Montag, 1. April 2013

Produkttest Nr. 159 scnails


Firma: scnails

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit:
Bis die Nagelprodukte von scnails bei mir waren, verging schon ein wenig Zeit. Es dauerte doch schon, bis ich sie in meinem Briefkasten hatte. Deshalb vergebe ich hier leider nur 2 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war schon ganz gut. Innen lagen die beiden Testprodukte und waren mit einzelnen Luftpolstern gepolstert. Mit Sicherheit konnten sie so nicht beschädigt werden. Hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.



Zur Firma...
Bei scnails gibt es eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die schöne und gepflegte Hände garantieren. Schöne Nägel können gestaltet und dann auch gut erhalten werden. Alles was euer Herz zum Nageldesign begehrt, gibt es hier zu kaufen. Private und gewerbliche Kunden finden immer das Richtige. Bereits in der Antike waren die Hände schon die Visitenkarte eines Menschen und die Nägel gehören nun auch mal dazu. Wenn diese nicht stimmen und nicht gut aussehen, so kann man den Rest auch vergessen. Das harmonische Erscheinungsbild wäre dann gestört. Alle wichtigen Produkte für dieses Erscheinungsbild findet ihr hier im scnails-Shop. Ob Kunstnägel oder etwas um eure natürlichen Nägel hervorzuheben, alles ist dabei! Viele Pflegeprodukte und auch extravagantes wie Nailsticker oder Strass-Steine, stehen euch zur Verfügung. Diese Kategorien helfen euch das perfekte Nageldesign zu finden...

* Angebote
* Wochenangebote
* Acrylpuder & Tiberglas
* Farbgele
* Feilen und Buffer
* Fingernagel Tips & Kleber
* Gel Lacke
* Kosmetik Produkte
* Nail Art
* Startersets
* UV Gele
* Wimpern Eyelashes
und
* Zubehör

Bezahlen könnt ihr im Shop, wenn ihr in Deutschland lebt, per Überweisung. Dazu gibt es noch folgende Möglichkeiten: Sofortüberweisung, PayPal und iclear. Außerdem ist es möglich per Nachnahme, Paymorrow Rechnungskauf oder Paymorrow Ratenkauf zu zahlen. Ins Ausland geht die Ware nur, wenn sie mit PayPal oder per Nachnahme bezahlt wird. Eine Selbstabholung der Bestellung ist natürlich auch möglich. Dabei fallen dann keine Versandkosten an. Nach Deutschland wird mit DHL, der Deutschen Post oder Hermes verschickt. In diese Länder können Bestellungen verschickt werden...

* Deutschland
* Österreich
und
* Schweiz

Für die Verpackung und die Versicherung nach Deutschland bezahlt man für 1 kg 4,49 €. Bis 31 kg kann geliefert werden, das würde dann schon 11,49 € kosten. Nachnahmegebühren können bei Nachnahme anfallen. Diese betragen dann 5 €. Nach Österreich fangen die Kosten für Versicherung und Verpackung bei 15,90 € an und gehen bis zu 26,90 €. In die Schweiz wird es noch teurer mit angefangen bei 20,50 € bis 66 €. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 Werktage, es kann aber unter Umständen auch mal länger dauern. An Sonn- und Feiertagen finden keine Zustellungen statt. Ins Ausland sind es dann 6 Werktage Lieferzeit. Für die Entsorgung von Altbatterien findet man man auf der Seite auch einige nützliche Hinweise. Zur richtigen Entsorgung gehört einiges dazu um es umweltfreundliche zu gestaltet.

Zu den Produkten...
Ich habe zwei Produkte zum Thema Nageldesign und Pflege erhalten. Das eine ist ein Nagelhärter, der angenehm nach Ananas duftet und eine wirklich grell pinke Farbe hat und das andere ist ein TopCoat, Nail Harderer und BaseCoat in einem. Da die Gebrauchsanweisung für dieses Produkt zwar vorhanden ist, aber das nur auf Englisch, ist es für manche Kunden sicherlich schwierig zu wissen, was zu tun ist. Ich hatte selbst Probleme bei der Erklärung, obwohl mein Englisch ziemlich gut ist. Die Idee mit einem Produkt von 3 in 1 gefällt mir aber sehr gut. Ich bin begeistert, da ich schon länger einen guten TopCoat haben wollte und dieser hier vom Design auch super schön aussieht. Das 11 ml Fläschchen ist sehr stylisch und hat eine schöne Form. Er ist in einem hellblau, zumindest im Fläschchen und transparent auf dem Nagel. Ich werde ihn wahrscheinlich als normales "Versiegelungs-Gel" verwenden um meinen Lack etwas länger haltbar zu machen.












Dann testete ich noch das Nagelöl. Es riecht echt wirklich gut nach Ananas. Ich war total begeistert. Dabei pflegt das Nagelöl noch schön die Nägel und riecht nicht so schlimm, wie bei anderen Lacken oder TopCoats. Der Lack lässt sich auch leicht auftragen, hat aber einen wesentlich kleineren Pinsel, als normale Lacke.















Ich bedanke mich sehr bei scnails, dass ich diese beiden Produkte zum Testen bekommen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen