Dienstag, 9. April 2013

Produkttest Nr. 163 Sparfoto


Firma: Q4 media AG

Produktart: Bild & Print


Lieferzeit:
Das Produkt wurde echt schnell geliefert, dafür, dass es erst noch erstellt werden musste. Das ging innerhalb weniger Tage und da war es dann auch schon bei mir. Also vergebe ich 4 von 4 Sternen.

Verpackung:
Verpackt war es auch sehr gut. Es kam in einem kleinen Karton, der die Form eines Würfels hatte. In diesem war es dann nochmals mit einer Plastikfolie eingepackt. Auch hier die volle Punktzahl, 4 von 4 Sterne!



Zur Firma...
Sparfoto ist ein Shop, in dem viele Fotoprodukte in höchster Qualität zu günstigen Preisen angeboten werden. Egal ob Fotoleinwand, Foto-Shirt, Fototasse, Glasfotos oder neue Life-Style-Produkte wie IPhone-Cover, Smartphone-Cover im Allgemeinen oder Hüllen für IPad. Über 20.000 zufriedene Kunden gibt es bereits, die gerne bei Sparfoto einkaufen. Die Bestellung bei Sparfoto ist kinderleicht und mit Hilfe des Produkt-Gestalters habt ihr beim Erstellen eurer Foto-Produkte auch überhaupt keine Probleme. Attraktive Hintergrundmotive und Cliparts helfen bei einer noch schöneren Gestaltung eurer Produkte. Viele Vorlagen stehen euch zur Verfügung. Im Fotolabor werden eure Fotos bestens behandelt und mit der modernsten Technik und dem besten Qualitätsfotopapier erstellt. Diese Abzüge werden euch sicherlich gefallen. Eure Poster kann der Shop auch als Foto erstellen. Der beste Partner für Fotobücher ist der Shop auch. Mit der intuitiven Software ist dies auch möglich. Die Kategorien im Shop und somit die zu erwerbenden Produkte sind...

* Geschenke
* IPhone/IPad-Hüllen
* Cover für Smartphones
* Fotobuch
* Leinwand
* Kalender
* Foto auf Plexiglas
* Foto auf Alu-Dibond
und
* Foto auf Forex

Die Versandkosten eurer Bestellung sind vom Gesamtgewicht mit Verpackung abhängig. Das Verpackungsgewicht beträgt mindestens 100g. Ist das Gesamtgewicht der Produkte mehr als 1 kg, so beträgt die Verpackung 10 % davon. Die günstigste Versandart wird automatisch vom Bestellsystem errechnet. Ein Aufschlag von 2,50 € wird bei Mischbestellungen erhoben. Mischbestellungen sind Bestellungen, bei denen verschiedene Produktarten bestellt werden. Ihr bestellt beispielsweise Fotoabzüge, eine Fototasse und ein IPad-Cover, dies wäre eine Mischbestellung.

Zum Produkt...
Erstellt habe ich mir nun eine IPhone-Hülle nach meine Wünschen. Mit dem Produkt-Gestalter war dies ganz einfach. Ich suchte zu erst die Art und das Material der Hülle aus. Ich wollte ein Bumper-Case für meinen Produkttest. Dies ist eine Hülle, die weich ist und sich auch verbiegen lässt. Man kann sie also ganz leicht über das IPhone ziehen ohne dass man dabei Probleme hat.







Dieses konnte man in den Farben schwarz und weiß wählen. Ich habe mich für eine schwarze Hülle entschieden. Als Motiv wählte ich dann einen tollen, dunklen Hintergrund mit einem Mond und dem Weltall. Eine Design-Vorlage suchte ich mir nicht aus, ich wollte, dass mein Motiv so bleibt, aber es gibt dort auch verdammt schöne Vorlagen, die mir auch gefallen hätten. Jetzt konnte ich auf mein Case noch einen Text, ein Clipart oder diverse Fotos von mir setzen. Ich entschied mich für den Text "fly into the galaxy" in weißer, schöner Schriftart.






Diesen Text konnte ich beliebig verschieben und setzte ihn dann in den rechten oberen Rand des Cases. Das war es dann schon mit dem Erstellen und so konnte ich das Case in den Einkaufskorb legen. Das Programm ist wirklich nicht kompliziert und gibt die Schritte gut vor. Die große Vielfalt der Motive und Vorlagen ist wirklich super. Ich konnte mich ja auch erst nicht entscheiden, da es so vieles Tolles gab. Als das fertige Produkt dann bei mir an kam, war ich begeistert. Es sieht aus, wie es auch im Bearbeitungsprogramm ausgesehen hat. Das Bild ist sehr schön und auch die Schrift, die ich einfügte, sieht gut und klar aus. Nichts ist verpixelt. Die Wand der Hülle ist aus hartem Plastik und die Seiten aus weichem Silikon. So wie ich es angegeben hatte. Mir gefällt das Case ganz gut. An das IPhone passt es auch wirklich ausgezeichnet. Für den Preis von 19,99 €, könnt ihr euch auch ein unglaubliches Unikat ganz nach eurem Stil entwerfen. Auf Facebook könnt ihr übrigens auch mal vorbei schauen ; ).

Ich bedanke mich sehr bei Sparfoto, dass ich dieses tolle IPhone-Cover erstellen und testen durfte.

[sfrvw13]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen