Donnerstag, 3. Januar 2013

Produkttest Nr. 118 Homefashion



Firma: Homefashion

Produktart: Dekoration


Lieferzeit:
Die Produkte, die ich mir aussuchte, kamen in einer schnellen Zeit bei mir zu Hause an. Ich musste nicht lange warten und so vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt waren die beiden Testprodukte in einem goßen Papierumschlag, der völlig für diesen Versand ausreichend war. Da die Produkte nicht zerbrechlich sind, gibt es dafür keine bessere Verpackung als diese. Hier also auch 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Der Shop ist super gut gegliedert und sortiert. Man kann im Shop nach Neuheiten, nach Farbe, nach Produkt, nach Saison und nach Event suchen. Man hat also eine große Möglichkeit schnell das Gesuchte zu finden. Ich persönlich habe nach Farbe gesucht um mein Testprodukt auszusuchen. Denn meine Lieblingsfarbe ist wie es euch bekannt ist, pink. Es kamen sehr viele tolle Produkte zum Vorschein, was zeigt, dass es eine riesen Auswahl an Produkten gibt. Die Farbauswahl ist sehr groß und es gibt viele Farben wie auch gold, silber und kupfer unter denen ihr auswählen könnt. Produkte im Shop sind zum Beispiel Tissue, Airlaid und Kerzen. Die Marke Homefashion steht für hohe Qualitätsstandards und innovatives Design. Der Kundenservice ist auch top und Ziel ist es den Wert und die Eigenschaften der Produkte zu bewahren und noch zu verbessern. Die Marke wächst momentan weltweit und die Kollektion, das Design und die Kundenzufriedenheit ist unter einem hervorragenden Ruf bekannt. Das Unternehmen möchte euren Alltag zu etwas Besonderem machen und entwickelt immer wieder neue Produkte für euch. Sie sind sehr stolz auf die hohe Qualität der Produkte und sie handeln nach den strengsten Standards der Welt. Es wird immer neu in die Technologie und die Anlagen investieren damit die Qualität auch weiterhin gewährleistet ist. Der Sitz des Unternehmens befindet sich hauptsächlich in Deutschland, da Deutschland sehr fortgeschritten in Technologie und Herstellung ist. Es wird sich steng an die deutschen und europäischen Richtlinien gehalten. Es wurde sogar extra eine Wasserturbine zu Erzeugung von Elektrizität angeschafft um unseren Planeten zu unterstützen, damit er auch in Zukunft erhalten bleibt. Dadurch wird saubere Energie erzeugt und so gehen wir mit Sorgfalt und Zuversicht in die Zukunft. Das Homefashion-Team besteht aus Mitarbeitern aus der ganzen Welt, die auf eure Bedürfnisse, Bräuche, Sprachen und Trends bestens eingehen können. Jeder im Team ist sehr wichtig. Homefashion bietet auch historische Serviettenkollektionen an, die beispielsweise die Preußischen Schlösser und Gärten zeigen. Dabei sind viele große Kunstwerke, die auf der UNESCO-Liste für das Weltkulturerbe stehen. Kauft ihr diese Servietten, so unterstützt ihr den Erhalt und die Restaurierungen der vielen Schlösser und Gärten. Versandkostenfrei bestellen könnt ihr ab einem Einkaufswert von 30 €. Auf der Internetseite findet ihr auch die verschiedenen Online Kataloge für das Jahr 2013, die ihr als PDF runterladen könnt.

Zu den Produkten...
Ausgesucht habe ich mir 2 Produkte. Es ist einmal ein Päckchen mit Lunchservietten und eines mit Cocktailservietten. Die haben beide das gleiche Design. Es sind rosa pinke Servietten mit niedlichen Cupcakes dadrauf. Die Servietten sehen total süß aus und gefallen mir echt unglaublich gut. Ich werde sie sicherlich an meinem Geburtstag als Deko nehmen. Vielleicht besorge ich mir auch noch mehr von diesen süßen Servietten, um für meinem Geburtstag wirklich genug zu haben. Man kann sie als normale Servietten für das Abwichen des Mundes nach einem köstlichen Törtchen nehmen oder auch als coole Tischdeko, denn dieses Design begeistert bestimmt so manches Mädchen und auch junge Frauen, so wie mich. Die Servietten sind sehr weich und ich kann mich nicht satt an ihnen sehen. Die Cocktailservietten sind etwas kleiner als die Lunchservietten und können so auch gut als Untersetzer für ein Glas genutzt werden.







Der Spruch "Sweet Dreams" passt auch so unglaublich gut auf diese tollen Servietten, also einfach alles perfekt.

Ich bedanke mich sehr, dass ich diese beiden tollen Produkte zum Testen erhalten habe und sie euch vorstellen durfte.

Kommentare:

  1. Was für wunderhübsche Servietten <3
    Die kann ich mir auch gut zum basteln vorstellen, z.b. mit Serviettentechnik =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch :D
    Wie ist denn ungefähr die Preisklasse in dem Shop?
    Alles Liebe <3
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Allie : )
      Schön, dass dir die Servietten auch so gefallen, wie mir.
      Also ich finde die Servietten nicht zu teuer. Diese hier kosten als Cocktailservietten nur 2,39 € und als Lunchserviette nur 50 cent mehr ; )
      Liebe Grüße Jackii <3

      Löschen