Freitag, 3. August 2012

Produkttest Nr. 63 Schlussverkauf24



Firma: Schlussverkauf24

Produktart: Schmuck / Accessoires


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde super schnell geliefert. Ich bekam letzte Woche bescheid, dass mein Produkt am Montag rausgehen würde und schon am Dienstagmorgen konnte ich es aus der Packstation abholen. So wünsche ich mir das bei jedem Lieferanten. Dafür gibt es also 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt auch sehr gut. Es kam in einer kleinen, braunen Pappschachtel an. Innen lag es dann nicht lose rum, sondern war in einer raffinierten kleinen, blauen Tasche eingepackt. Raffiniert in dem Sinne, dass man sie erst zweimal aufmachen muss und somit sicher geht, dass das Produkt nicht einfach rausfallen kann. Oben war sie zuerst mit einem Klettverschluss zugemacht und dann kamen nochmal drei Verschlüsse, wie man sie zum Beispiel von Gefrierbeuteln kennt. Echt super! Also dafür auch 4 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Geschäftsführer ist Herr Egbert Henger und der Sitz der Firma befindet sich in Fürth. Von Montag bis Freitag kann man von 9 - 12 Uhr und von 14 - 17 Uhr Kontak mit dem Geschäftsführer aufnehmen und dies endweder per E-Mail unter info@schlussverkauf24.com oder per Telefon unter 0911 - 89641085. Im Shop gibt es die trendigen bunten Uhren zu kaufen, auf die alle momentan so abfahren, mich miteinbezogen ; ). Es gibt sie dort von drei verschiedenen Marken. Das wären

* Madison New York
* Prince NY London
und
* sv24

Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Designs der Uhren, was ich sehr schön finde. Man hat durch die riesen Auswahl echt was zu gucken und ist schon ein Weilchen beschäftigt, bis man alle Uhren angeschaut hat. Ich selbst fand mehr Uhren super schön, als ich Finger an der Hand habe :P. Am liebsten hätte ich mir grade alle schicken lassen, da man dann je nach Outfit variieren kann. Da der Shop erst neu eröffnet wurde, gibt es eine ganz besonder Aktion für alle Käufer, die sich für eine oder auch mehrere Uhren dieses Shops entscheiden sollten. Die Versandkosten in Deutschland fallen komplett weg! Echt klasse oder? Ich finde es sehr schön, wenn ich einfach nur den Betrag des Produktes zahlen muss und nicht noch irgendwelche überteuerten Versandkosten dazu. Die Produkte werden alle in Maxi Brief Kartons per DHL verschickt. Solltet ihr aber eine andere Verpackungsart bevorzugen, so könnt ihr da gerne Herrn Henger kontaktieren und es findet sich dann bestimmt eine Lösung mit der beide Seiten zufrieden sind ; ). Aber ich kann euch sagen, dass die Verpackung ja, wie schon oben beschrieben, sehr gut war und es nichts daran auszusetzten gab. Ins Ausland kostet der Versand allerdings 4,90 €, aber in anderen Online Shops sind die Versandkosten ins Ausland deutlich höher. Noch sehr cool und was was ich vorher noch nirgends gelesen habe: in Nicht-Eu-Länder fallen KEINE Zölle oder sonstige Gebühren an. Habe ich vorher wirklich noch nirgends gelesen.
Auch ganz cool finde ich den Service "Wünsch dir was". Sollte eure Wunschuhr denn nicht dabei sein, so könnt ihr dies gerne schreiben und es wird vielleicht, vielleicht diese Uhr für euch gefunden und über den Shop verkauft. Der Shop gefällt mir mit dem Lesen immer besser und besser : D. Bezahlen könnt ihr nun per Paypal, Master Card oder Visa, sofort Überweisung oder Vorkasse. Nun genug zum Shop, macht euch selbst ein Bild über diesen Shop, der neuerdings zu meinen Favorieten gehört.

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir eine Uhr der Marke "Madison". Ich fand die Farbe dieser Uhr sehr schön, da ich ja momentan so auf türkis und minze abfahre. Und ich fand, dass diese Farbe sicher nicht jeder an der Hand trägt. Momentan sind die bunten Uhren ja echt in. Ich holte die Uhr nun aus ihrer Verpackung und wollte sie natürlich sofort anziehen. Erst musste ich aber eine Sperre an der Uhr lösen auf der "PULL" stand.


 Danach konnte ich sie normal und einfach stellen. Sie ist aus einem relativ weichen Material, welches sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Sie roch zwar zu Anfang sehr nach Chemie und Plastik, aber es war nur ein leichter Geruch. Was mir noch sehr an dieser Uhr gefällt ist das zierliche Design. Ich habe schon eine Ice Watch und diese ist echt groß an meiner relativ kleinen Hand. Diese Uhr hingegen ist viel kleiner und passt genau ans Handgelenk. Das Ziffernblatt ist auch ganz anders gestaltet, als bei der Ice Watch oder den bunten Uhren (die ein ähnliches Ziffernblatt wie die Ice Watches haben). Es ist modern gestaltet. Die Uhr soll 29,90 € kosten und für diesen Preis, kann man sich eine so schöne Uhr auch mal kaufen. Es ist auf jeden Fall eine günstige Alternative zu den teuren Uhren. Ich bin echt sehr zufrieden mit meiner neuen Uhr und werde sie auch regelmäßig zu meinem neuen Outfit tragen.





Ich danke Schlussverkauf24 sehr, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen