Montag, 30. Juli 2012

Produkttest Nr. 61 Prettynailshop24




Firma: Prettynailshop24

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Das Musterpaket von Prettynailshop24 war innerhalb kürzester Zeit bei mir daheim. Es war das, welches jetzt am schnellsten ankam von denen auf die ich noch warte. Dafür 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren sehr, sehr gut verpackt. Sie kamen in einer kleinen Kiste aus Pappe mit "Jolifin"-Aufdruck an. Die Kiste war mit Klebeband verklebt und somit nicht leicht zu öffnen. Innen waren die zwei Produkte unter einem Luftpolsterschlauch verborgen sicher verstaut. Es gab auch einiges an Lesestoff für mich. Dafür volle 4 von 4 Sternen.


Zur Firma...
Der Prettynailshop24 bietet einen super schnellen Versand an, was ich ja wie schon gesagt, nur bestätigen kann. Bestellt ihr gleich heute eure Produkte, so sind sie morgen schon bei euch zu Hause. Die Produkte werden nämlich mit DHL Express und UPS verschickt. Meine Produkte landeten in der Packstation. Ab einem Warenwert von 50 € ist der Versand kostenlos. Etwas hoch, denn ich würde sicherlich nie so viel für meine Nägel kaufen, dass ich 50 € erreichen würde, aber Nagelstudios haben diesen Betrag sicher schnell raus ; ). Der Shop erhält auch eine Kundenbewertung von durchegehend "sehr gut". Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr unter dieser Nummer anrufen 0800 1845 000. Der Prettynailshop24 hat eine riesen Auswahl an Nageldesignzubehör und schicken Lacken. Es werden auch diverse Gele für die UV-Lampen angeboten und somit können auch kleine Hobby-Nageldesigner sich richtig austoben. Neben Feilen und Pinseln gibt es auch die passenden UV-Geräte zu den Gelen zu kaufen. Also wenn ihr jetzt anfangen wollt ein eigenes Nagelstudio aufzumachen, dann könnt ihr euch dort mit allem wichtigen Zubehör eindecken. Und das Ganze ist auch noch presiwert! Die Preise sind wirklich fair und zu bezahlen. Bezahlen könnt ihr übrigends per Vorkasse, Visa, Paypal, Master Card, American Express oder per Nachnahme.


Zu den Produkten...
Ich habe mir zwei Nagellacke aus der Reihe "ColorTech" ausgesucht. Kosten sollen sie einzeln 4,95 €, also für beide zusammen sind das knapp 10 €. Ziemlich teuer? Ja, finde ich schon. Aber dafür sind das jetzt keine kleinen Fläschchen, sondern Fläschchen mit einem Inhalt von 14 ml, was echt viel für Nagellack ist. Die Lacke stammen, wie gesagt, aus der Reihe "ColorTech", welche Lacke schnell decken und streifenfrei sein sollen, schnell in wenigen Sekunden trocknen und die Nägel stärken und schützen. Das Interessante: Es gibt die Lacke in über 40 Farben UND Effekten. Mit Effekten sind beispielsweise Hologramm-Lacke gemeint. Die Lacke haben echt eine intensive Farbabdeckung und mit den Hologramm-Lacken kann man sich faszinierende Regenbogeneffekte auf die Nägel zaubern. Die Lacke sind also voll im Trend und für jeden ist was dabei. Ich habe mir den Lack jetzt in den Farben  neon seagreen und neon purple ausgesucht. Das seagreen ist klar: ich stehe ja momentan total auf türkis aller Art. Aufgetragen habe ich den Lack natürlich auch schon und ich bin begeistert von seiner intensiven Leuchtkraft und der guten Deckkraft.


Enhalten ist in beiden Lacken...
Betylacetat, Isopropyl, Nitrocellulose, Ethylacetat.



Den neon purple suchte ich mir aus, da ich eine schöne intensive Farbe haben wollte und so eine Farbe noch nicht zu meiner Nagellacksammlung gehörte. Ich finde diese Farbe richtig, richtig stark! Sie ist so leuchtend und sieht im Fläschchen einfach schon mehr als spitze aus. Auftragen lassen sich beide Lacke super leicht und sie trocknen wirklich sehr schnell. Das ist besonders bei ungeduldigen Leuten wie mir sehr praktisch :D.




Enhalten ist in beiden Lacken...
Betylacetat, Isopropyl, Nitrocellulose, Ethylacetat.



Vielen Dank an Prettynailshop24 für die Bereitstellung der beiden Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen