Freitag, 14. September 2012

Produkttest Nr. 81 Galleryy


Firma: Galleryy

Produktart: Bild & Print


Lieferzeit: 
Das Produkt von Galleryy wurde echt recht schnell geliefert und es gibt da nichts zu meckern. Also werde ich für diese Leistung 3 von 4 Sternen vergeben, da ich eigentlich dachte, dass ich länger auf es warten müsste.

Verpackung: 
Es kam in einer langen Pappröhre bei mir zu Hause an und so kam nichts an das Poster dran. Die Röhre war mit einem Kunststoffdeckel zugeklebt und nach Entfernen des Klebebands lies er sich leicht und schnell abnehmen. Hierfür vergebe ich ganze 4 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Also ich finde, dass dies eine wirklich gute Idee ist. Die Firma Galleryy bietet euch nicht nur an eine Karikatur von euch zu machen, sondern auch schöne und einzigartige Fantasiebilder oder Glasbilder zu erstellen. Schon alleine die Rubrik "Karikaturen" bietet eine riesen Auswahl an Bildern auf die ihr einfach nur euren Kopf setzen lassen könnt und schon gibt es euch auch in einzigartigem Comicdesign Es gibt die Kategorien...

* Berufe
* Fahrzeuge
* Fantasy
* Freunde / Liebe
* Hobbys
* Hochzeit
* Protrait / andere
* Sonder- Anfertigungen
* Sport / Fussball
* Urlaub

Also wirklich eine große Auswahl und man sollte viel Zeit zum Stöbern mitbringen, denn so schnell seid ihr nicht bei diesem Sortiment durch. Karikaturen von euch fangen ab 49,00 € an. Im Shop werden ja aber nicht nur Karikaturen angeboten, sondern auch

* Hochzeitsspiele
* Pop-Art vom Foto (ab 59,00 €)
* Text-Botschaften (ab 19,00 €)
* Künstlerische Portraits vom Foto

Alle diese Kunstwerke sind von höchster Qualität und werden von jungen, talentierten Künstlern aus der ganzen Welt umgesetzt. Die Produktpalette sieht im Allgemeinen so aus...

* Karikaturen vom Foto
* Pop-Art vom Foto
* 3D-Comicfigur vom Foto
* 2D-Comicfigur vom Foto
* Künstlerisches Portrait
* Fantasiewelten vom Foto
* Hochzeitsspiele
* Textbotschaften
* Fotokunst
* Gemälde alter Meister
* Gemälde moderne Malerei

auch gibt es die Kategorie "Fantasiewelten", die mir sehr gut gefällt, da die Produkte am Ende sehr gut aussehen.

* Klassik-Portrait
* Feen & Elfen Portrait
* Glamour Portrait

Auch ist der Shop in Anlässe selbst gegliedert

* Weihnachtsgeschenke
* Geburtstagsgeschenke
* Hochzeitsgeschenke
* Geschenke Valentinstag
* Holzmosaik für Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit

Ihr sehr, da gibt es echt viel zu entdecken! Ich muss es immer wieder sagen, man kommt aus dem Schauen gar nicht mehr raus und findet sicher für jeden persönlichen Charakter etwas Tolles. Gut für Geschenke ist auch der Gutschein von Galleryy, den man super weiterverschenken kann. Galleryy hat schon über 50000 Kundenaufträge und sie bieten schnelle und sogar kostenlose Lieferungen an. Jetzt erzähle ich euch noch etwas mehr über die Karikaturen Angebote.

Karikatur vom Foto:

Es gibt für euch 1200 lustige und tolle Motive zwischen denen ihr euer persönliches Bild wählen könnt, also reichlich Auswahl ist schon mal vorhanden. Ab 49,00 € gibt es die einzigartigen Karikaturen zu erwerben.

Hochzeitsspiele:

Dort gibt es neue und noch nicht gekannte Hochzeitsspiele bei denen sicher kein Auge trocken bleibt. Die Gäste können selbst malen, ihre Lippenabdrücke auf einer Leinwand verewigen oder das Brautpaar durch ein Hochzeitsherz steigen lassen.

Pop-Art vom Foto:

Diese Kunstwerke sind 100 %ig einzigartig und werden durch aufwändige Handarbeit von Digital-Künstlern aus 9 Stilarten erstellt. Einen Korrektur-Abzug gibt's vorab per E-Mail und jedes Produkt gibt es als jpg-Datei zum selbst ausdrucken. Kostenpunkt liegt hier bei 59,00 €. Die 9 Stilarten sind...

* Warhol Pure
* Colour Style
* Splash Style
* Obama Style
* Lichtenstein
* Graffiti Style
* Warhol Plus

Text - Botschaften:

Eine individuelle Textbotschaft wird extra für euch erstellt. Ihr könnt euch eine Vorlage aussuchen und euren Wunsch-Text nennen. Alles kann auf Leinwand, Poster oder sonstiges gedruckt werden. Kosten würde dies ab 19,00 €. Botschaftenvorlagen gibt es für

* Liebesbotschaften
* Grafitti Text
* Muttertag
* Kaligraphie
* Fingerabdruck-Lebensbaum

Künstlerisches Portrait vom Foto:

Hier gibt es Ölgemälde, Zeichnungen und andere Kunstwerke, die speziell aus eurem Foto erstellt wird. Dies geschieht aus aufwändiger Handarbeit um für euch ein einmaliges Unikat zu erstellen. Vorab gibt es auch einen Korrektur-Abzug per E-Mail. Erstellt werden kann...

* Handgemaltes Ölgemälde
* S/W Ölgemälde
* Kohle/Bleistift Zeichnung
* Sepia Zeichnung
* Pastell Kohlezeichnung
* Digitale Kohlezeichnung
* Digitale Sepia Zeichnung
* Digitale Aquarell Zeichnung
* Digitales Ölgemälde
* Expressionist Portrait

Bezahlen könnt ihr per Visa, Master Card, Paypal, Sofortüberweisung, Zahlung auf Rechnung oder Giropay. Das Konzept von Galleryy besteht aus persönlichen, individuellen Geschenkideen. Alle Kundenwerke sind handgefertigt und wirklich nicht zu teuer, jeder kann sich ein Produkt aus dem Shop leisten. Die Produkte werden auf höchsten Ansprüchen erstellt und die Künstler kommen aus einem internationalen Netzwerk. Galleryy ist die Nummer 1 in Euopa und Galleryy hat Shops in England, Frankreich, Spanien und Italien. Galleryy hat eine langjährige Erfahrung im Kunstbereich und im Betreiben von Online-Shops. Es sind fast 200 Galleryyisten die in Grünwald, München bei Leipzig und in aller Welt versuchen alle Kunstwünsche zu erfüllen. Die Zufriedenheit der Kunden steht an oberster Stelle und es herrscht immer eine nette Kommunikation sei es in Kunden-Mails oder Kundenaufträgen in der Abwicklung. Galleryy will seinen Kunden auch eine langanhaltende Freude garantieren und sollte es mal keine Vorlage geben, die eurem Geschmack entspricht, so könnt ihr dies anmerken und ihr bekommt mit Sicherheit eine Lösung für dieses Problem geboten. Alle Ideen werden gerne umgesetzt. 2006 wurde die Firma von Marlon Ikes gegründet und steht seitdem für individualisierte Kunst. Es gibt schon über 50000 Kunden und das Team wird ständig ausgebaut, um den Kunden immer wieder neues zu bieten. 2011 firmierte sich Galleryy zur Galleryy GmbH und Mitte 2012 wechselte Galleryy zu einem neuen Standort nach München.

Zum Produkt...
Aussuchen durfte ich mir aus der Kategorie "Karikaturen" eine Karikatur meiner Wahl. Für meine persönliche Karikatur brauchte Galleryy nur noch ein Bild von mir. Ich schickte ihnen dieses hier von mir und meinem Freund.



Es dauerte nicht lange, da schickte mir Galleryy eine Vorschau des fertigen Bildes und fragte mich, ob ich mit dem Ergebnis einverstanden währe, was ich natürlich war, weshalb seht ihr gleich : P.

Dieses sieht nun so aus...


Ich finde es richtig klasse und gut gelungen. Meine Freunde sind der gleichen Meinung und Werbung habe ich dabei auch noch kräftig gemacht. Zudem bekam ich noch ein passendes Poster in den Maßen 30 x 50 cm, welches ich meinem Freund zum 3jährigen Zusammensein in einem Bilderrahmen geschenkt habe. Ich finde, dass man mehr nicht sagen kann außer, dass ich mit der Kompetenz und der Kundenfreundlichkeit von Galleryy höchst zufrieden bin und das Unternehmen einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Auch war die Abwicklung ganz einfach und mein Bild war in einer rasend schnellen Zeit bei mir zu Hause. 



Ich bedanke mich vielmals bei Galleryy, dass sie mir diesen Test ermöglicht haben und ich die Freude über das coole Bild jetzt mit meinen Freunden und Verwandten teilen kann. Ich denke, dass auch diese in Zukunft, was spezielle Geschenke mit Bilderideen angeht, auch mal bei Galleryy vorbei schauen werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen