Freitag, 14. September 2012

Produkttest Nr. 82 Head & Shoulder's Apple Fresh


Soo, ich habe es endlich mal geschafft an einer Botschafter-Aktion von For-me vollständig teilgenommen und wurde dafür belohnt, denn ich bin einer der 5.000 Botschafter, die das neue Head & Shoulder's Apple Fresh testen dürfen! Für diesen Test gab es zu Beginn ein Rätsel, welches jeden Tag einen Hinweis mehr preisgab. Es gab viele Ideen, was das neue Produkt denn sein könnte, aber als ein grüner Apfel als Bild gepostet wurde, war es eigentlich fast jedem klar. Besonders freue ich mich, da ich vorher immer alle Aktionen verpasste und JETZT endlich mal Glück hatte, mich rechtzeitig anzumelden und dann auch noch ausgewählt wurde. Ich freue mich auf den Duft des Shampoos und der Spühlung. Aber dazu gleich mehr, denn jetzt stelle ich euch das Projekt mal ganz genau vor:





Erhalten habe ich jetzt 1 x das apple fresh Shampoo in Normalverpackung. Außerdem waren noch 30 Proben des Shampoos und 30 Proben der apple fresh Spühlung in meinem Paket enthalten. Die apple fresh Spühlung in Normalverpackung war leider nicht mehr zu bekommen, da die Nachfrage so hoch war, deshalb wird sie mir zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Ich möchte nun aber die Proben nicht alleine testen und habe ein paar Freunde gefragt, ob sie mir helfen wollen. Natürlich erklärten sich einige davon bereit und ich habe das Projekt jetzt wie ein kleines Interview aufgebaut. Jeder von ihnen erhielt drei Proben der Spühlung und des Shampoos. Sie durften dann in Ruhe duschen und mir dann anschließend von ihrem Erlebnis berichten. Beginnen möchte ich mit dem Ergebnis meiner Schwester, die den Test mit Freuden mit machte. Sie hat sehr langes und welliges Haar, deshalb nutzte sie alle 3 Proben auf einmal. Ich fragte sie nach der Anwendung ein paar Fragen:

Christin

1. Wie wirkte der Duft auf dich?
Der Duft war total intensiv und es hat insgesamt sehr gut gerochen.

2. Lässt sich das Shampoo / die Spühlung leicht auftragen?
Naja, es war sehr komisch, also fühlte sich komisch an. Vielleicht liegt es auch an meinen langen Haaren, deshalb hat es sich vielleicht nicht so leicht verteilt.

3. Fühlt sich das Shampoo / die Spühlung gut auf dem Haar an?
Wenn es dann erst mal richtig eingerieben wurde, fühlt es sich an wie ein normales Shampoo.

4. Bleibt der Duft lange im Haar?
Ja, natürlich. Ich riechen ihn doch jetzt gerade in diesem Moment an dir *lach*.

Alles in Allem:

Ich fand es eine sehr gute Erfahrung, aber ich weiß nicht, ob ich mir das Shampoo nachkaufen würde.

Mein Freund musste natürlich auch mit testen, ist doch klar ; ). Er ist etwas voreingenommen, was Head & Shoulder's angeht. Er benutzt die verschiedenen Shampoos schon lange und findet, dass sich nur ein Film auf die Schuppen legt, die Schuppen aber nicht entfernt werden. Nun wollte er dem neue Shampoo aber trotzdem mal eine Chance geben. Nach seiner Dusche, fragte ich ihn natürlich auch alle relevanten Fragen.

Marius

1. Wie wirkt der Duft auf dich?
Riechen tut das Shampoo echt wirklich gut! Richtig fruchtig und schön nach Apfel.

2. Lässt sich das Shampoo / die Spühlung leicht auftragen?
Ja, ich hatte keinerlei Probleme bei dem Auftragen.

3. Fühlt sich das Shampoo / die Spühlung gut auf dem Haar an?
Ja, es schäumt gut und man riecht den guten Duft schon unter der Dusche richtig gut.

4. Bleibt der Duft lange im Haar?
Würde ich schon sagen, da ich auch jetzt dein Shampoo noch rieche.

Alles in Allem:

Head & Shoulder's habe ich sowieso als mein Hauptshampoo in meiner Dusche stehen. Dass es dann auch noch gut nach Apfel riecht, macht es natürlich perfekt. Ich denke schon, dass ich es mir in Zukunft kaufen werde, oder du wirst es kaufen :P.




Dies waren zwei der Meinungen meiner Freunde. Die anderen waren auch begeistert und haben sich sehr gefreut, dass sie mit mir testen durften. Jetzt wollt ihr aber sicher noch wissen, wie das Shampoo und die Spühlung auf mich gewirkt haben. Ich war sehr gespannt, vor allem auf den Duft.Der Duft des grünen Apfels gefällt mir sehr gut, da es ein wirklich fruchtiger Duft ist! Nun habe ich das Shampoo heute morgen benutzt und muss sagen, dass ich zu Anfang etwas skeptisch war, was die Konsistenz des Shampoos anging. Es war nicht wie Shampoos sich normal anfühlen und die Farbe war türkis. Als ich es jedoch auftrug, wurde es sehr schnell schäumig und lies sich gut verteilen. Ich habe das Shampoo richtig eingerieben und dann nach wenigen Minuten wieder ausgewaschen. Dies ging auch sehr leicht. Mein Haar duftete danach nur so wie ein ganzer Apfelbaum und noch am nächsten Tag war der Duft noch erhalten. Das Haar wurde geschmeidig und weich und ich rieche gerade in diesem Moment wieder an meinen Haaren, da es einfach nur so unglaublich gut duftet!

Alles in Allem:

Ich bin zufrieden mit dem Shampoo und werde es vollständig aufbrauchen. Eventuell werde ich es mir auch wieder kaufen, es riecht so toll und ich bin froh, dass ich es testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sehr zufrieden, gehöre auch zu den Testern. Schade, dass man auf den Fotos die schöne Farbe des Shampoos nicht sieht, das ist nämlich auch Grün, ok, eher Mintgrün.

    AntwortenLöschen