Samstag, 10. November 2012

Produkttest Nr. 103 Brinissima


Halli Hallo, ihr Lieben : )

Ich habe heute einen ganz besonderen Shop, der wohl alle Mädchenherzen höher schlagen lässt. Ich fand ihn rein zufällig beim Surfen im Internet, als ich wieder mal nach Schuhen aller Art schaute. Und ich muss euch sagen, dass ich mehr als begeistert von diesem Online-Shop bin. Die Startseite an sich ist schon total mädchenhaft gestaltet und gefällt mir auserordentlich. Auch die Kategorien sind super untergebracht. Es gibt die Kategorien...

* Schühchen
* Taschen
* Schnik-Schnak
* Freulein Tausendschön
* Bama
und
* Zeige alle Produkte

Alle Kategorien unterteilen sich dann selbst nochmal. Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken und da habe ich dann schon eine ganze Weile gestöbert und ein paar echt tolle Sachen gefunden, die ich auf Anhieb kaufen würde.

Nun möchte ich euch meine Favoriten aus allen Kategorien zeigen und vorstellen.
Aus der Kategorie "Schnik-Schnak-Badezubehör" habe ich ein echt tolles Teil gefunden, was zu einem Diamantenmädchen wie mir absolut passt. Es ist der Badediamant "Glammy". Ich finde ihn super! Zum Baden würde ich ihn aber nicht nehmen, da er viel zu schön ist um ihn zu verbrauchen. Er würde einen besonderen Platz in meinem Zimmer bekommen, damit ihn jeder bestaunen kann.


Der Diamant duftet lecker nach Melone und hinterlässt einen schönen Schimmer auf eurer Haut. Also badet ihr wirklich glamoreus.

Auch toll unter der Kategorie "Schnik-Schnak-Taschentücher" gefallen mir die Taschentücher "Breakfast". Ich denke jeder kennt dieses super süße Motiv mit der niedlichen Katze mit Diadem. Eigentlich auch viel zu schade um sie zu benutzen. Aber kommt es nicht einfach furchtbar gut, wenn jemand dich nach einem Taschentuch fragt und die hälst ihm diese hier hin?



Auch diese Bootsschuhe "Sabrina" gefallen mit echt gut. Mokassins sind sowieso wieder total in und dann auch noch in so einem schönen babyblau, was ich echt liebe. Die Absatzhöhe beträgt 1,5 cm und das Obermaterial besteht aus Kunstleder. Das Futter und die Decksohle bestehen aus Syntketik.



Natürlich gibt es noch weitere super tolle Schuhe, aber ich glaube, dass es einfach zu viele wären um sie alle hier vorzustellen *hihi*. Wie gesagt, ich bin ja ein echter Schuhfreak und möchte es da auch nicht übertreiben. Unter Pumps und Hihg Heels finde ich aber auch noch einige Favoriten, so viel sei gesagt. Und ich denke, dass auch ihr ein paar schöne Schuhe findet, die euch sicherlich gefallen. Eine Sache gibt es da aber zu beachten: Die Schuhe werden teils aus den USA importiert und sind somit nicht alle auf Lager. Solltet ihr euch also entschließen ein bestimmtes Paar zu kaufen, so dauert es ein wenig, bis sie dann bei euch sind.

Es gibt auch die Schuh-bi-du-Karte auf Brinissima. Da erhaltet ihr für einen Einkauf ab 50 € ein Herz von Brinissima. Für 10 gesammelte Herzen im Jahr, bekommt ihr einen 50 € Gutschein von Brinissima. Es gibt den Shop seit 2009 und das Sortiment erweiterte sich ständig. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Nürnberg und die Produkte waren am Anfang nur für zwei Freundinnen gedacht.

Ich kann euch den Laden nur empfehlen und rate euch da mal vorbei zu schauen. Es gibt sicherlich auch für euch etwas tolles zu kaufen und dann haben es noch nicht mal viele andere Mädels, denn die Produktzahlen sind begrenzt. Brinissima ist auch auf Facebook vertreten ; ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen