Mittwoch, 25. Juli 2012

Produkttest Nr. 54 Mangostangold




Firma: Mangostangold LTD & Co. KG

Produktart: Lebensmittel


Lieferzeit: 
Das Produktpaket von Mangostangold kam erst nach einer Weile bei mir an. Warum ich keine schlechtere Bewertung gebe? Weil ich per E-Mail von Mangostangold bescheid bekam, dass ein Problem aufgetaucht wäre und mein Paket bald rausgehen würde. Deshalb, weil sie es nicht kommentarlos ließen, gebe ich trotzdem 3 von 4 Sternen. 

Verpackung: 
Meine Mangostangoldprodukte waren sehr ordentlich verpackt und es war ausgeschlossen, dass da etwas passiert. Die vier Flaschen waren in einer Kiste (wie bei der Bionade auch schon) welche wie ein Kasten aufgebaut war. Oben war als "Verschluss" eine kleine Pappe, die als Deckel für die Flaschen dienen sollte, damit sie nicht aus dem Karton rutschen konnten. Es war alles gut und sicher, deshalb 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Die Mangostangold LTD & Co. KG hat ihren Sitz in unserer schönen Hauptstadt Berlin. Die Geschäftsführer sind Ulrich Jannert und Norman Thier. Sollte es von eurer Seite her Anfragen oder generelle Fragen zu Produkten oder dem Unternehmen geben, so könnt ihr an diese E-Mail-Adresse schreiben

* Für Produkte:  leitung-produkt@mangostangold.com 
* Für Vertrieb und Mitarbeit als Geschäftspartner: leitung-vertrieb@mangostangold.com
* Für Sonstige Anfragen: office@mangostangold.com

Die beiden Geschäftsführer sind nicht nur das, sondern auch Gründer des Unternehmens. Ulrich Jannert ist Dipl.-Kaufmann mit langjähriger Erfahrung von Pharmaseltor, Analgetila und Antibiotika und in der Getränkeindustrie. Er arbeitete in den Schwerpunkten Projek-Management und Business Analysis. Herr Normal Thier ist Dipl.-Betriebswirt und hat auch Erfahrungen in der weltweiten Getränkeindustrie. Er ist in den Bereichen Market Research, Marketing, Produktions-Management und Optimierung bekannt. Für die Leitung der Produktentwicklung und Produktion ist Joachim D. Haack zuständig. Die Produkte werden in der Schweiz entwickelt, jedoch in Deutschland abgefüllt. Dem Unternehmen ist wichtig, dass jeder etwas vorschlägt und alle Vorschläge respektiert werden. Von anderen Firmen können auch gerne Vorschläge und Anregungen kommen. Mangostangold sagt: Die Natur ist die größe Apotheke der Welt! Und mit ihren zahlreichen Inhaltsstoffen alleine schon in Mangostangold Pro Immun zeigen sie dies wirklich. Enthalten in allen Mangostangoldprodukten sind...

* Acai
* Longan
* Granatapfel
* Opunzia Feigekaktus
* Lycopin
* Acerola-Kirsche
* Traubenkernextrakt
* Meeresmineralien
* Goji-Beere
* Mangostan

Diese Zutaten stammen alle aus verschiedenen Ländern und Kontinenten der ganzen Welt. Die Mangostangold-Produkte sollen eure Lebensqualität verbessern und man kann mit Mangostangold ein nettes Zusatzeinkommen erwerben. 



Zum Produkt...
Ich suchte mir bei großer Auswahl, den  Mangostan Pro Immun-Sagt aus. Einfach aus dem Grund, dass ich gerne mal wieder einen Immunsaft im Haus gehabt hätte. Wir hatten schon lange keinen mehr, der uns beispielsweise über den Winter begleitet hat, da wo man sehr schnell krank wird. Bekommen habe ich 4 Flaschen von dem Immunsaft, welche zusammen den stolzen Preis von 119 € haben. Meine Mama lies ich den Saft als erste probieren. Sie roch erst einmal daran und fand, dass er ziemlich gut fruchtig riechen würde. Der Geschmack wäre aber eher wässerig und gar nicht so dickflüssig, wie es aussieht. Sie meinte, wenn es genauso schmecken würde wie es riecht, dann wäre es sicher sehr lecker. Ich konnte dies nur bestätigen, als ich den Saft auch probierte. Wir alle, meine ganze Familie, werden den Saft jetzt erst einmal über ein paar Wochen testen und schauen, ob es etwas bringt. Der Saft ist geöffnet 30 Tage im Kühlschrank haltbar und da es vier Flaschen sind, wird das Aufbrauchen etwas dauern : D. Über die Wirkung kann ich jetzt aber noch nichts sagen.



Passend dazu gab es noch das richtige Gläschen. Man soll pro Tag zweimal 30 ml vom Saft trinken. Eine Skala ist auf der Rückseite aufgedruckt, damit man auch weiß, wie viel ml man zu sich nehmen muss.


In den vier Flaschen sind 750 ml enthalten.






















Vielen Dank an Mangostangold, dass ich dieses Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen