Mittwoch, 9. Januar 2013

Produkttest Nr. 121 Tantrum


Firma: Hörrmann & Zaunbrecher GbR

Produktart: Getränke


Lieferzeit:
Das Getränk Tantrum kam rechtzeitig und in einer angemessenen Zeit bei mir zu Hause an. Da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen und somit vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt waren meine Produktflaschen in einem Karton der mit vielen Luftpolstern ausgelegt war. Die Flaschen steckten ziemlich fest in dem Karton und sie konnten bei Versand nicht umfallen oder beschädigt werden. Hier vergebe ich also 4 von 4 Sternen.


Zur Firma...
Das Unternehmen verkauft diesen neuen und innovativen Energy Drink in den beiden Sorten Lemongrass und Bloodorange. Diese gibt es im Online-Shop und bald auch in namenhaften Getränkemärkten und bei Händlern zu kaufen. Die Flaschen sind sehr interessant gestaltet, denn sie sind in den Farben Neonpink und Neongrün erhältlich. Schon allein dieser Anblick verführt zum Kauf dieses Getränkes. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Tübingen. Euch wird eine besondere Geschmacksexplosion versprochen. In diesem Getränk sind Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Natrium, Vitamin C, Nicotinsäureamid, Pantothensäure, Vitamin B6 und Folsäure. Außerdem ist Koffein enthalten, welches antreibt, die Stimmung hebt und die Aufmerksamkeit steigert. Die Konzentrationsfähigkeit wird erhöht und Ermüdungserscheinungen werden eingedämmt. Außerdem gibt es noch Vitamin B12. Auf der Internetseite wurde zuletzt sogar ein branneues IPad 3 verlost und es gibt immer wieder Spannendes auf "News".

Zu den Produkten...
Jeder der ein Fan von "How I met you mother" ist, kennt sicherlich die Folge in der Lilly total ausrastet wegen eines Energy Drinks den sie zu sich genommen hat. Und genau diesen Energy Drink stelle ich euch heute vor. Es handelt sich nämlich um Tantrum, den es in zwei Sorten zu kaufen gibt. Einzeln kosten die Flaschen 1,39 € und im 6er Pack bekommt ihr alles für 8,34 €. Ich finde diesen Preis nicht zu teuer. Klar, es gibt billigere Energy Drinks aber es gibt auch wesentlich teuere. Die Lieferzeit im Shop beträgt ca. 3-5 Tage. Ich bin so super begeistert von den gellen Farben der Verpackung und sie machen definitiv neugierig auf den Inhalt der Flaschen. Erst recht auf den Geschmack.



Zu erst probierte ich das Tantrum mit dem Bloodorange-Geschmack. Also die Flasche wird mit einem Flaschenöffner geöffnet, ich dachte erst, dass die Flasche mit einem Schraubverschluss versehen wäre, aber dem ist nicht so. Das Getränk hat eine sehr kräftige Farbe und die gefällt mir schon mal sehr gut. Zum Geschmack muss ich allerdings sagen, dass es eher lasch schmeckt. Ich hatte einen intensiveren Geschmack erwartet und war etwas enttäuscht, dass es nicht so war. Riechen tut das Getränk sehr nach Limonade. Was im Nachgeschmack bleibt ist ein klein wenig Bizzl.




Das Lemongrass Tantrum war schon eher nach meinem Geschmack. Die Farbe war hier zwar nicht so kräftig wie bei dem Bloodorange, aber es hat super viel auf meiner Zunge gebizzlt, was ich persönlich wirklich mag. Es schmeckt leicht sauer, aber auch nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt hatte.



Abschließend ist zu sagen, dass es ein tolles Getränk für zwischendurch ist. Man kann es gut trinken, vielleicht nicht so sehr als Erfrischung, aber zum Genuss ist es prima geeignet und für Leute die es etwas bizzliger wollen, ist Tantrum wirklich genau das Richtige, auch wenn ich etwas vom Geschmack enttäuscht wurde.

Vielen Dank an das Team von Tantrum, dass ich dieses Produkt testen und vorstellen durfte.


Kommentare:

  1. Gute Nägel ;) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jackii,

    na, es sind ja auch noch fünf Tage Zeit bis zum Gewinnspielende. Ich hoffe ja, dass sich bis dahin auch noch ein paar mehr Mitmacher einfinden werden (die eben auch erst noch ein Buch mit "A" herauskramen müssen, um das dann rezensieren zu können), zumal ich auch bereits noch einige andere Bücher-ABC-Gewinnspiele eingeplant habe. ;)

    Ansonsten: ich bin gespannt, ob es Tantrum dann auch zu uns in die Schweiz schaffen wird. Ich habs zwar nicht so mit Energy Drinks, aber Punti ist total verrückt nach solchen Dingern und trinkt eigentlich nur sowas; probieren würd ichs dann aber auch... ;) (Ausserdem finde ich diese schneewittchenapfelrote Farbe von Bloodorange total toll. *g*)

    Liebe Grüsse,
    Latti

    AntwortenLöschen