Montag, 19. November 2012

Produkttest Nr. 106 Mamaband


Firma: Mamaband

Produktart: Kleidung


Lieferzeit:
Die Produkte kamen recht schnell bei mir an. Es dauerte nur ein paar Tage, bis ich mein Päckchen in der Hand hielt. Deshalb vergebe ich hierfür 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war wirklich total süß! Der Umschlag aus Pappe war total bunt bemalt und bedruckt, also total auffällig. Er ist eigentlich viel zu schade um ihn weg zu werfen. Die Pappe ist etwas dicker und hat so super gehalten für diesen Versand. Deshalb vergebe ich hier 4 von 4 Sternen.









Zur Firma...
In der Schwangerschaft ist es DIE Lösung um die Umstandsmode modisch und trendy aufzupeppen. Egal ob man nur seine Oberteile verlängern möchte oder auch tiefer sitzende Hosen kaschieren will, dafür ist das Mamaband ideal geeignet. Tragt ihr das Band dann über eurem normalen T-Shirt, so wird es zum echten Hingucker und es wird euch sicher jeder fragen, wo ihr das tolle Teil her habt. So muss man dann auch nicht so viel Geld für teure Umstandsmode ausgeben. Der Shop bietet zahlreiche schöne Motive für euch an. Es gibt die Kategorien...

* Bauchbänder mit Text
* Bauchbinde selbst gestalten
* Swarovskikristalle
* mit Motiv Druck
* Bauchtuch Design
* persönliche Aufdrucke
* Elegant
* schwanger mit einem Bauchband
* mit Ihrem Wunschtext
und
* Händchen und Füßchen

Man kann sich aber auch einen persönlichen Aufdruck anfertigen lassen und hat so ein echtes Unikat.

Außerdem im Shop gibt es folgende Produkte...

* Mamaband Unis/Gerafft
* Mamabelt
* Weihnachten Mamabänder
* NEU-Papashirt
* Nierenwärmer
und
* Design4you

Die Größe für die Mamabänder ist auch super einfach zu ermitteln. Dazu müsst ihr euch das Band nur in der Kleidergröße, die ihr vor der Schwangerschaft hattet, bestellen. Da die Bänder sehr elastisch sind, passen sie sich dem wachsenden Babybauch an. Es kann natürlich zu individuellen Zunahmen kommen, welche Abweichungen hervorrufen können. Eine Größentabelle findet ihr allerdings auch im Shop. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 1,95 €, was definitive nicht zu teuer ist. Die Ware wird per Briefpost verschickt und kommt somit mit der Deutschen Post. Nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Vereinige Staaten und in die Schweiz, betragen die Versandkosten 3,95 €. Bezahlen könnt ihr auf 5 verschiedene Arten. Entweder mit Zahlung per Vorkasse, Zahlung per Sofortüberweisung, Zahlung per GiroPay, Zahlung per Kreditkarte oder Zahlung per PayPal. An jedem einzelnen Werktag gehen die Bestellungen raus und dies geschieht innerhalb 24 Stunden nach Bezahlung. In der Regel dauert der Versand ca. 1-4 Werktage, da man ja auch von der Post abhängig ist. Umtauschen könnt ihr die Produkte auch und das innerhalb von 14 Tagen, sollte es euch nicht gefallen oder die Größe nicht stimmen. Das Mamaband-Team ist von Montag - Donnerstag von 8:30 - 15:30 Uhr für euch da und an Freitagen von 8:30 - 12:00 Uhr.

Zu den Produkten...
Aussuchen durfte ich mir zwei Mamabänder. Da ich nicht schwanger bin (und das momentan auch so bleiben soll) werde ich die beiden Bänder als Nierenwärmer und T-Shirt-Verlängerung nehmen. Ich suchte mir die Farben rosa und hellblau aus. Diese Farben gefallen mir beide sehr gut. Anprobiert habe ich sie natürlich auch schon. Man kann sie auch prima als kurzen Rock anziehen, da sie eng sitzen, jedoch sehr elastisch sind und sich eurer Körperform gut anpassen. Sie lassen sich gut tragen, aber es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig bei mir, da ich so etwas ja vorher noch nie getragen habe und als zusätzliche Wärme immer ein trägerloses  anhatte. Die Bänder rutschen mir nicht, da sie sich an meinen Körper anschmiegen. Sollte ich dann doch in ferner Zukunft schwanger werden, werde ich sie dann natürlich auch als Mamaband tragen und so meine Outifits aufpeppen. Zu dieser Zeit allerdings, trage ich sie zum Sport und zum sonstigen Alltag mit Vergnügen.




Ich bedanke mich vielmals, dass ich diese beiden Mamabänder erhalten habe und sie testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen