unter den Nagel reisen. Aber ich denke, dass ich mir das Schild für meine spätere eigene Wohnung aufheben werde, denn dies macht sich immer gut als Deko in Wohngemeinschaften.

Das zweite Schild ist an der Wand zu befestigen und hat hinten vier Löcher, die jedoch nicht ganz bis nach vorne auf die Vorderseite gehen. Dieses Schild ist echt witzig, denn darauf steht in verschiedenen schönen Schriftarten "Please remove your shoes and don't take a better pair when you leave". Dieser Spruch ist echt unschlagbar und ich liebe das Schild jetzt schon sehr! Es kommt an einen schönen Platz in meinem Zimmer.



Ich finde alle beide Schilder super lustig und witzig. Sie bringen Pepp in die Bude und sind eine schöne Dekoration für jede Wohnung. Wie viel das zweite Schild kosten soll und welche Maße es hat, weiß ich nicht, da ich es im Shop nicht fand. Was ich bei dem Schild ohne Draht komisch finde ist, dass mir noch nicht ganz so klar ist, wie ich es an der Wand befestigen soll. Naja, mal sehen, wie es funktionieren soll. Ich werde sicherlich meinen Spaß mit den Schildern haben und danke Interluxe sehr, dass ich sie testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen