Mittwoch, 12. September 2012

Produkttest Nr. 80 MQ23 (2)



Firma: MQ23

Produktart: Schuhe


Lieferzeit: 
Mein jetziges Paar Schuhe von MQ23 wurde so schnell wie das auch davor geliefert. Ich konnte sie gleich schon zum Wochenende in der Packstation abholen und auch tragen. Dies hat mich sehr gefreut und deshalb gibt es hier auch wieder 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren sie auch wieder so wie die anderen, in einem Amazon-Karton und dann nochmals in einem eigenen MQ23-Karton, also wieder doppelt gemoppelt und dies gewährleistet mir, dass mit meinen Schuhen auf dem Weg sicher nichts passieren kann. Hier gibt es auch wieder 4 von 4 Sternen.



Wie ihr wisst habe ich schon mal einen Berich über MQ23 geschrieben und da das Feedback sehr groß war, durfte ich nochmal ein Paar Schuhe aus der Herbst/Winter Kollektion testen. Der alte Testbericht war über ein Paar der Sommekollektion 2012 und diesen Bericht könnt ihr hier nochmal in allen Einzelheiten lesen. Testen möchte ich bei diesem neuen Produkt nun auch die Lieferzeit und die Verpackung, um zu sehen ob sich da etwas geändert hat oder ob ich immer noch zufrieden bin mit MQ23's Leistungen. Über die Firma und ihre Geschäftsbedingungen, wie Versandkosten und Co., habe ich euch ja schon berichtet. In erster Linie geht es bei diesem Produkttest um die Beschaffenheit der Schuhe, sowie Aussehen, Preis-Leistungsverhältnis und Passform. Also lest schön mit und gebt euer Feedback an mich oder MQ23 gerne weiter.

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir dieses Mal flache Schuhe in schwarz. Ich finde, dass man schwarz immer und zu fast allem tragen kann. Die Schuhe sind nach oben wie Stiefeletten aufgebaut. Sie lassen euer Outfit locker und leicht wirken und ich habe sie sogar gestern abend schon auf der Kirmes getragen, was auch erklärt, warum sie schon so ein wenig schmutzig aussehen. Innen ist ein kartiertes Muster und die Schuhe haben lange Schnürsenkel. Ich trage die Schuhe jetzt offen, also binde die Schnürsenkel nicht zu, da ich es so viel schöner finde. Durch die glatte Oberfläche lässt sich der Dreck vom Vorabend sicher super leicht abwischen. Mir passen die Schuhe in Größe 36 eigentlich gut. 37 wäre vielleicht schon wieder zu groß gewesen, aber diese hier könnten auch einen kleinen Tick größer sein, trotzdem passen sie mir gut. Ich weiß nicht, wie lange meine neuen Schuhe halten werden, denn innen hat sich schon etwas abgelöst und ich muss mal genauer nachschauen was es ist, aber ich denke dass es nicht so schlimm sein wird ; ). Kosten sollen diese Schuhe 24,90 €. Ich glaube nicht, dass ich so viel Geld für diese Schuhe im Geschäfts ausgeben würde, wenn sie aber heruntergesetzt würden, dann würde ich sie mir auf jeden Fall sofort kaufen. In schwarz sind sie aber leider nicht mehr vorrätig, ihr könnt sie aber in blau und in rot noch erwerben. Jedoch stinken die Schuhe sehr, sehr künstlich. Ich dachte zuerst, dass der Geruch mit Sicherheit verfliegen würde, wenn ich sie länger träge und sie ab und zu mal vor die Tür stelle, aber nichts, sie riechen zwar nicht mehr so stark wie am Anfang, aber immer noch sehr aufdringlich.






Vielen Dank an MQ23, dass ich ein zweites Mal die Chance bekam, die tollen MQ23-Produkte zu testen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen.

    Schau mal hier!

    http://wasserlilie82.blogspot.de/2012/09/blogaward-von-le-chick.html

    AntwortenLöschen