Montag, 21. Januar 2013

Produkttest Nr. 124 Adultshop


Firma: adult-shop

Produktart: FSK16


Lieferzeit:
Die Produkte kamen in recht wenigen Tagen bei mir zu Hause an. Es dauerte wie gesagt nur ein paar Tage, die ich warten musste. Also vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Produkte kamen in einem schmalen Karton bei mir an. Es war groß genug für die drei Testprodukte. Die Produkte waren dann nochmal in eine dünne Papierfolie gewickelt. Hier also auch 3 von 4 Sternen.





Zur Firma...
Der Adultshop ist einer der ersten großen Erotik-Onlineshops im Internet. Alle Produkte werden blitzschnell und unter Diskretion verschickt. Es gibt viele verschiedene Produkte rund um das Thema Sex, die ihr endweder allein oder zusammen mit eurem Partner ausprobieren könnt. Die Kategorien lauten...

* Fifty Shades of Grey Toys
* Erotikartikel Neuheiten
* Böse Mädchen/Echte Kerle
* Topseller
* Erotik Schnäppchen
* Fun Factory Produkte
* LELO Sexspielzeuge
* Vibe Therapy 
* We Vibe
* Durex
* Close2you
* Tenga
* Fleshlight
* Bad Kitty
* Erotische Dessous für Sie
* Sexy Dessous für Ihn
* Dessous Zubehör
* Intimschmuck
* High Heels
* Bondage & Fetisch
* Fetischmode
* Vibratoren
* Dildos
* Sextoys
* Kondome
* Gleitgel
* Erotik Drogerie
* Erotikbücher
* Erotische Hörbücher
* Erotik-DVD's
und
* Erotik Scherzartikel

Da habt ihr eine sehr große Auswahl und ihr könnt euch ganz euren Fantasien hingeben und im Shop stöbern. Die Produkte können auch an eine Packstation eurer Wahl geschickt werden, falls euch das lieber sein sollte. Bezahlt werden kann per Sofortüberweisung, PayPal, Visa, MasterCard, American Express und Vorkasse und auf Rechnung. Die Versandkosten betragen lediglich 1,95 €, ist das nicht ein unschlagbares Angebot? Dies gilt allerdings nur bei Vorüberweisung, was für mich nie ein Problem ist, da ich in der Regel alles immer vorher überweise. Ab einem Einkaufswert von 50 € entfallen die Versandkosten sogar völlig.


Zu den Produkten...

Als erstes habe ich ein Buch mit dem Titel "Mut zu....Sextoys" erhalten. In diesem Buch wird beschrieben, welche Rolle Sextoys in unserem heutigen Leben eingenommen haben. Einige Leute sind ja immer noch gegen diese Art der Sexspiele und trauen sich nicht, welche anzuwenden oder gar darüber zu sprechen. Dieses Buch soll beweisen, wie viel Spaß man mit Sextoys haben kann und dass es keineswegs peinlich ist, solche zu benutzen. Das Buch ist eines aus der Reihe der "Mut zu..."-Bücher. Es gibt beispielsweise auch Bücher zum Thema Sex in der Schwangerschaft. Die Bücher sind sehr dünn und beschreiben genau, was man alles abwenden kann. In meinem Exemplar sind sogar Bilder enthalten, die die Anwendungen mit den Sextoys darstellen. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen und schauen, was es alles zu erfahren gibt, da Sex ja ein eher empfindliches Thema ist, ich damit aber absolut kein Problem habe. Das Buch steht schon in meinem Bücherregal und wartet darauf, gelesen zu werden.





Das nächste Produkt ist ein Massageöl. Dieses riecht super angenehm und ist total flüssig, also echt perfekt zum Massieren des Partners oder der Partnerin. Der angenehme Geruch passt sehr gut zu einer lauschigen Stimmung und ist eine gute Möglichkeit, das Vorspiel zu beginnen. Man kann es aber auch einfach so benutzen, ohne nur an "das Eine" zu denken. Euer Partner ist euch sicherlich auch sehr dankbar, wenn ihr ihn mal anders verwöhnt.







Außerdem gab es da noch für mich einen Mini-Vibrator in der Farbe Lila/Flieder. Er ist ungefähr so lang wie mein Mittelfinger und doppelt so dick. Im Lieferumfang enthalten war eine Batterie, die man allerdings nach jeder Benutzung wieder herausnehmen soll. Ich habe schon öfter erlebt, dass Batterien (auch in Computermäusen) einfach ausgelaufen sind. Ich denke, dass das hier verhindert werden soll. Der Vibrator hat einen Knopf und insgesamt 7 (meiner Meinung nach) Vibrationsstufen, die man mit jedem Knopfdruck ändern kann. Er ist einfach zu bedienen und verschwindet wegen seiner Größe in jeder Handtasche.




Ich bedanke mich sehr, dass ich diese drei Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen habe und sie euch vorstellen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen