Dienstag, 4. September 2012

Produkttest Nr. 78 SHAVE-LAB




Firma: SHAVE-LAB

Produktart: Alles für's Bad


Lieferzeit: 
Das Produkt von SHAVE-LAB kam echt schnell an. Mir wurde im freundlichen E-Mail-Kontakt geschrieben, dass es mit dem nächsten Schwung Bestellungen rausgehen würde. Es war nach einem Tag da! Ich bin begeistert! Dafür gibt es dann auch 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Das Ganze wer sehr gut und auch schön verpackt. Es war erst einmal in einem Luftpolsterumschlag und in diesem war dann eine sehr schöne Verpackung des Rasierers. Die Schachtel in der der Rasierer war, war von außen noch mit einem ganz dünnen Papier umwickelt, auf welchem ganz oft "SHAVE-LAB" stand. Die Schachtel war auch an sich sehr edel. Sie war komplett weiß und auf ihr stand oben auf der Vorderseite auch "SHAVE-LAB". Die Schachtel konnte man zu beiden Seiten aufschieben. Also hier gibt es auch 4 von 4 Sternen.
















Zur Firma...
Die Internetseite von SHAVE-LAB ist sehr ansprechend gestaltet, vor allem für junge Leute. Und es gibt viele Kategorien, die man sich anschauen kann. Es gibt eine Rubrik für die ganzen SHAVE-LAB-Produkte, aber auch Rubriken die "BASIC LINE, CARE LINE und Accessoires" heißen. Es gibt also wirklich viel auf SHAVE-LAB zu entdecken. Die Rasierer von SHAVE-LAB gibt es in diesen Ausführungen:

* FIRE
* CINQUE
* AON
* TWEE
* SEIS
und
* TRES

SHAVE-LAB besticht mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältniss, damit dass sie umweltbewusst denken, den Komfort der Deutschen Post, dem Design und Style und damit, dass alle Rasierer 100 % kompatibel sind. Die CARE LINE von Declaré unterstützt die perfekte Pflege von SHAVE-LAB. Es gibt diese Produkte bei SHAVE-LAB zu kaufen:

* Rasierer
* Klingen
* Klingen Abo
* Accessoires
* Special Sets
und
* Geschenkideen

Nach Deutschland kostet die Lieferung 2,95  € und sie wird als Paket verschickt, als Express kostet sie allerdings 6,95 €. Nach Österreich kostet der Versand 5,95 € und der Express 9,95 €. In die Schweiz ist es noch teurer und zwar 9,95 € mit FedEx und Express 14,95  €. Die Preise in die restliche EU sind gleich den Preisen nach Österreich. Wenn Pakete in die Schweiz gehen, fallen zusätzliche Zölle an, die der Kunde selbst zahlen muss. Nach Zahlungseingang ist euer Paket innerhalb von 2-3 Werktagen bei euch. Solltet ihr vor 12 Uhr bestellen, ist eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden möglich. An Sonntagen, Weihnachten, anderen Feiertagen und Silvester sind keine Auslieferungen, ist doch klar. Eure Bestellungen gehen nicht in die Nachbarschaft, solltet ihr mal nicht zu Hause sein, außer ihr habt dies so angeordnet, sollte das Paket doch mal später kommen, so informiert SHAVE-LAB euch umgehend. Ihr könnt per Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal zahlen. Nach der Bezahlung erhaltet ihr eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und wichtige Informationen zur Bestellung. SHAVE-LAB ist eine Marke von der isolutions GmbH. Der Sitz der Firma befindet sich in München und der Geschäftsführer ist Christopher von Hallwye. Die stylischen Nassrasiererkollektionen sind für jeden ein Hit. Das Design ist sehr cool und es gibt die Rasierer für Frauen und Männer. Es gibt 6 verschiedene Rasiergriffe, entweder in schwarz oder in weiß. Auch gibt es drei verschiedene Klingentypen. Es gibt die Modelle in Sport-, Premium- oder Luxusversion.





Zum Produkt...
Erhalten habe ich nun den Rasierer CINQUE+ 4 Klingen WHITE EDITION (eine schon auf dem Rasierer und 3 in einer kleinen Plastikverpackung). Meinem Freund versprach ich ja wie gesagt, dass er den Rasierer testen dürfe, auch wenn er für Frauen ist, ihm ist das relativ egal : D. Der Rasierer ist weiß, was mit persönlich sehr gut gefällt, da weiß immer recht edel aussieht. Insgesamt ist der Rasierer auch sehr edel, denn er ist auch silbern und man könnte sich darin spiegel. Er versuchte den Rasierer nun in seinem Gesicht. Dafür sagte ich ihm, dass er sich eine Woche nicht rasieren solle : D. Dies tat er auch brav und so kann man anhand meiner Bild gut sehen, wie schön die Haare schon nach wenigen Anwendungen verschwinden. Mit seinen vielfachen Klingen, liegt der Rasierer jetzt bei mir und meinem Freund ganz weit vorne, denn solch einen guten Rasierer hatten wir beide noch nie. Ich werde den Rasierer auch nochmals an mir testen, aber alles zu seiner Zeit ; ). Es sind ja noch 3 Klingen da. Es ist wirklich zu überlegen, ob man sich noch mehr dieser tollen Rasierer anschaffen sollte, denn dieser eine war schon wirklich sehr gut. Interessant für mich wäre es, auch mal zu wissen, wie einer der anderen Rasierer abschneidet.
Nun zum Testergebnis des für uns neuen Rasierers. Vom Gefühl her fand mein Freund ihn so wie jeden anderen Rasierer auch. Er hat sehr gut rasiert und er hatte keine Probleme mit Schnittwunden, die er sich dabei hätte zuziehen können : D. Seine Haut blieb geschmeidig und es blutete nicht. Er ist sehr, sehr zufrieden mit dem Rasierer und würde ihn auf jeden Fall an seine Kumpels weiter empfehlen.







An dieser Stelle möchte ich SHAVE-LAB danken, dass ich und mein Freund diesen klasse Rasierer testen durften. Wir werden weiterhin mit den restlichen Klingen viel Vergnügen beim Rasieren haben.

1 Kommentar:

  1. da hat dein Freund aber einen Damenrasierer getestet^^
    Die weißen Klingen sind für Frauen, für Männer gibt es schwarze. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem Rasierer :) Jetzt kannst du deinem Freund den Rasierer abknöpfen ;)

    AntwortenLöschen