Mittwoch, 31. Oktober 2012

Produkttest Nr. 97 Bastard-Shop



Firma: Basdard-Shop

Produktart: Kleidung


Lieferzeit: 
Mein Test-T-Shirt kam nach zwei Tagen bei mir zu Hause an. Ich musste nicht lange warten und dafür wird der Basdard-Shop mit 3 von 4 Sternen belohnt.

Verpackung: 
Verpackt war das Shirt in einer schwarzen Plastiktüte mit Bastard-Aufdruck. Innen war das Shirt nochmals in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt. Die Tüten waren vollkommen ausreichend für den Transport. Hierfür also auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Der Bastard-Shop bietet originelle T-Shirts, Sweatshirts und einiges mehr an Kleidung mit witzigen Motiven. Es gibt hunderte von tollen Designaufdrucken. Alle Artikel sind immer auf Lager und ein Größenumtausch ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Die Lieferung erfolgt schnell und ist recht günstig. Ab einem Warenwert von 60 € fallen die Versandkosten ganz weg. Es gibt die Kategorien...

* Herren T-Shirts, Sweatshirts, Unterwäsche
* Damen T-Shirts, Tank-Tops, Sweatshirts, Höschen
und
* Kinder T-Shirts

Die Produkte sind gewiss nicht nur für "normale" Menschen geeignet, sondern zaubern auch Geeks und Party Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Die lustigen Motive sind einzigartig und wer ein solches Shirt besitzt, ist sicherlich total im Trend und angesagt.

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir das T-Shirt mit Ragefaces in weiß in Größe M. Es ist ein Damenshirt, welches einen hohen runden Ausschnitt am Hals hat. Das Motiv ist mit dem Siebdruck aufgedruckt, welches die langanhaltenste Druckmethode ist. Das Shirt passt mir ganz genau und es besteht zu 100 % aus Baumwolle, was heißt, dass es auch nicht allzu dünn ist. Es wird sicherlich eines meiner neuen Lieblingsshirts werden, da das Motiv super cool und angesagt ist. Die Faces sind ja auch immer schon in Facebook vertreten und jeder kennt sie.




Dies ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein T-Shirt, denn hier seht ihr die Ragefaces ganz groß. Mein Favorit ist ja das kleine weinende Gesicht ganz oben Richtung links. : )

Und das hier ist mein neues Shirt.






Das Shirt sitzt sehr gut und passt auch wie angegossen. Es ist nicht zu eng, was ich immer bevorzuge. Ich habe es schon öfter getragen und es kam immer gut an. Bei dieser Shirtlieferung war auch noch ein Päckchen mit Buttons dabei. Auf diesen Buttons waren auch Motive der einzelnen Shirts abgebildet, was ich sehr cool fand.

Ich danke dem Bastard-Shop vielmals, dass ich dieses Shirt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen