Montag, 1. April 2013

Produkttest Nr. 160 Cuadrado


Firma: Cuadrado

Produktart: Bild & Print


Lieferzeit:
Die Lieferung dauerte schon ein wenig, aber es war von der Zeit her noch in Orndung. Es waren jetzt keine Wochen, sondern nur einige Tage, deshalb vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Der Stoffbeutel war in einem dicken Briefumschlag verpackt, der für diesen Versand völlig ausreichend war. Dem Beutel konnte gar nichts passieren. Deshalb 3 von 4 Sternen.




Zur Firma...
Cuadrado ist ein Büro, welches Ideenprodukte entwirft. Am liebsten sind es jede Art von Oberflächen, die von Cuadrado verschönert und verziert werden. Nicht nur dies wird bei Cuadrado entworfen, denn das Unternehmen widmet sich auch anderen Ideen und Projekten. Dann wird entweder im Team gearbeitet oder alleine. Mit den coolen und lustigen Sprüchen bringt Cuadrado es auf den Punkt. Die Produktkategorien im Shop sind...

* T-Shirts Men
* T-Shirts Women
* Hoodies & Jackets
* Babies & Kids
* Bags / Beutel
* Schürzen
und
* Geschirrtücher

Am besten gefallen mir die witzigen Beutel. Mit den Sprüchen sind sie perfekt aufgehübscht und ein echter Hingucker. Den Shop gibt es bei DaWanda. Ich hatte schon länger keinen DaWanda-Shop mehr, den ich euch vorstellen konnte. Seit Dezember 2007 ist er Mitglied bei DaWanda und hat momentan 81 Produkte im Shop. Insgesamt wurden schon 1518 Produkte verkauft. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. DaWanda-Shops finde ich ja immer sehr schön und dieser hier ist keine Ausnahme. Alle Produkte sind Unikate und es stecken gute Ideen dahinter.

Zu den Produkten...
Ausgesucht habe ich mir nun einen Beutel in weiß mit dem coole Spruch "Jetzt machen wir erst mal gar nichts, und dann warten wir ab.". In manchen Situation und Lebenslagen passt dieser Spruch echt perfekt. So etwas denke ich mir auch des Öfteren und genau deshalb suchte ich mir diesen Beutel aus. Ich finde, dass diese Beutel eine prima Idee sind, da sie durch die Sprüche ein echter Hingucker werden und auf keinen Fall mehr langweilig sind.





Man wird sicherlich auf dieses tolle Stück angesprochen und danach gefragt. Platz ist auch genug im Beutel und viele Sachen lassen sich darin verstauen. Der Druck ist wirklich hervorragend und schön gleichmäßig. Man sieht, dass er sehr hochwertig ist und sicherlich sehr robust ist.






Ich bedanke mich sehr bei Cuadrado, dass ich diese tolle Tragetasche zum Testen bekommen habe und den Shop mal genauer vorstellen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen