Sonntag, 21. Oktober 2012

Produkttest Nr. 93 Super Stay 24




Auf Facebook wurden vor ein paar Wochen Testerinnen für das neue Super Stay 24 h Make-up gesucht. Ich habe mich beworben und hatte Glück. Ich darf testen! Für meinen Test habe ich die Farbe Sand ausgewählt, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ein dezenteres Make-up bevorzuge. Das Make-up soll angeblich nicht abfärben und für einen 24h-Look garantieren. Die Farbe des Make-ups passt schon mal gut, sie macht mich etwas blass, aber so bevorzuge ich es ja. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und hat einen ganzen Partyabend gehalten. Nach einer Weile färbte das Make-up auch wirklich nicht ab. Davor muss man es aber erst ein wenig einziehen lassen. Es deckt schön und hat eine eher olivene Farbe. Ich trage eigentlich nie Make-up, außer wenn ich einen Auftritt habe oder mal weg gehe. Deshalb habe ich nicht so viele Erfahrungen was Make-up angeht. Aber mit diesem bin ich zufrieden.




Ich habe es nun eine ganze Woche durchgehend getestet. Ich habe das Make-up jeden Tag aufgetragen. Ich muss sagen, dass es manchmal etwas juckte, aber ich denke, dass es bei Make-up normal ist, dass es mal ein wenig juckt. Es ging nicht ab, auch wenn ich mal darüber fuhr. Ich bin sehr zufrieden und kann das Make-up nur weiterempfehlen.





 Der praktische Pumpspender dosiert dir deine angebrachte Menge an Make-up. Das Make-up ist allerdings sehr flüssig und ich bevorzuge eher Mouse, trotzdem habe ich hier nichts zu meckern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen