Montag, 25. März 2013

Produkttest Nr. 157 likoli


Firma: likoli Versandabteilung

Produktart: Kleidung


Lieferzeit:
Das Produkt kam ziemlich schnell bei mir zu Hause an. Es dauerte gar nicht lange. Also vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war auch in Ordnung für diesen Versand. Es konnte nichts beschädigt werden. Das T-Shirt kam in einem Plastikversandumschlag und war innen noch zwischen zwei Pappen gesteckt gewesen. Also hier auch 3 von 4 Sternen.






Zur Firma...
Das Unternehmen likoli bietet eine Vielzahl an schönen und lustigen T-Shirts an. Die Motive sind alle ausergewöhnlich und teilweise irre komisch. Viele dieser Motive gefallen mir sehr gut. Die Auswahl ist groß genug und für jeden ist sicher etwas dabei. Wenn ihr Lust dazu habt, Model für likoli zu werden, so könnt ihr euch hier bewerben studio@likoli.de. Ein paar Fotos könnt ihr auch mit schicken und dann kontaktiert likoli euch vielleicht sogar. Ihr solltet allerdings in Mannheim oder Umgebung leben, damit ihr immer einsatzbereit sein könnt und schnell mal da seid. Nicht nur Models für die fertigen T-Shirts sind gefragt, sondern auch Künstler, die diese erst einmal entwerfen. Seid ihr kreativ und habt gute Ideen für ein neues Shirt, so könnt ihr euch auch bei likoli bewerben lukas@likoli.de. Bezahlt bekommt ihr eure Vorschläge natürlich auch. likoli freut sich immer über neue Designer. Versandkosten bezahlt ihr bei likoli keine, nie! Geht eure Bestellung, falls ihr in Deutschland wohnt, noch vor 16 Uhr ein, so ist sie in der Regel schon am nächsten Werktag bei euch. Es gibt aber auch Ausnahmen, da kann es dann ein paar Tage länger dauern, aber diese sind eher selten. In andere EU-Länder und ins Drittland sind die Versandzeiten jedoch ein bisschen anders. Darüber könnt ihr euch aber auch im Shop noch mal genauer informieren. Gegebenfalls fallen Zölle an, wenn Ware ins Drittland geht. Sollte euch dann aber an eurer Bestellung doch etwas nicht passen, so könnt ihr diese einfach wieder an likoli zurück schicken. In eurer Versandtasche findet ihr einen Aufkleber, der euch die kostenlose Rücksendung ermöglicht. Die verklebte Versandtasche könnt ihr dann einfach in einen Briefkasten der deutschen Post einwerfen. Der Betrag für das T-Shirt wird euch natürlich sofort gutgeschrieben, ohne Wenn und Aber. Das Familienunternehmen kennt sich aus mit dem guten Versandhandel und hat schon langjährige Erfahrungen. Bezahlen könnt ihr ganz einfach mit Kreditkarte, per PayPal, mit Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung.

Zum Produkt...
Ausgesucht habe ich mir ein Damen Shirt in der Größe S, welches genau wie nach Beschreibung, locker und bequem sitzt. Es passt perfekt und ist kein bisschen zu eng oder zu weit. Die Farbe des Shirts ist sehr auffällig, aber total schön. Es ist ein schönes Blau, welches ich noch nicht so häufig gesehen habe. Das Motiv auf dem Shirt ist aber das Coolste. Das Shirt nennt sich "Perfect Match" und das passt genau zum Motiv, denn auf der Vorderseite findet man ein weißes Pferdemädchen und ein graues Nashornmännchen, die sich gegenüberstehen. Sie sind beide im Comicstyle gehalten und haben süße Gesichter. Das Pferdemädchen hat eine Denkblase über sich in der ein kleines weißes Einhorn zu sehen ist, welches "Mama" sagt. In der Beschreibung steht, dass Man(n) das Motiv nicht so schnell versteht, aber ich finde es einfach sooo niedlich! In Zukunft werde ich das Shirt jetzt öfter tragen und da ja (hoffentlich) bald Sommer ist, werden sich bestimmt passende Gelegenheiten zum Tragen finden.










Was noch in meinem Umschlag war, ist eine likoli-Karte, die ein Shirt-Ausweis ist. Mit jedem Shirt bekommt man eine Karte mehr und hat man dann vierzehn davon gesammelt, so kann man diese einschicken und bekommt ein T-Shirt nach Wahl in seiner Größe zugeschickt und das kostenlos, als kleines Dankeschön! Das werde ich mir gut überlegen, da ich viele schöne Shirts gesehen habe, die ich  mir gerne noch zulegen möchte.



Ich bedanke mich sehr bei likoli, dass ich dieses tolle Shirt zum Testen bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen