Dienstag, 27. November 2012

Produkttest Nr. 107 Mangostangold (2)






Firma: Mangostangold

Produktart: Kosmetik


Ganz überraschend und unverhofft bekam ich die letzte Woche eine E-Mail vom Mangostangold-Team in der stand, dass ich auf meinem Blog wieder eines ihrer Produkte vorstellen könne. Es handelt sich hierbei um eine 24-Stunden Anti-Aging-Creme. Ich freue mich ja immer, wenn ich etwas Neues testen darf und war auch dieses Mal wieder Feuer und Flamme. Nun möchte ich euch ohne Umschweife auch schon das Produkt vorstellen, da ich ja schon hier etwas über das Unternehmen geschrieben habe.




Ich habe die Anti-Aging-Creme erhalten (in Originalgröße), welche auch von Kate Moss benutzt wird. Sie enthält natürlich auch wieder Mangostan und Goji, wie sollte es auch anders sein. Die Creme befindet sich in einer normalen Dose, bei der ein dickerer Deckel aufgeschraubt werden muss. Das unverkennbar rote Mangostangold-Design ist natürlich auch wieder gut zu sehen. Die Creme selbst riecht sehr angenehm, was ich auch nicht anders erwartet hatte. Meine Schwester und meine Mama werden sie nun ausgiebig testen. (Meine Schwester braucht sie ja eher nicht, aber sie testet gerne Kosmetik für mich :P) Eine Wirkung sieht man ja sowieso erst nach mehrfacher Anwendung, wie ich es euch ja immer wieder sage. Bei manchen Produkte geht es eben nicht so schnell wie bei anderen Produkten. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich und bedanke mich jetzt schon vielmals bei Mangostangold, dass ich dieses tolle Produkte erhalten habe.






Jetzt gibt es aber nicht nur was für mich, sondern auch für euch, meine tollen und treuen Leser. Denn Mangostangold war so freundlich und hat mir 3 Dosen dieser Creme spendiert und nun werden diese 3 Dosen an euch verlost! Ist das nicht super? Also, wenn ihr Interesse haben solltet, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar unter diesen Post mit eurer E-Mail-Adresse und der Antwort zu dieser Frage:

Welche Berühmtheit benutzt die neue Mangostangold-Creme auch?
a) Lady Gaga
b) Kate Moss

Die Antwort bekommt ihr sicherlich schnell heraus, wenn ihr meinen Bericht aufmerksam gelesen habt ; ).

Teilnahmebedingung ist es Follower meines Blogs zu sein, das ist alles : )

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück! Das Gewinnspiel geht bis zum 12.12.2012, ein schönes Datum : ).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen