Sonntag, 12. August 2012

Mein Gewinn vom Testba(h)r Gewinnspiel ist da!

Wie sicherlich einige von euch wissen, habe ich bei den Surprise-Boxen-Gewinnspiel bei der Testba(h)r gewonnen und zwar die Food Box! Nun war ich natürlich super gespannt was die Familie Bahr mir da alles schönes eingepackt hat. Ich wartete einige Tage auf meinen Gewinn, da die Post sich wieder mal reichlich Zeit lies -.-. Am Mittwoch kam es dann aber endlich bei mir zu Hause an. Mittwochs muss ich immer lange arbeiten, deshalb rief ich zwischendurch zu Hause an um nachzufragen, ob etwas bei der Post für mich dabei war. Meine Schwester sagte mir, dass ein großes, schweres Paket gekommen sei auf dem überall "Vorsicht Glas" steht. Da war ich überrascht, denn ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, was es sein könnte. Spät abends zu Hause angekommen, öffnete ich es natürlich super schnell und ich war überwältigt! Es waren einfach nur so viele schöne Sachen dabei! Meine Schwester und ich kramten in den grünen Luftpolstern wie nach Schätzen. Darin war

* 1 x Vivil Bonbons
* 1 x Flasche Cinzano Asti
* 1 x Flasche Jive mit Erdbeergeschmack
* 1 x Flasche Jever Fun
* 1 x Marzipanfrüchte
* 1 x Milchshake Pulver mit Vanillegeschmack
* 1 x Pfannkuchen zum Selbst machen
* 1 x Packung Lakrizbonbons
* 1 x Grüner Tee Greenfield
und
*2 x Marshmallow Sticks mit Erbeergeschmack

Das ist doch echt eine ganze Menge, oder? Ich bin richtig begeistert und freue mich darauf alles ratze putze leer zu essen und zu trinken. Vielen, vielen Dank an Testba(h)r, dass sie dieses super Gewinnspiel veranstaltet haben und ich so die Chance hatte, auch mal was zu gewinnen : )!


Kommentare:

  1. Hallo Jackii,

    vielen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns, dass dir der Gewinn gefällt und wünschen die viel Spaß beim Probieren.
    Übrigens gibt es bei uns jetzt eine Beauty Box zu gewinnen. Vllt. hast du ja wieder Glück?!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Gewinn :-)
    Sowas möchte man öfter gewinnen *hihi*

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen