Sonntag, 12. August 2012

Produkttest Nr. 68 Gutmarkiert



Firma: Gutmarkiert

Produktart: Sonstiges


Lieferzeit: 
Also ich muss sagen, dass dafür das die Produkte in den Niederlanden hergestellt werden, es wirklich sehr schnell ging was die Lieferzeit betrifft. Die Produkte waren innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir. Dafür also 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren diese süßen Aufkleber in einem noch süßeren Briefumschlag. Von außen war dieser mit bunten Motiven der Website bedruckt und auch wieder total kinderlieb gestaltet. Innen war dann ein Plastikbeutel in dem die Sticker dann verpackt waren. Hierfür also 3 von 4 Sternen da der Umschlag völlig für die Aufkleber war.




Zur Firma...
Die Seite von Gutmarkiert ist sehr kinderlieb gestaltet. Ich glaube da ist nicht nur Mama begeistert, wenn die Internetseite besucht wird um neue Aufkleber zu kaufen, sondern auch ihre Kinder. Sie können dort zusammen mit Mama ihre eigenen Aufkleber gestalten und kaufen. Das Gestalten macht den Kindern wohl besonders Spaß, da sie zwischen vielen verschiedenen Symbolen und Bildchen wählen können. Die Idee zu "gutmarkiert" kam von einer Mutter, die es leid war, dass ständig die Sachen ihrer Kinder verloren gingen. So wurde die Idee für einzigartige Namensetiketten geboren. Da die Mutter schon jahrelange Marketingerfahrungen hatte, war es einfach 2002 "gutmarkiert" zu gründen. Sie arbeitete zu Anfang sehr viel von zu Hause um gute Möglichkeiten zu finden die Sachen einfach auf eine schöne Art zu markieren und zu kennzeichnen. Sie wollte diese Möglichkeit natürlich mit anderen Müttern teilen und somit gibt es seit 2003 den Onlineshop für euch und eure Kinder. Die Produkte wurden schon von tausenden Müttern, Vätern und Erziehern getestet und weiterempfohlen. Zu Anfang gab es nur ein Layout mit einer Schriftart. Seit letztes Jahr gibt es aber nun den Labeldesigner, welcher viele verschiedene Schriftarten und Größen der Schrift anbietet. Die Aufkleber und Bügeletiketten sind von bester Qualität. Sie können mindestens 200 mal mit gewaschen werden, ohne dass die Farbe verblasst. Die mehrfarbigbedruckten Aufkleber halten weniger lange. Es sind in der Spühlmaschine mindestens 90 Waschgänge, die die Aufkleber überstehen. Produziert wird in den Niederlanden. Dies geschieht auf Öko-Maschinen, welche die Umwelt weniger belasten. Das Team von Gutmarkiert besteht zum Großteil aus Müttern, die sich an die Schulzeiten ihrer Kinder halten müssen und somit nicht immer telefonisch erreichbar sind. Deshalb solltet ihr ihnen lieber eine E-Mail schreiben an info@gutmarkiert.de. Der Sitz der Firma befindet sich in Amersfoort und sie ist ein Teil von Goedgemerkt B.V. in den Niederlanden. Die Aufkleber werden einfach nach Hause zu euch in den Briefkasten geliefert. Eine Auftragsbestätigung bekommt ihr per E-Mail gesendet und auch wie weit eure Bestellung so ist.

Zu den Produkten...
Alsoo, aussuchen durfte ich mir ein Set von Aufklebern. Entweder das bunte Set oder das rosane Set. Einfach zu erraten ist natürlich für welches ich mich entschieden habe :P. Natürlich für das rosane! Im rosanen Set sind 3 Farben mit rosa Tönen drin, das wären einmal pink, einmal rosa selbst und einmal lila/violett. Von den pinken und den rosa Stickern habe ich jeweils zwei Streifen mit jeweils 10 Aufklebern bekommen. Von den lila/violetten Aufklebern war ein Streifen dabei mit 10 Aufklebern. Die in rosa gefallen mir am besten, da der rosa Ton echt total schön ist. Nun ist das ja nicht alles, was ich bekommen habe bzw. was auf den Aufklebern drauf ist. In einzelnen Schritten werde ich euch jetzt erklären wie meine Aufkleber Schritt für Schritt eigens für mich erstellt wurden. Zu Anfang wählt man wie schon gesagt, die Farbe des Sets. In meinem Fall ja rosa.



Danach könnt ihr euch aussuchen, ob ihr nun in eine Reihe etwas schreiben wollt (euren Namen möglichst, denn darum geht es ja bei den Aufklebern) oder ob ihr in zwei Reihen gehen wollt mit vielleicht noch dem Nachnamen. Wenn ihr euren Text geschrieben habt, wird dieser in dem Aufkleberfeld angezeigt, wie des denn aussehen würde, wenn man es so drucken lassen würde. Ich änderte noch die Schriftgröße, da es mir zu klein war. Und die Schriftart änderte ich auch noch. 



Nun ging es ans Aussuchen des kleinen Bildchens neben dem Namen. Es gibt wirklich eine große Auswahl an Bildern, die ich hätte wählen können. Ich entschied mich für kleine Herzen, da ich denke ich, zur Schriftart und generell zur Farbe passt. 


Und das war's auch schon! Jetzt muss ich nur noch die Bestellung abschließen und warten, dass die fertigen Aufkleber bei mir zu Hause ankommen. 




Und wie bin ich jetzt mit dem Ergebnis zufrieden? Also ich finde die Aufkleber richtig, richtig süß und werde sie mit Sicherheit auf so einiges drauf kleben. Am Rand der Aufkleber steht auch nochmals "gutmarkiert.de" und sie haben abgerundete Ecken. Ich bin mit den Aufklebern wirklich zufrieden und danke gutmarkiert für die Bereitstellung des Sets für meinen Test. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen