Freitag, 12. Oktober 2012

Produkttest Nr. 90 8in1




Firma: Tetra Europe GmbH

Produktart: Alles für's Tier


Lieferzeit: 
Ich bekam die letzte Woche Bescheid, dass mein Testpaket rausgegangen sei und es mit ziemlicher Sicherheit Anfang nächster Woche da sei. Dies war nicht der Fall, denn es war viel früher da. Gleich an diesem Samstag kam es bei mir zu Hause an. Für diese Schnelligkeit vergebe ich 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte in einem mittelgroßen Karton und innen lagen die Produkte zwischen Luftpolsterkissen in Schlauchform. Da den Produkten so nichts passieren konnte, vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Der Slogan der Firma lautet "Das Tier lieben, seine Natur achten", ist meiner Meinung nach passend zur Firma und gefällt mir sehr gut. Der Name der Firma lautet Tetra Europe GmbH und ist seit 2005 aktiv. Sie gehört zur United Pet Group und vertreibt die Marken Tetra und 8in1. Nachdem sie in den USA so erfolgreich war, gibt es die Marke auch seit 2008 in Europa. Das Ziel ist hochwertige und innovative Produkte für das Wohlbefinden der Tiere zu fördern. Es geht ihnen um artgerechte Pflege. Das Unternehmen will der Vielzahl der Bedürfnisse der Tiere gerecht werden und die Ansprüche eurer Hunde erfüllen und mit euren und denen anderer Menschen in Einklang bringen. Die Produkte sind also alle auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt. Es gibt Leckerlies, Pflegeprodukte wie Shampoos und Sprays und Nahrungsergänzungsprodukte. Was sehr süß ist, ist die Rubrik "Frechdachs oder Schlitzohr?". Habt ihr einen frechen Hund mit dem ihr des Öfteren sehr viel Spaß habt, dann könnt ihr euch mit den Taten eurer Hunde bewerben. Macht Fotos und Videos und ladet diese auf der Aktionsseite hoch. Es werden tolle Preise im Gesamtwert von einer halben Millionen verlost. Es gibt auch momentan die Aktion "Gemeinsam aktiv" von McTREK bei der alle Aktionsartikel mit Rabatt-Code ausgestattet sind.


Zu den Produkten...
Erhalten habe ich 3 verschiedene Produkte von 8in1 und eine Informationsbroschüre. Die Produkte sind...

* Filets pro activ
* Delight Selections
und
* Grills bacon style

Zuerst hab ich Sam die Delighst Selection. Er ist total verrückt nach seinem neuen Gutschen, was meine Mama etwas beängstigend findet. Er hat sich nämlich schon das leere Verpackungsmaterial der Leckerlies vom Tisch geklaut, was er sonst nie tut. Sie nimmt an, dass vielleicht irgendwelche Stoffe im Essen enthalten sind, die eine leichte Sucht hervorrufe. So etwas gibt es ja auch für Menschen. Sie findet auch, dass die Leckerlies etwas zu klein für ihn sind. Da ist immer die Angst dabei, dass er sich daran verschlucken könnte und dann erstickt (ganz schlimmer Fall, aber es könnte eventuell passieren).



Da wird sich aber schon kräftig über die Schnauze geleckt : D.



















Enthalten ist...
Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe














Die anderen beiden Päckchen wird er zwischendurch mal bekommen. Er bekommt auch die Delights zwischendurch, wenn er Langeweile hat oder mir einfach danach ist ihn zu belohnen. Deshalb habe ich die anderen beiden Päckchen noch nicht geöffnet. Bevor sie vertrocknen weil ich ihm unbedingt ein Leckerlie davon geben wollte, lasse ich sie lieber zu, bis er dann davon bekommen kann.




Enthalten ist...
Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Weich- und Krebstiere, Chandroitinsulfat



Enthalten ist...
Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, Rohöle, Fette, Mineralstoffe













Ich möchte mich recht herzlich bei 8in1 bedanken, dass ich diese 3 tollen Produkte testen durfte und mein Hund so ein neues Leckerlie in seinem "Schrank" hat.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Sachen sehen ja total klasse aus. Ich glaube das würde meinem Hund auch gefallen.

    Darf ich fragen, wie du an so ein Testpaket gekommen bist? Hast du dort einfach angefragt?

    AntwortenLöschen