Dienstag, 8. Januar 2013

Produkttest Nr. 120 MQ23 (3)


Firma: MQ23

Produktart: Schuhe


Lieferzeit:
Die Schuhe von MQ23 wurden super schnell geliefert, so wie ich es von diesem Online-Shop auch sonst immer gewohnt bin. Die Lieferzeit ist völlig in Ordnung und deshalb gibt es hier auch 4 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Schuhe waren wieder einwandfrei verpackt. Sie kamen in einem großen Amazon-Karton und in diesem Pappkarton war dann noch ein extra Schuhkarton der Marke MQ23 in dem dann die Schuhe lagen. Diese Verpackung ist sehr gut und sehr sicher. Da kann absolut nichts passieren. Die Schuhe waren selbst noch in eine Folie eingewickelt und innen lagen dann noch Einlagen, wie man sie immer findet, wenn man sich neue Schuhe kauft. Hier vergebe ich also auch 4 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Jeder Leser von euch weiß ja, dass ich schon zwei mal im letzten Jahr diesen tollen Online-Shop, der auf Amazon vertreten ist, vorstellen durfte. Sie haben immer wieder schöne neue Schuhe, die auch genau zur Jahreszeit passen. Einige Sonderangebote gibt es auch immer wieder und da ich schon seit einer halben Ewigkeit Fan auf Facebook bin, werde ich immer über die neusten Rabatte und Sonderangebote informiert. Schuhe aus der letzten Saison sind natürlich immer etwas günstiger, aber teuer sind die Schuhe, die zur aktuellen Kollektion gehören auch nicht wirklich. Sie sind erschwinglich und ich denke jeder von euch kann sich ein Paar der tollen MQ23 Schuhe leisten. Hier findet ihr auch meinen ersten Testbericht zum Online-Shop und hier den zweiten. Dort könnt ihr euch dann auch nochmal genaustens über den Shop informieren.

Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen neuen Testbericht ein tolles Paar Halbschaft-Stiefeletten mit Blockabsatz ausgesucht. In der Farbe schwarz habe ich sie genommen, so wie auch die anderen beiden Paare in den vorherigen Testberichten. Warum? Ich weiß nicht, schwarz gefällt mir einfach am besten an meinen Füßen. Ich finde auch, dass man schwarze Schuhe zu fast allem tragen kann, deshalb fiel meine Wahl auch wieder auf ein Paar schwarze Schuhe. Es gibt diese klasse Stiefeletten aber auch noch in den Farben rot und blau. Die blauen Schuhe sehen auch sehr edel aus. Das Besondere an diesen Stiefeletten sind jedoch die kleinen silber Perlchen, die sich an der Außenseite der Stiefeletten befinden. Meiner Schwester gefielen die Perlchen auch am besten an den Schuhen, also sind sie wohl wirklich ein echtes Highlight. Ich wurde auch schon auf die tollen Schuhe angesprochen und meine Freunde finden sie auch sehr schön anzusehen. Tragen lassen sie sich natürlich auch super. Sie sind recht bequem, aber vielleicht einen Ticken zu groß für meine Füße. Die anderen beiden Paare hatte ich mir in der Schuhgröße 36 bestellt, da ich momentan 36/37 trage. Da ist es dann per Internet immer etwas schwierig wenn ich die Schuhe vorher nicht anprobieren konnte. Da überlege ich mir immer zwei mal ob ich sie mir wirklich bestelle oder nicht. Diese hier sind leicht zu groß, aber nur an einem Fuß, da einer meiner Füße etwas kleiner als der andere ist. Aber es lässt sich trotzdem gut darin laufen und ich habe auch noch keine Blasen davon getragen, obwohl ich die Schuhe schon sehr häufig an hatte. Sie haben eine samtige Oberfläche und sind daher leicht anfällig für Schmutz und Schrammen aller Art. Die Schrammen kann ich immer leicht mit meinem Fingernagel abkratzen und der Schmutz lässt sich auch leicht abreiben. Innen haben die Schuhe ein Muster mit bunten Farben. Was mir aber eher unangenehm aufgefallen ist, ist der unglaublich stechende Geruch der Schuhe direkt nach dem Öffnen des Schuhkartons. Dieser Geruch bleibt dann auch für einige Tage noch bestehen und nur durch großes Auslüften gelingt das recht schnell. Sie riechen jetzt immer noch leicht, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Naja, dafür sehen sie halt eben super toll aus und ich bin voll und ganz zufrieden. Es ist sogar das schönste Paar, welches ich bis jetzt aus dem Shop erhalten habe.







Ich bedanke mich somit nochmals sehr, dass ich wieder einen Testbericht schreiben und veröffentlichen durfte. Ich freue mich immer wieder auf eine gute Zusammenarbeit.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich gut =)

    wenn du magst kannst du bei mir am Gewinnspiel teilnehmen =D http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    AntwortenLöschen