Samstag, 29. Dezember 2012

Produkttest Nr. 117 Lucky Diamond

Hallo meine Lieben : )
Heute gibt es mal einen etwas anderen Produkttest für euch. Ich möchte euch den Online-Shop Lucky Diamond in einem Video vorstellen. Endlich, endlich habe ich es auch mal geschafft, da ich super lange krank war, bzw. immer noch bin, total verschleimt Husten und dicke Nase, war das Video leider vorher nicht möglich.

Lieferzeit:
Meine Testprodukte wurden schnell und gut geliefert. Ich musste nicht lange warten, bis ich das Produkt in der Hand hielt. Deswegen 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt war alles in einem kleinen weißen Päckchen, welches gut verschlossen war. Die Produkte selbst waren alle einzeln in Plastiktütchen verpackt und ich gehe stark davon aus, dass sie vom Lucky-Diamond-Team selbst verpackt wurden, da ich zwei verschiedene Plugs, die eigentlich gar nicht zusammen gehören, in einer verschlossenen Tüte hatte. Die Produkte werden mit viel Liebe verpackt und deshalb vergebe ich hier 4 von 4 Sternen.

Zur Firma...
Versandkosten fallen ab einem Bestellwert von schon 25,00 € weg. Ein schneller Turbo-Versand wird angeboten, denn verschickt wird mit DHL. Alle angebotenen Artikel sind auf Lager und somit sofort verfügbar. Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung, also Vorkasse, per Paypal oder mit Kreditkarte. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht und die Versandkosten mit 2 € nach Deutschland und 4 € in die EU ist echt günstig. In die EU ist die Sendung ab 49,99 € versandkostenfrei. Innerhalb von 2 Tagen wird die Ware geschickt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen