Sonntag, 2. Dezember 2012

Produkttest Nr. 109 Schmuck-Art



Firma: Schmuck-Art

Produktart: Schmuck/Accessoires



Lieferzeit:
Die Lieferzeit des Produktes verzögerte sich etwas und ich bekam nach einer Weile bescheid, dass das Armband rausgegangen sei. Trotzdem bekommt die Lieferzeit nur 2 von 4 Sternen von mir.

Verpackung:
Verpackt war das Schmuckstück in einem Luftpolsterumschlag und selbst war das Produkt in einer eigenen Plastiktüte eingepackt. Hier also 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und steht heute unter der Leitung von Frau Nadine Goers. Schmuck-Art zählt zu den führenden Herstellern von Modeschmuck und Accessoires. Der Sitz der Firma befindet sich in Neufahrn, welches in der Nähe von München liegt. Zu Zeit werden dort 65 Mitarbeiter beschäftigt. Mit den verschiedenen Stores zusammen sind es aber mehr als 100 Mitarbeiter. Die Stores sind weltweit vertreten und an Flughafenshops/Airlines, in Parfümerien und im Einzelhandel vertreten. In 12 Ländern weltweit gibt es Schmuck-Art Modeschmuck und durch zahlreiche Neueröffnungen wird die Marke Schmuck-Art stetig vorangetrieben. Das Design-Team verarbeitet Farben und Formen so, wie sie am besten harmonieren und dem Modetrend entsprechen. Die Produktpalette erweitert sich ständig auch durch unterschiedliche Zielgruppen. Auch gibt es immer wieder verschiedenen Sonderkollektionen. So findet auch ihr zu jedem Anlass das passende Schmuckstück. In Hamburg im Alstertal Einkaufszentrum ist Schmuck-Art auch vertreten.

Zum Produkt...
Dieses Produkt hat sich ausnahmsweise mal meine Schwester ausgesucht. Es ist ein normales Armband mit Gummizug und glitzenden Steinchen, welches aber noch ein besonderes Accessoire hat. Um das Armband herum geht nämlich etwas rosaner Tüll/Stoff, der sehr schön aussieht und das Armband wie eine Blüte aussehen lässt, so sehe ich das zumindest. Normalpreis für dieses Armband beträgt 23,90 €. Das Armband zieht man nicht einfach so über den Arm, sondern es wird mit einem Druckknopf geöffnet und geschlossen. Es ist an der Hand sehr angenehm zu tragen, da es sehr weich ist.








Ich bedanke mich vielmals, dass ich diese tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen