Montag, 22. April 2013

Produkttest Nr. 166 Christliche Geschenke


Firma: Winand Jaeger Kunsthandlung GmbH

Produktart: Geschenke


Lieferzeit:
Eigentlich sollten meine Testprodukte eine Lieferzeit von bis zu 3 Wochen haben, so stand es auf jeden Fall im Webshop. Es dauerte aber nur ein paar Tage, bis die ausgesuchten Produkte bei mir ankamen. Also vergebe ich 3 von 4 Sternen.

Verpackung:
Die Verpackung war für diesen Versand mehr als gut, da den Produkten absolut nichts passieren konnte. Sie befanden sich in einem kleinen Karton, welcher mit extrem dicken Luftpolstern ausgestattet war. Da die Produkte auch nicht zerbrechlich waren, war das eine gute Verpackung. Hier vergebe ich volle 4 von 4 Sternen.


Zur Firma...
Ein Online-Shop für religiöse Gegenstände und die perfekten Geschenke für christliche Feste. Bei Christliche Geschenke erhaltet ihr alles rund um die Themen Glauben, Kirche und Schutzengel. Ich selbst habe mich vorab erst einmal eine ganze Weile im Shop umgesehen und es gibt wirklich sehr viel zu kaufen, die Auswahl ist echt riesig. Von christlichen Dekoideen bis hin zu Anhängern, die euch beschützen sollen, ist alles dabei. Nicht nur Erwachsenen machen diese Geschenke Freude, sondern auch Kindern und Jugendlichen, die ihre erste Erfahrung mit der Kirche bei ihrer Kommunion oder der Konfirmation haben. Kleine Aufmerksamkeiten, die viel Freude bringen können und dazu noch einen Hintergedanken haben. Die allgemeinen Kategorien sind...

* Armbänder
* Anhänger
* Aufkleber
* Christliche-Musik CDs
* Christliche Spiele
* Dekoideen-Dekoschiefertafeln
* Engelkarten
* Figuren
* Gebetswürfel
* Gotteslob
* Gotteslob-Hüllen
* Handschmeichler
* Haussegen
* Ikonen
* Jahreslosung
* Karten
* Kerzen
* Kerzenständer
* Kinderbücher und Bilderbücher
* Kinderkreuze
* Kirchenausstattung
* Kreuze
* Krippen
* Plaketten/Reliefs
* Rosenkränze
* Schutzengel
* Weihbecken/-krüge
und
* Windlicht

Schön alphabetisch sortiert und leicht überschaubar. Die Geschenkideen haben jedoch noch ihre eigenen Unterkategorien die da wären...

* Geschenke für Ministranten
* Trauer und Trost
* Geschenke zur Geburt
* Geschenke zur Taufe
* Geschenke zum Geburtstag
* Geschenke zu Weihnachten
* Geschenke zur Konfirmation
* Geschenke zur Firmung
* Geschenke zur Hochzeit
* Geschenke zu Ostern
* Geschenke zur Kommunion
und
* Geschenke zur Einschulung

Im Shop selbst wird keine Vorkasse verlangt, da gegenseitiges Vertrauen das A und O für Christliche Geschenke.de ist. Pauschal betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,50 €. Ab 40 € fallen jegliche Versandkosten weg. Eine Express-Lieferung ist nur für Sendungen unter 31,5 kg möglich und es darf dabei nur mit PayPal gezahlt werden. Die Versandkosten betragen nach Europa 6,90 € und in den Rest der Welt 25 €. Ins EU-Ausland können zusätzliche Zälle anfallen.

Zu den Produkten...
Ich habe mich für zwei super süße Schlüsselanhänger entschieden. Einen davon trage ich momentan an meinem Schlüsselbund und einen habe ich meinem Freund geschenkt. Dieser hat sich natürlich sehr gefreut, denn drauf steht "Dort wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen". Ich fand den Spruch wirklich sehr schön und zutreffend. Noch ist der Anhänger nicht an seinem Autoschlüssel, aber das liegt nur daran, dass es so furchtbar vergesslich ist. Sie kamen beide super verpackt in einer extra Schachtel, wo man sie auch gut wieder aufbewahren kann.








Meiner ist ja wie gesagt schon dran und auf meinem steht "Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann". Ein schönes Geschenk für Fahranfänger und die Nachricht dahinter gefällt mir auch sehr gut.












Die Schlüsselanhänger sind beide aus Holz und haben somit einen einzigartigen Charme, der mir unheimlich gefällt. Ich bedanke mich sehr bei Christliche Geschenke, dass ich diese beiden Schlüsselanhänger zum Testen erhalten habe und über den Shop berichten durfte.

1 Kommentar: