Mittwoch, 27. März 2013

Produkttest Nr. 158 Fürdich-Geschenke


Firma: S.P.A.C.E. e.K.

Produktart: Geschenke


Lieferzeit:
Die Produkte kamen in einer guten Lieferzeit bei mir an, es dauerte wirklich nicht lange. Ich habe hier nichts zu meckern und vergebe aus diesem Grund 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Produkte waren alle super sicher verpackt. Keine Frage, da konnte nichts passieren. Innen waren Luftpolsterfolien und dickes Papier , die die Produkte schützten. Hier also volle 4 von 4 Sternen.







Zur Firma...
Fürdich-Geschenke ist ein Unternehmen, welches besondere Geschenke für jegliche Anlässe, die es so gibt, anbietet. Es ist egal, was ihr für ein Geschenk sucht, denn dort findet ihr sicherlich das Passende.  "Kleine Geschenke mit großer Wirkung" ist das Motto. In die "Einkaufstüte" könnt ihr alles packen was euch so gefällt und wenn ihr ein bisschen was angesammelt habt, so könnt ihr dann eine Bestellung auslösen. Für euch in Deutschland kostet der Versand lediglich 3,90 €. Kauft ihr aber Waren mit einem Gesamtwert über 30 €, so fallen alle Portokosten für euch weg. Im Shop gibt es viel zu entdecken, denn es gibt so einige Kategorien, die man durch stöbern kann um sich ein Bild zu machen. Von Windlichtern bis hin zu Esspressotassen ist so ziemlich alles dabei. Sortiert nach "Für..." gibt es auch einige Kategorien wie zum Beispiel "Für meine beste Freundin" oder "Für meine Traumhochzeit". Da habt ihr dann schon mal eine Auswahl, was da so passen könnte. Das Unternehmen befindet sich in Deiningen. Verschickt wird nach Deutschland wahrweise mit DHL oder UPS. Dabei sollte man bedenken, dass UPS im Gegensatz zu DHL samstags nicht zustellt. Packstationen können nur durch den Versand mit DHL beliefert werden. Express-Lieferungen sind nur durch UPS möglich und sollten in der Regel vorab telefonisch angefragt werden. Nach Österreich kostet der Versand 8 € und die Auslieferung erfolgt durch UPS. In die Schweiz kostet es schon 12 € und es wird nur mit DHL geliefert. Ins andere Ausland sind es auch Kosten von 10 €, die gezahlt werden müssen. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse also Banküberweisung, per Kreditkarte, per PayPal, per Bankeinzug oder auf Rechnung.

Zu den Produkten...
Erhalten habe ich vier der tollen Produkte aus dem umfangreichen Sortiment. Zum einen wäre da diese tolle Shoppingtasche, die man parktischerweise überall dabei haben kann. Man öffnet dieses Päckchen neben mit dem Reißverschluss und hat man alles entfaltet, so kommt eine quitschrosa Tragetasche zum Vorschein. Auf der einen Seite hat sie eine goldene Krone und auf der anderen steht "Shopping Queen of the Day ". So ist man immer bestens ausgerüstet auf einer langen und ausgiebigen Shoppingtour. Da das Päckchen recht klein ist, passt es in fast jede normale Handtasche und kann somit überall untergebracht werden und sollte man die Tasche dann benötigen, kann man sie ganz einfach auspacken. Sie ist sehr leicht, da der Stoff auch kaum etwas wiegt.









Das nächste Produkt ist eine schöne Tasse in braun und weiß. Auf dieser steht auf der einen Seite "Kuschel Becher" und auf der anderen Seite ist ein prasselndes Feuer zu sehen. Super gemütlich und somit eignet sich diese Tasse für schöne Stunden auf der Couch, am besten vor einem Kaminfeuer. Ich sammel nun alle Tassen, Gläser und sonstige Gegenstände, für meinen Auszug. Jetzt möchte ich zwar noch nicht ausziehen, aber man sollte sich schon mal ein paar Gedanken dazu machen. Diese Tasse wird dann aber sicher öfter in Gebrauch sein und leckeren Kakao enthalten.



Das nächste Produkt ist ein kleiner Kerzenhalter. Dieser ist wirklich klein und hat aber ein aussagekräfitgen Spruch auf einer seiner Seiten. "Der frühe Vogel kann mich mal!". Diesen Spruch hat sicher schon jeder vin euch mal gehört oder sogar gedacht und ich finde ihn immer wieder genial. Auf der anderen Seite befindet sich ein verzerrter Wecker und dieses Motiv kam mir ganz schön bekannt vor. Ich sah es nämlich nur wenige Stunden davor in meiner Postfiliale, wo ich dieses Paket hier abholte. Da gab es diesen Kerzenhalter auch zu kaufen. Zufälle gibts. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr süß und er wird sicherlich einen speziellen Platz auf meinem Nachttisch bekommen.






Der letzte Artikel ist eine runde, zylinderförmige Box, die Herzgummibärchen enthält. Auf dieser sind außen auf der einen Seite High Heels und auf der anderen Seite steht ein kluger Spruch von Coco Chanel der lautet "Frauen - Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. Wirklich sehr schön und zutreffend. Wenn ich die Gummibärchen lee gegessen habe, werde ich die Dose auf jeden Fall behalten, sie gefällt mir echt gut. Alle Produkte aus dem Shop haben mir zugesagt und meinem Geschmack entsprochen. Man findet viele tolle Sachen im Shop und ein Blick dort ins Sortiment lohnt sich auf jeden Fall.









Ich bedanke mich sehr bei Fürdich-Geschenke, dass ich dieses tolle Produktpaket erhalten und testen durfte. 

1 Kommentar:

  1. Die haben wirklich ganz tolle Produkte, die durften wir auch schon testen.

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen