Samstag, 2. März 2013

Produkttest Nr. 141 miBaby


Firma: miBaby GmbH

Produktart: Geschenke


Lieferzeit: 
Das Produkt kam in einer angemessenen und guten Lieferzeit. Ich habe daran nichts auszusetzen, denn die Lieferzeit war in Ordnung. Hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch in Ordnung, denn sie war für den Transport vollkommen ausreichend. Das Produkt befand sich in einem schmalen, weißen Karton und das Produkt selbst konnte nicht beschädigt werden. 3 von 4 Sternen auch hierfür.



Zur Firma...
Auf miBaby bekommt ihr Hilfe, die ihr für euer Baby braucht. Ihr müsst einfach nur sagen, was ihr schon alles habt und was noch gebraucht wird. miBaby hilft euch bei allen euren Anschaffungen und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Solltet ihr keine Idee haben, so gibt miBaby euch Anregungen für neue Produkte, die ihr auch wirklich braucht. Die Gründer von miBaby sind Herr Björn Anton und Herr Tim Kettenring. Die beiden haben selbst sehr viele eigenen Erfahrungen in diesem Bereich und hatten daher die Idee junge werdende Eltern zu unterstützen. Das Beste für das Baby soll ohne Frust gefunden werden und die Eltern sollen Spaß an der Sache haben. miBaby soll die Auswahl von Babysachen erleichtern und die Eltern sollen sich nicht dumm und dämlich suchen und dann eventuell nicht das Richtige für ihr Kind kaufen. Eine unabhängige Beratung ist den beiden Gründern wichtig, da man ja nicht das kaufen will, was einem nur empfohlen wird weil es das teuerste ist, sondern das was wirklich gut für das Kind ist. miBaby ist kein Babyshop, sondern soll als Ort für persönliche Berater und den Austausch von Informationen dienen. Jede Mami findet dort alle wichtigen Infos um sich bestens auf ihr Baby vorzubereiten. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos. Momentan gibt es schon über 20.000 aktive Mütter im Portal. Gut ist auch, dass man dort gute Deals und Gutscheine bekommt, die einem in Sachen Babykauf echt weiterhelfen. Das miBaby-Team stammt aus München und arbeitet tagtäglich daran, junge Eltern beim Babyshopping zu unterstützen.

Weshalb ich aber eigentlich über miBaby schreibe ist, dass miBaby momentan ein tolles Angebot für junge Mamis hat. Es werden nämlich Mamis gesucht, die dem Portal beitreten wollen und regelmäßig Produkte für ihr Baby zum Testen erhalten können. Die Mamis sollen die Produkte ausprobieren und anschließend ihr Feedback dazu geben. Wenn ihr selbst junge Mamis seid, so könnt ihr euch hier dafür anmelden und in Zukunft tolle Produkte für euch und euer Baby testen. Dieses tolle Programm nennt sich Mause-Mami.

Zum Produkt...
Jetzt habe ich aber noch was ganz tolles von miBaby erhalten, dafür dass ich darüber berichten konnte gab es für mich ein Hochzeitsspiel. Naja, ich bin meiner Ansicht nach zu jung zum heiraten und meine Freunde sind es definitiv auch. Aber wer weiß, auf eine Hochzeit wird man immer mal eingeladen und dafür habe ich dann jetzt das perfekte Spiel für das glückliche Brautpaar. Es handelt sich um ein rießen großes Herz, welches das Brautpaar dann mit zwei kleinen Scherzen ausschneiden muss. Es wird dann am Ende dort hindurch gehen um sozusagen die ewige Liebe zu besiegeln. Der Preis für dieses witzige Spiel beträgt 39 €. Das Spiel kaufen könnt ihr hier. Es ist immer sehr schön, wenn man so etwas schon mal hat und damit dann das Brautpaar überraschen kann.

Ich bedanke mich sehr bei miBaby, dass ich dieses Testprodukt erhalten habe und über miBaby selbst berichten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen